Bestätigung Blockwertung wird entfernt und Jäger wird kein Mana mehr haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.

Klingt für mich wie:
"Man nimmt eine Rüstung und packt Bew, Stärke oder int drauf und fertig ist die Rüstung."

Und dann Tauren als Paladin das past mal gar nicht zusammen.
Eigentlich könnte man auch gleich sagen jedes Volk kann alles werden.

*****
Bisher gefällt es mir nicht, alles für jeden und einfach mal eine alte Welt etwas umbauen
und als neues Addon verkaufen. Alte Insatnzen die man schon bestimmt 100x gesehen hat einfach
im lvl hochschrauben und ferig.

Am besten auch die Instanzen schön auf Naxxramas schwierigkeit damit man auch schnell die neuen Sets hat.
(etwas übertrieben ist es, aber es macht für mich diesen Eindruck)

*****

Aber noch ist das Addon ja nicht zu kaufen. Muss man also Abwarten.
Eventuell wird es ja doch gut, aber sich umschauen nach anderen Rollenspielen kann nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das verstehe wirds weniger gerechne und einfachere Werte geben, find ich gut. Leider ist damit nicht das Eqip ist (fast) alles Problem gelöst.

Der Poster unter mir stimmt mir zu.
 
ich finde die "neue" welt toll wie die jetzt angekündigt wurde.
ich finde cool das die worgen und goblins kommen.
was ich aber gar nicht cool finde ist das die ganze spielmechanik auf den kopf gestellt wird.wie z.b. das die verteidigungswertung einfach aus dem spiel rausgenommen wird. ich finde so etwas hat einfach zu nem tank dazu gehört.

außerdem finde ich das mit den klassen recht gewöhnungs bedürftig.
haben dann untote einen normales pet oder bekommen die wenn die eins zähmen so ein grusel vieh aus den pest ländern?
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich finde das alles totel Hammer.Ich zähle zu den Veteranen des WoWs und finde die Weiterentwicklung der Story gut und das Überarbeiten mittlerweile langweiliger Gebiete genial (nur ist meine Frage:Wie will Blizz das alles schaffen bzw. schon geschafft haben :o ).
Goblins und Worgen?Klasse.K
Und es kommt auch diesmal keine "OP Heldenklasse" =)

Nur hab ich Sorgen bei der Modifikation.Z.b. was bekommt der Inschriftenkundige?Die anderen Berufe scheinen ja überarbeitet zu werden.Und soweit ich es versteh könnte z.b. ein Feral die Stamina auf seinem Item in Stärke (Bew ist auch dem meisten Items ja drauf,und Stamina in Bew geht dann ja nicht)#
umwandeln?
 
Tauren-Paladine?
Tauren-Priester?
Zwergen-Schamanen?
Worgen bei der Allianz?

Cataclysm heißt auf Deutsch übersetzt -> Katastrophe.

Blizzard hätte wirklich keinen besseren Titel für dieses Addon wählen können.*schmunzel*

Oh man...schon wieder so viel Halbwissen auf einmal...erstmal die Rassenkombos und die Worgen bei der Allianz machen Sinn.Schau einfach meine letzten Beiträge dort sollte es irgendwo erklärt sein (eigentlich mehrmals).

Aber um auf die Worgen einzugehen.Worgen waren mal Menschen.Worgen treffen seit langer Zeit auf andere Völker, die Untoten, die sie dann auslöschen wollen und die Allianz rettet sie...ich würde auch zur Allianz gehen...

Btw: Sry wollt eigentlich den Beitrag zu meinem vorherigen editieren = /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja is klar, fokus für hunter. wenn die kosten wirklich bei 30-60 von 100 fokus liegen und die regenerierung bei 6 pro sekunde liegt dann würde ich für meine rota ca. 4mal so lange brauchen, und PvP kann ich dann ers recht vergessen. Super blizzard, is echt ne super leistung von euch. Am besten gebt ihr den Priestern auch noch 1 minute cd auf Jeden heilzauber und Den kriegern nehmt ihr am besten auch noch die Platte weg. Solche beknackten ideen kommen nur weil irgendwelche idioten immer schreien "Ich wills schwerer haben ich will ganz dolle schwer haben".

BItte sag das das hier nur wieder irgendson spekulationsmüll ist von dem eh nix wahr ist.

Haha lolbob x)

Flame flame flame . . .
find sowas i-wie voll lustig. Vor 2 Minuten wurde i-wo das Wort Jäger und Fokus gefunden und zack scheiss blizz blub blubb blubb.

Und er wird einer von tausenden sein die 2 wochen vorher bei mediamarkt campen werden!
 
Kein MP/5 Mehr? Wie soll man als Ele Schami jetz noch sicher sein, niemals oom zu gehn? Omg O.o

Ganz einfach. Wille wird Manaregtalent für alle Heiler, ja, auch für Paladine und Shamanen. Sprich es wird noch mehr unsinnige Kämpfe ums Loot geben...

