Bestätigungs-Email in 5 Minuten

Mich würde ja mal interessieren, wie manche Leute patchen können.
Ich habe meinen Beta-key registriert und auch die Bestätigungmail bekommen. Wenn ich nun aber den Patcher starte und da meine Zugangsdaten eingebe, dann steht da nur "Authentifizierung fehlgeschlagen.Logindaten erneut eingeben"
orc.gif
orc.gif
orc.gif

So ganz versteh ich es dennoch nicht - trotz der Erklärung am Anfang.

Wenn ich bei einer Asynchronen Anmeldung etwas eingebe, warte ich nicht auf den Erfolg der Aktion. Da heisst es nur: "Angenommen - wir melden uns wenn fertig".
Bei der Synchronen warte ich direkt auf das Resultat und.

Mich würde mal interessieren, was ist mit den Einzelanmeldungen von gestern? Sind die noch irgendwo und werden irgendwann verarbeitet? Was hat es denn mit dem Spammen auf sich? Es kommen nicht alle Registrierungen an, weil das System nicht jede Sendung annehmen kann? Daher muss eben unter Dauerfeuer gesendet werden? Dann frag ich mich aber, warum bei 10 Spammanmeldungen immer von 1 positiven und 9 negativen Email geschrieben wird.

Ich habe gestern abend um ca 18:00 meine erste Registrierung probiert und Nachts um 23:00 Uhr nochmal. Dann heute morgen mehrfach per Spam in unterschiedlichen Mengen. Es kam nicht eine einzige Antwort. Kein Fehler, kein Erfolg - als ob ich direkt an Ablage P sende ... echt zum verrückt werden. Und nun kommen sie mit ihrem Post auf der HP und faseln was von 70000 können bereits spielen und erwecken damit den Eindruck das sie nun langsam am Ziel sind. Mitnichten!

Weiss langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll ... am besten Abhaken und eben weiter Mahhjong spielen - mein Geld wollen sie ja scheinbar nicht. Was ich wohl erst kotzen würde, wenn ich mit der Release-Registrierung dasselbe erleben darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub du verstehst die Frage nicht.

Wenn ich mich auf der WAR Seite mit folgenden Daten registriert habe:

E-Mail: max@mustermann.de

login: legolas

pw: 1234

und dann für den Betakey folgendes eingebe:

E-Mail: max@mustermann.de

login: legolas123

pw: 1234

Dann bekomme ich doch eine Mail mit der Antwort, dass die Daten (oder ein Teil davon) falsch ist. Dann steht man doch quasi wieder am Anfang, oder nicht?

Oder hier der login nicht auschlaggebend für die Aktivierung?

OMG - du sollst nicht hinterher einen anderen login eingeben - das wäre nur bei der Accounterstellung sinnvoll gewesen - welche allerdings abgeschaltet ist...

Ich habe diesen Tipp editiert, damit keine weiteren Missverständnisse aufkommen.

Gruß

Gestern 16,30 Uhr angemeldet, gerade eben kam die EMAIL, freu, hura
clap.gif
rolleyes.gif

und dann scheisse, zahlendreher im key, Nachricht:

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: xxxxxx
Der Code den Sie benutzt haben lautet: PCOB0xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah, ich bin sooooooooooooo traurig
angry.gif

OMG - du sollst nicht hinterher einen anderen login eingeben - das wäre nur bei der Accounterstellung sinnvoll gewesen - welche allerdings abgeschaltet ist...

Ich habe diesen Tipp editiert, damit keine weiteren Missverständnisse aufkommen.

Gruß

So hat es sich aber aus deinem Tip herausgelesen.

Wenn ich bei einer Asynchronen Anmeldung etwas eingebe, warte ich nicht auf den Erfolg der Aktion. Da heisst es nur: "Angenommen - wir melden uns wenn fertig".

Mich würde mal interessieren, was ist mit den Einzelanmeldungen von gestern? Sind die noch irgendwo und werden irgendwann verarbeitet? Was hat es denn mit dem Spammen auf sich? Es kommen nicht alle Registrierungen an, weil das System nicht jede Sendung annehmen kann? Daher muss eben unter Dauerfeuer gesendet werden? Dann frag ich mich aber, warum bei 10 Spammanmeldungen immer von 1 positiven und 9 negativen Email geschrieben wird.

