Bestätigungs-Email in 5 Minuten

Ich habs einmal heute morgen gemacht und einmal grad, jedes mal 10 FFs offen gehabt, eingegeben und quasi gleichzeitig abgeschickt, bisher nichts gekommen...

Naja, wir hoffen auf Besserung seitens GOA

Es geht hier nicht um die Account-Registrierung! Das ist eine Anleitung für die Leute, die ihren Beta-Key registriert haben und auf die Bestätigung warten um endlich den Pachter starten zu können!
Du kannst aber den Key nur zu einem schon vorhandenen Acc eingeben, sonst bekommst Du 'ne Mail, dass Du 'nen fehler gemacht hast. Und wenn Du nicht vorher zehn verschiedene Accs mit Legolasxxx bis Legolasyyy angelegt und freigeschaltet hattest, dann bringt Dein Trick genau nix.

Unter was fällt Offline Websites löschen??

Bei mir steht nur:

Cookies löschen
Verlauf löschen
Formulare löschen
Kennwörter löschen
Dateien löschen

Es geht vor allem darum - dass ihr so aktiv wartet und nicht passiv weiter frustriert seid... so könnt ihr wenigstens noch mehr tun, als nur zu warten, bis die 0815-Admins endlich ihrem Gehalt nach auch Leistung bringen...

Aber bitte lasst diesen Post nicht wieder zur Hass-Tirade verkommen!

Schildert euren Fortschritt oder stellt Fragen... wenn ihr euch den Anhang mal durchlest, versteht ihr auch vielleicht, warum es aktuell so schwer ist für die Techniker von GOA das System umzuzustellen.

Die haben sich einfach für die falsche Formular-Abfrage entschieden und werden nun im Hintergrund bei laufendem Betrieb alles umstellen müssen. Was ein mehr als kompliziertes Verfahren ist... aber mit Sicherheit zum Erfolg führt... dumm nur, dass Sie es nicht schon vorher gemacht haben - irren ist aber bekanntlich menschlich
wink.gif

Ärgerlich aber, den Dummheit ist auch keine Entschuldigung
wink.gif

OK andere frage an unsere IT Spezialisten.

Ich habe einen Aktiven ACC, leider Password vergessen und daher neue Accs erstellt.
Wenn ich nun annehme, ich ahbe in Foren 3 Unterschiedliche Passwörter...schreibe also 3 mal mit dem Selben Daten nur jeweis andere PW.. also 3 mal 10 fenster... bekomm ich dann 2 fehlermails...ihr PW ist falsch + 1ne OK kann losgehen...............oder 3 mal fehler 2 mal falsches PW und einmel Key schon in benutzung?
smile.gif

Du kannst aber den Key nur zu einem schon vorhandenen Acc eingeben, sonst bekommst Du 'ne Mail, dass Du 'nen fehler gemacht hast. Und wenn Du nicht vorher zehn verschiedene Accs mit Legolasxxx bis Legolasyyy angelegt und freigeschaltet hattest, dann bringt Dein Trick genau nix.

Um diesem Missverständnis noch einmal entgegenzuwirken - es geht hier nicht um die Account-Erstellung - diese ist von GOA deaktiviert worden... Natürlich setzt die Betakey eingabe einen bestehenden Account voraus. Wenn Du den Beitrag aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aus dem Zusammenhang klar geworden, dass es sich hier um o.g. Betakey-Registrierung handelt.

Danke

mal versuchen ob das klappt, warte ja erst so ca 20 Stunden auf diese ... bestätigungs mail...
omg
angry.gif
angry.gif
angry.gif

So... nochmal 12x das Formular ausgefüllt und gleichzeitig abgeschickt.
*hoff*

Edit: Nach 13 min immer noch nichts -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK andere frage an unsere IT Spezialisten.