Quelle: Livestream
 
Lol? hackts?
Ich hab grad Blupost gelesen.. MP5 wird durch Int ersetzt und AP durch Agi..
Na lool.. Also ist es nun völlig egal wie mann sockelt.. mann kann nur in eine richtung verz o sockeln.. lool
Die haben doch sowas von ein rad ab. achja un deffrating.. ach ist doch egal, schaffen wir ab damit gleich jeder frische tank mit in raids mitgenommen werden kann..

Rüstungsdurchschlag: Diese Fähigkeit stiftet zu viel Verwirrung und ist zu „mathematisch“. Es wird durch Meisterschaft ersetzt werden, einem Wert, der den Charakter in dem besser macht, was er tut. Dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.
Ja klaar^^ los last uns WoW so gestalten das mann überhaupt nichtmehr denken braucht um zu spielen^^ boar wird das toll werden.

Ausdauer: Spieler werden mehr Ausdauer auf Ausrüstung finden, da Verteidigung, Zaubermacht, Angriffskraft oder Rüstungsdurchschlag entfernt werden.
Wievil Koks oder Crystal muss mann sich reingezogen haben um so einen Schrott überhaupt nur auf ein Stück Papier zu schreiben?

Modifikation
Modifikation erlaubt es Schneidern, Schmieden, Lederern, Ingenieuren und Juwelieren, die Ausrüstung eines Spielers abzuändern, ihre eigene eingeschlossen. Im Besonderen können sie einen Wert auf verwendbaren Gegenständen senken und die verlorenen Punkte in einen anderen Wert umwandeln, der noch nicht auf dem Gegenstand liegt.
Hmm ok... Hmm ok also wenn eine Shamibrust mit Int und ausdauer dropt(mehr kann ja garnicht drauf sein). Dan sack ich das ding ein und ändere die werte so um das da nurnoch Agi und Ausdauer drauf sind? lol

Da ist es doch dann völlig egal was dropt^^ geh ich einmal rein und da hab ich mein wunscheuipt zusammengebastelt..

Also ich weis nicht was die Vorhaben.. Aber bisjetzt sieht es nach totallem Schrott aus.. Wenn sie alles total einfach machen.. wo ist dann der Reiz des Spiels? Ich suche die Herausforderung.. und hab keine Lust jeden Tag durch irgendwelche Raids zu rennen. wo alles soofrt umfällt nru um Equipt zu sammeln.

OMFG

MFG
Darnak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber um auf die Worgen einzugehen.Worgen waren mal Menschen.Worgen treffen seit langer Zeit auf andere Völker, die Untoten, die sie dann auslöschen wollen und die Allianz rettet sie...ich würde auch zur Allianz gehen...
Falsch. Die Worgs wurden von der Geißel angegriffen, soweit ich das weiß. Geißel ist nicht gleich die normalen Untoten.

Außerdem. Warum beschwert ihr euch nur über den Tauren Paladin? Tauren Priester find ich genauso elend ^^ Stellt euch mal son Klotz in der Schattengestalt vor -.- Wie das wohl beim Kanalisieren von Gedankenschinden aussieht.
 
@Darnak

So ein Mimimi-Post kannst du gerne ins Blizzforum setzen. Du weißt nicht, wie was wird und wie sich das auswirkt. Ich sag nur, abwarten und daraufhin freuen.
 
@Darnak

So ein Mimimi-Post kannst du gerne ins Blizzforum setzen. Du weißt nicht, wie was wird und wie sich das auswirkt. Ich sag nur, abwarten und daraufhin freuen.

Ja gut Mann weiß nicht wie sich das auswirkt, aber ich fand an WoW toll das es soviele möglichkeiten gab. z.B. als Tank der eine ging mehr auf Avoidance der andere mehr auf Stamina.. Naja jetzt gehen sie schon alle auf Stamina und in Zukunft kann mann garnicht anders. Sowas find ich einfach nur blöd, Jeder Spieler wird im großen und ganzen gleich sein. Es gibt keine Vielfalt mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch. Die Worgs wurden von der Geißel angegriffen, soweit ich das weiß. Geißel ist nicht gleich die normalen Untoten.

Außerdem. Warum beschwert ihr euch nur über den Tauren Paladin? Tauren Priester find ich genauso elend ^^ Stellt euch mal son Klotz in der Schattengestalt vor -.- Wie das wohl beim Kanalisieren von Gedankenschinden aussieht.

früher durften tauren auch net alle mounts benutzen? und heute? dürfen die es! und meckern leute noch darüber? nein-.- es wird einfach übber alles gemeckert bis noch was anderes neues kommt worüber dann geflamt wird...die community wird nie zufrieden sein!
 
