sh4k3
Quest-Mob
- Kommentare
- 37
- Buffs erhalten
- 89
Gib den Key ein wie oben beschrieben!
Ich hab meinen Key schon eingegeben geht das immernoch=
Gib den Key ein wie oben beschrieben!
Ich hab meinen Key schon eingegeben geht das immernoch=
Du kannst aber den Key nur zu einem schon vorhandenen Acc eingeben, sonst bekommst Du 'ne Mail, dass Du 'nen fehler gemacht hast. Und wenn Du nicht vorher zehn verschiedene Accs mit Legolasxxx bis Legolasyyy angelegt und freigeschaltet hattest, dann bringt Dein Trick genau nix.Es geht hier nicht um die Account-Registrierung! Das ist eine Anleitung für die Leute, die ihren Beta-Key registriert haben und auf die Bestätigung warten um endlich den Pachter starten zu können!
Du kannst aber den Key nur zu einem schon vorhandenen Acc eingeben, sonst bekommst Du 'ne Mail, dass Du 'nen fehler gemacht hast. Und wenn Du nicht vorher zehn verschiedene Accs mit Legolasxxx bis Legolasyyy angelegt und freigeschaltet hattest, dann bringt Dein Trick genau nix.
OK andere frage an unsere IT Spezialisten.
Ich habe einen Aktiven ACC, leider Password vergessen und daher neue Accs erstellt.
Wenn ich nun annehme, ich ahbe in Foren 3 Unterschiedliche Passwörter...schreibe also 3 mal mit dem Selben Daten nur jeweis andere PW.. also 3 mal 10 fenster... bekomm ich dann 2 fehlermails...ihr PW ist falsch + 1ne OK kann losgehen...............oder 3 mal fehler 2 mal falsches PW und einmel Key schon in benutzung?
Ich hab mich auch auf Deinen ursprünglichen beitrag bezogen, in dem Du geschrieben hast, dass man an seinen login-Namen noch verschieden Zahlen anhängen soll. Und das geht eben nicht, wenn diese login-Namen nicht vorher schon hatte. Wenn Du dann hinterher den Artikel änderst, passt meine Antwort natürlich nicht mehr. Aber schau mal in das Posting gleich nach Deinem ersten Posting...Um diesem Missverständnis noch einmal entgegenzuwirken - es geht hier nicht um die Account-Erstellung - diese ist von GOA deaktiviert worden... Natürlich setzt die Betakey eingabe einen bestehenden Account voraus. Wenn Du den Beitrag aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aus dem Zusammenhang klar geworden, dass es sich hier um o.g. Betakey-Registrierung handelt.
Danke
Ich hab mich auch auf Deinen ursprünglichen beitrag bezogen, in dem Du geschrieben hast, dass man an seinen login-Namen noch verschieden Zahlen anhängen soll. Und das geht eben nicht, wenn diese login-Namen nicht vorher schon hatte. Wenn Du dann hinterher den Artikel änderst, passt meine Antwort natürlich nicht mehr. Aber schau mal in das Posting gleich nach Deinem ersten Posting...
blöde frage aber wie lösche ich bei mozilla den cache?
Um diesem Missverständnis noch einmal entgegenzuwirken - es geht hier nicht um die Account-Erstellung - diese ist von GOA deaktiviert worden... Natürlich setzt die Betakey eingabe einen bestehenden Account voraus. Wenn Du den Beitrag aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aus dem Zusammenhang klar geworden, dass es sich hier um o.g. Betakey-Registrierung handelt.
Danke