Ich habe einen Aktiven ACC, leider Password vergessen und daher neue Accs erstellt.
Wenn ich nun annehme, ich ahbe in Foren 3 Unterschiedliche Passwörter...schreibe also 3 mal mit dem Selben Daten nur jeweis andere PW.. also 3 mal 10 fenster... bekomm ich dann 2 fehlermails...ihr PW ist falsch + 1ne OK kann losgehen...............oder 3 mal fehler 2 mal falsches PW und einmel Key schon in benutzung?
smile.gif

Wenn Du aus drei Passwörtern wählen musst und nur eines richtig ist, wirst du 2mal eine Fehlmeldung bekommen und einmal die Bestätigung - ergo wirst du dann irgendwann insgesamt 20 Fehler-Emails bekommen und 10 Bestätigungen... Der Haken ist allerdings, dass die 20 falschen Fenster die Chance auf einen korrekten Datenbankabgleich auch um 2 Drittel herabsetzen... was widerum bedeutet, dass von den 10 richtigen Fenster nur vielleicht 3 durchkommen - 7 Fenster also fürn Arsch waren...
wink.gif
was ne Rechnerei...
dance.gif

Edith spricht: ... ich bin allerings auch kein Spezi - nur Anwender mit Wissensdurst
wink.gif

Ach ja, was mir noch einfallt. Ich habe gestern dann mal so zum Testen mit den nicht Registrierten ACCs die key-reg Seite "getestet" da ich bis heute nicht mal ne Fehlermail bekommen habe...wurmt mich das System der Seite grad etwas .....

Um diesem Missverständnis noch einmal entgegenzuwirken - es geht hier nicht um die Account-Erstellung - diese ist von GOA deaktiviert worden... Natürlich setzt die Betakey eingabe einen bestehenden Account voraus. Wenn Du den Beitrag aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aus dem Zusammenhang klar geworden, dass es sich hier um o.g. Betakey-Registrierung handelt.

Danke
Ich hab mich auch auf Deinen ursprünglichen beitrag bezogen, in dem Du geschrieben hast, dass man an seinen login-Namen noch verschieden Zahlen anhängen soll. Und das geht eben nicht, wenn diese login-Namen nicht vorher schon hatte. Wenn Du dann hinterher den Artikel änderst, passt meine Antwort natürlich nicht mehr. Aber schau mal in das Posting gleich nach Deinem ersten Posting...

Ich hab mich auch auf Deinen ursprünglichen beitrag bezogen, in dem Du geschrieben hast, dass man an seinen login-Namen noch verschieden Zahlen anhängen soll. Und das geht eben nicht, wenn diese login-Namen nicht vorher schon hatte. Wenn Du dann hinterher den Artikel änderst, passt meine Antwort natürlich nicht mehr. Aber schau mal in das Posting gleich nach Deinem ersten Posting...

Habe gerne versucht dir zu helfen... zerpflücke doch bitte GOA und keine User die Usern helfen wollen! Und das mit dem Nick trifft immer noch zu, auch wenn die Accounterstellung abgeschaltet ist...

Gott zum Gruße

Edith spricht: ich habe den Beitrag editiert, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen...

blöde frage aber wie lösche ich bei mozilla den cache?

Danke

Ich glaub du verstehst die Frage nicht.

Wenn ich mich auf der WAR Seite mit folgenden Daten registriert habe:

E-Mail: max@mustermann.de

login: legolas

pw: 1234

und dann für den Betakey folgendes eingebe:

E-Mail: max@mustermann.de

login: legolas123

pw: 1234

Dann bekomme ich doch eine Mail mit der Antwort, dass die Daten (oder ein Teil davon) falsch ist. Dann steht man doch quasi wieder am Anfang, oder nicht?

Oder hier der login nicht auschlaggebend für die Aktivierung?

naja ich wussts ja aber kommt nichts hab 3 mal je 10 tabs hintereinander abgeschickt und nichts ist da naja ich wart bis zum 14 ten und hoffe das goa da es auf die reihe bekommt

Zurück