Also ich weis nicht was die Vorhaben.. Aber bisjetzt sieht es nach totallem Schrott aus.. Wenn sie alles total einfach machen.. wo ist dann der Reiz des Spiels? Ich suche die Herausforderung.. und hab keine Lust jeden Tag durch irgendwelche Raids zu rennen. wo alles soofrt umfällt nru um Equipt zu sammeln.

erst meinst das es zu leicht ist an epics zu kommen und meist "nene ci hwill die gar nicht haben"

und am ende dann plötzlich "ja ich will bissel was tun für meine epics" => folgerung : ich will in og damit posen-.- also ist dir dein equip doch wichtig...
 
Das Malfurion mit Thrall in Tirisfal gemeinsame Sache machen will .. lächerlich, der zweite Sturmgrimm will wohl auch seinen Verstand verloren haben?


Wieso? Die haben schon mal extrem effektiv gemeinsame Sache gemacht, am Hyjal gegen Archimonde. Daß dann leider zum Release von WoW wieder "Ich will PvP!" gebrüllt wurde (damals gab s noch keine BGs und Astranaar und Crossroads wurden dauernd dem Erdboden gleichgemacht) und sie leider dafür sorgen mußten, daß Jaina ihren Vater ganz umsonst umgebracht hat (um Thrall die Loyalität zu halten) und Horde und Allianz plötzlich wieder aufeinander losgingen, ist doch nicht die Schuld von Thrall und Furion?
unsure.gif
 
was soll der scheiss....für jäger und Todesritter stellen wir eine legendäre "h Axt in die eiskronenzitadelle...wuhu.... ich glaub ab cataclysm werd ich den krieger dann nimmer spielen-.- schade drum...seit 3 jahrn spiel ich sie...2,5 jahre tank jetz ein halbes jahr DD und ich mach bombig schaden...jetz kommt der nerDyKnight und kriegt ne legendäre waffe in die hand gedrückt...OP ma wieder groß geschrieben :ppp
 
Falsch. Die Worgs wurden von der Geißel angegriffen, soweit ich das weiß. Geißel ist nicht gleich die normalen Untoten.

Nein, Gildeas hat sich schon vor langer Zeit von der Allianz zurückgezogen (soweit ich mich erinnere lange bevor es die Geißel in ihrer jetzigen Form gab) und jetzt werden sie von den Verlassenen belagert. Und: es gibt da so ein paar nette Questreihen (2 glaube ich), die eindeutig zeigen, daß die Worgen ein Volk von Uralten Verbündeten der Nachtelfen sind (deswegen beschwört Elunes Sense die auch, um Felwood zu säubern), die allerdings zwischendurch (ähnlich wie die Furbolgs) verdorben wurden und aus dieser Verderbnis erst wieder befreit werden müssen.
 
was soll der scheiss....für jäger und Todesritter stellen wir eine legendäre "h Axt in die eiskronenzitadelle...wuhu.... ich glaub ab cataclysm werd ich den krieger dann nimmer spielen-.- schade drum...seit 3 jahrn spiel ich sie...2,5 jahre tank jetz ein halbes jahr DD und ich mach bombig schaden...jetz kommt der nerDyKnight und kriegt ne legendäre waffe in die hand gedrückt...OP ma wieder groß geschrieben :ppp


Magst du nichtmal ne Spielpause einlegen?
 
früher durften tauren auch net alle mounts benutzen? und heute? dürfen die es! und meckern leute noch darüber? nein-.- es wird einfach übber alles gemeckert bis noch was anderes neues kommt worüber dann geflamt wird...die community wird nie zufrieden sein!

Ich weiß das es früher so war^^ Nur ich kann mir das einfach beim Tauren schwer vorstellen. Es passt halt auch Story mäßig nicht wirklich. Tauren sind naturverbunden und sowas.. Seit wann sind Tauren in den Mächten des Lichts interessiert?
Außerdem, drüber weinen bringt nix. Aber ich darf wohl noch meine Meinungn zu sagen^^
 

Selten soviel Stuß in einem Post gelesen.
Mal wieder einer der sich durch sein Equip auszeichnen versucht.

Viel eher wird es wohl so sein, das wieder bekannte, gute Tanks gerne mitgenommen werden, als Tank kommt es nicht nur auf deine Deffwertung an
wink.gif

Und Avoidance wird es ja auch weiterhin geben, so kann man sich immernoch zwischen Avoid und Stam entscheiden.

Aber vermutlich spielst du erst seit WOTLK und weißt gar nicht wie das ist wenn man sich durch Können auszeichnet.

Ich freu mich schon und werde, nachdem ich meinen Account mit 3.2 eingefroren hab (Nicht weil mir der Patch nicht gefällt, eher private Gründe) wohl wieder anfangen. Wird aber vermutlich noch dauern bis zum Release.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück