blöde frage aber wie lösche ich bei mozilla den cache?
Oben auf "Extras", dann "Private Daten löschen"
Habs eben nochma versucht, bisher nix...
blöde frage aber wie lösche ich bei mozilla den cache?
Tastenkombi:
strg+umschalt(shift)+entf
Ich glaub du verstehst die Frage nicht.
Wenn ich mich auf der WAR Seite mit folgenden Daten registriert habe:
E-Mail: max@mustermann.de
login: legolas
pw: 1234
und dann für den Betakey folgendes eingebe:
E-Mail: max@mustermann.de
login: legolas123
pw: 1234
Dann bekomme ich doch eine Mail mit der Antwort, dass die Daten (oder ein Teil davon) falsch ist. Dann steht man doch quasi wieder am Anfang, oder nicht?
Oder hier der login nicht auschlaggebend für die Aktivierung?
OMG - du sollst nicht hinterher einen anderen login eingeben - das wäre nur bei der Accounterstellung sinnvoll gewesen - welche allerdings abgeschaltet ist...
Ich habe diesen Tipp editiert, damit keine weiteren Missverständnisse aufkommen.
Gruß
So ganz versteh ich es dennoch nicht - trotz der Erklärung am Anfang.
Wenn ich bei einer Asynchronen Anmeldung etwas eingebe, warte ich nicht auf den Erfolg der Aktion. Da heisst es nur: "Angenommen - wir melden uns wenn fertig".
Bei der Synchronen warte ich direkt auf das Resultat und.
Mich würde mal interessieren, was ist mit den Einzelanmeldungen von gestern? Sind die noch irgendwo und werden irgendwann verarbeitet? Was hat es denn mit dem Spammen auf sich? Es kommen nicht alle Registrierungen an, weil das System nicht jede Sendung annehmen kann? Daher muss eben unter Dauerfeuer gesendet werden? Dann frag ich mich aber, warum bei 10 Spammanmeldungen immer von 1 positiven und 9 negativen Email geschrieben wird.
Ich habe gestern abend um ca 18:00 meine erste Registrierung probiert und Nachts um 23:00 Uhr nochmal. Dann heute morgen mehrfach per Spamm in unterschiedlichen Mengen. Es kam nicht eine einzige Antwort. Kein Fehler, kein Erfolg - als ob direkt an Ablage P sende ... echt zu verrückt werden. Und nun kommen sie mit ihrem Post auf der HP und faseln was 70000 können bereits spielen und erwecken den Eindruck das sie nun langsam am Ziel sind. Mitnichten!
So hat es sich aber aus deinem Tip herausgelesen.
Ok - Sorry... wollte nicht verwirren, nur helfen
Es kam zuvor zu Verzögerungen zwischen der Bestätigungs-Email und dem tatsächlichen Zugriff auf die Spielserver. Unsere Techniker haben daran gearbeitet und ihr solltet nun ab dem Erhalt der Bestätigungs-Email in der Lage sein, zu spielen. Die letzten 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!
So ganz versteh ich es dennoch nicht - trotz der Erklärung am Anfang.
Wenn ich bei einer Asynchronen Anmeldung etwas eingebe, warte ich nicht auf den Erfolg der Aktion. Da heisst es nur: "Angenommen - wir melden uns wenn fertig".
Bei der Synchronen warte ich direkt auf das Resultat und.
Mich würde mal interessieren, was ist mit den Einzelanmeldungen von gestern? Sind die noch irgendwo und werden irgendwann verarbeitet? Was hat es denn mit dem Spammen auf sich? Es kommen nicht alle Registrierungen an, weil das System nicht jede Sendung annehmen kann? Daher muss eben unter Dauerfeuer gesendet werden? Dann frag ich mich aber, warum bei 10 Spammanmeldungen immer von 1 positiven und 9 negativen Email geschrieben wird.
Ich habe gestern abend um ca 18:00 meine erste Registrierung probiert und Nachts um 23:00 Uhr nochmal. Dann heute morgen mehrfach per Spam in unterschiedlichen Mengen. Es kam nicht eine einzige Antwort. Kein Fehler, kein Erfolg - als ob ich direkt an Ablage P sende ... echt zum verrückt werden. Und nun kommen sie mit ihrem Post auf der HP und faseln was von 70000 können bereits spielen und erwecken damit den Eindruck das sie nun langsam am Ziel sind. Mitnichten!
Weiss langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll ... am besten Abhaken und eben weiter Mahhjong spielen - mein Geld wollen sie ja scheinbar nicht. Was ich wohl erst kotzen würde, wenn ich mit der Release-Registrierung dasselbe erleben darf.
versuchs bei der Key Registrierung nochmal mit einer anderen emailadresse... z.B. bei meiner web.de Adresse ging gar nix mit einer anderen war die Bestätigung innerhalb von einer Minute da.
versuchs bei der Key Registrierung nochmal mit einer anderen emailadresse... z.B. bei meiner web.de Adresse ging gar nix mit einer anderen war die Bestätigung innerhalb von einer Minute da.
Web.de habe ich auch und keine Probleme gehabt... wenn Du mit einer anderen Adresse Erfolg hattest, würde das bedeuten, das Die Datenbank nur Login und Key abgleicht - nicht aber das ganze Konto... komisch - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - es sei denn, die geben alles mit der Hand ein - OMG!
es sei denn, die geben alles mit der Hand ein - OMG!
Web.de habe ich auch und keine Probleme gehabt... wenn Du mit einer anderen Adresse Erfolg hattest, würde das bedeuten, das Die Datenbank nur Login und Key abgleicht - nicht aber das ganze Konto... komisch - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - es sei denn, die geben alles mit der Hand ein - OMG!