Ich habe gestern abend um ca 18:00 meine erste Registrierung probiert und Nachts um 23:00 Uhr nochmal. Dann heute morgen mehrfach per Spamm in unterschiedlichen Mengen. Es kam nicht eine einzige Antwort. Kein Fehler, kein Erfolg - als ob direkt an Ablage P sende ... echt zu verrückt werden. Und nun kommen sie mit ihrem Post auf der HP und faseln was 70000 können bereits spielen und erwecken den Eindruck das sie nun langsam am Ziel sind. Mitnichten!

Kurzum - synchron zu asynchron bedeutet, dass die datenbank einmal weniger abgefragt wird und so mehr leisten kann - stell es dir so vor... und das es bei dir nicht klappt, tut mir leid - o.g. Beitrag von mir ist auch leider keine Garantie... aber einen Versuch wert.

Also ich bin ein wenig genervt erstmal ein danke an dich das du immerhin ein Hilfsvorschlag gemacht hast aber bei mir tut sich trotzdem nichts ausserdem verwirrt mich die news afu der Warhammer seite ein wenig
Es kam zuvor zu Verzögerungen zwischen der Bestätigungs-Email und dem tatsächlichen Zugriff auf die Spielserver. Unsere Techniker haben daran gearbeitet und ihr solltet nun ab dem Erhalt der Bestätigungs-Email in der Lage sein, zu spielen. Die letzten 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!

heisst das jetzt ich habe "verschissen" oder sollte ich es weiterversuchen habe inzwischen insgesamt 60 mails verschickt ><

gruß ^^

alles sch..*hust*

hab jetz so ca meine 35x bestätigung losgeschickt und mal ansatzweise was bekommen
würde mal wenigstens ne fehlermeldung kommen
aber so ist des echt nervig
vorallem wenn man bedenkt das andere ganze zeit zocken können ><
gott da bleib ich lieber bei blizzard

Ich habe gestern abend um ca 18:00 meine erste Registrierung probiert und Nachts um 23:00 Uhr nochmal. Dann heute morgen mehrfach per Spam in unterschiedlichen Mengen. Es kam nicht eine einzige Antwort. Kein Fehler, kein Erfolg - als ob ich direkt an Ablage P sende ... echt zum verrückt werden. Und nun kommen sie mit ihrem Post auf der HP und faseln was von 70000 können bereits spielen und erwecken damit den Eindruck das sie nun langsam am Ziel sind. Mitnichten!

Weiss langsam echt nicht mehr was ich noch machen soll ... am besten Abhaken und eben weiter Mahhjong spielen - mein Geld wollen sie ja scheinbar nicht. Was ich wohl erst kotzen würde, wenn ich mit der Release-Registrierung dasselbe erleben darf.

versuchs bei der Key Registrierung nochmal mit einer anderen emailadresse... z.B. bei meiner web.de Adresse ging gar nix mit einer anderen war die Bestätigung innerhalb von einer Minute da.

versuchs bei der Key Registrierung nochmal mit einer anderen emailadresse... z.B. bei meiner web.de Adresse ging gar nix mit einer anderen war die Bestätigung innerhalb von einer Minute da.

Web.de habe ich auch und keine Probleme gehabt... wenn Du mit einer anderen Adresse Erfolg hattest, würde das bedeuten, das Die Datenbank nur Login und Key abgleicht - nicht aber das ganze Konto... komisch - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - es sei denn, die geben alles mit der Hand ein - OMG!
ohmy.gif

ich hatte angenommen ich müsste die EMail der Registrierung nehmen - ich hab auch noch ne andere ausser meiner web.de

Danke für den Tip

Web.de habe ich auch und keine Probleme gehabt... wenn Du mit einer anderen Adresse Erfolg hattest, würde das bedeuten, das Die Datenbank nur Login und Key abgleicht - nicht aber das ganze Konto... komisch - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - es sei denn, die geben alles mit der Hand ein - OMG!
ohmy.gif

AFK - Hunger & Durst... ich schmeiss ma n paar Eier in die Pfanne... bis später und viel Glück weiterhin

ohmy.gif

Bei dem Tempo, in welcher die Mails ankommen, kann das gut sein^^

das spammen hat bei mir nicht geklapt.
gibt es eigentlich ne offizielle Stellungnahme von GOA?
oder wird am 13. Sep. 08 GOA einfach sagen: sry das wir unfähig waren?
bekomm ich dann von GOA oder vom Spielelieferant mein Geld zurück für die
besch.. Vorbesteller Box? dort steht drauf: Garantierter Zugang zur offenen Beta.
dunno.gif
hmmm.gif
angry.gif

Zurück