Bestätigungsmail

ich hab sone email nichmal bekommen - hab dann mehrmals mir sone bestätigungsmail schicken lassen, kam aber nie eine an - dachte vllt falsche mail adresse angegeben und wolle die dann ändern-meine is aber in benutzung, also müsste ja eig sone mail ankommen...
hat vllt jmd ne lösung dafür?

Hallo zusammen,

wie es der Titel schon sagt, kann ich meine E-Mail nicht bestätigen, da ich keine Bestätigungs-Mail bekommen, wenn ich auf den entsprechenden Knopf drücke, auch nicht durch das Options-Menü.
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Account zu aktivieren, da ich sonst kein Gold auf die Gildenbank einzahlen kann etc. außerdem nervt die Meldung langsam, dass ich meine E-Mail noch bestätigen muss...

Wäre über Hilfe sehr erfreut^^

Hallo zusammen,

wie es der Titel schon sagt, kann ich meine E-Mail nicht bestätigen, da ich keine Bestätigungs-Mail bekommen, wenn ich auf den entsprechenden Knopf drücke, auch nicht durch das Options-Menü.
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Account zu aktivieren, da ich sonst kein Gold auf die Gildenbank einzahlen kann etc. außerdem nervt die Meldung langsam, dass ich meine E-Mail noch bestätigen muss...

Wäre über Hilfe sehr erfreut^^
Mein Kumpel hatte das selbe Prob, bei ihm hat es sehr lange gedauert bis dann irgendwann ne E-Mail kam...

Mein Kumpel hatte das selbe Prob, bei ihm hat es sehr lange gedauert bis dann irgendwann ne E-Mail kam...

http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=3048
Bitte nachlesen und entsprechend handeln, danke
wink.gif

habe dasselbe Problem bereits seit 2 Tagen und langsam die Faxen dicke,
spenden is nicht weil e mail nicht bestätigt wurde, im Spam Ordner oder sonst wo kann die Mail nicht hingerutscht sein,
da ist alles leer und auch kein Block drin.
Freunde von S & F professionelle Arbeit die ihr da leistet ist das beileibe nicht....
es sollte kein Kunststück sein so zu programmieren, dass auf eine E mail eine Bestätigung rausgeht...
ein stinksaures Murkserl.

habe dasselbe Problem bereits seit 2 Tagen und langsam die Faxen dicke,
spenden is nicht weil e mail nicht bestätigt wurde, im Spam Ordner oder sonst wo kann die Mail nicht hingerutscht sein,
da ist alles leer und auch kein Block drin.
Freunde von S & F professionelle Arbeit die ihr da leistet ist das beileibe nicht....
es sollte kein Kunststück sein so zu programmieren, dass auf eine E mail eine Bestätigung rausgeht...
ein stinksaures Murkserl.

Ich habe HAARGENAU dasselbe Problem,

ich klicke af Email validierung senden, dann warte ich und NIX kommt an >.<

Bitte helft mir und Murkserl

dito, habe auch schon 3 mailaddys durch + den Hilfe-Howto ausm support forum.

kommt keine email an , wohl auf meine Anfragemail an den support kam sofort sofort eine Empfangsbestätigung

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden unser Bestes tun sie so schnell wie möglich zu beantworten, in der Regel innerhalb von 2 Werktagen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Shakes & Fidget Support Team

Leitung zum support somit also frei

Ungefähr sowas bekommst du als Antwort!

Hallo,
das Problem der Validierung hat unsere höchste Priorität.
Bitte habe Verständnis das wir dir zur Zeit nicht helfen können.
Wir tun alles um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Mfg Holle

Und wenn ich dann im Forum lese

Dann an support@sfgame.de schreiben.
Dort angeben:
Server, Ingamename, verwendete eMailadresse
und um Validierung bitten.

dann denkt man sich doch: Geil, ebend schnell ne Mail geschrieben und fertig, aber scheisse ist! Dann bekommt man zu hören: Sorry, aber das geht leider nicht... :-X

hi,
also ich habe das gleiche problem udn dachte es liegt an der email adresse.habe sie von meiner freundin auf meine email gewechselt aber ich habe keine bestätigungsmail bekommen.
habe vorgestern abend ne mail geschrieben un heute nacht kam die antwort:

Hallo,

also ist es wohl ein häufiges problem udn wird sicher bald gelöst
gruss manu

hi,
also ich habe das gleiche problem udn dachte es liegt an der email adresse.habe sie von meiner freundin auf meine email gewechselt aber ich habe keine bestätigungsmail bekommen.

Hallo,

gruss manu

Also schon ein so derb häufiges Problem das man nach WOW Manier vorgefertigte Antworten bereit hält.
Ich werde solange keine Pilze mehr ordern bis die auch das mal gebacken bekommen.
* Boycott*
komischerweise ging meine Anmeldung zum SF Game Forum innerhalb von 2 min.

mh also bei mir war bis vor einer Stunde alles klar. Bin aber jetzt in ner Gilde und wollte da Pilze spenden nur leider soll ich vorher meine Mail (mal wieder) bestätigen. Muss ich da auch noch mal so ´ne Valadierungsmail losschicken?
unsure.gif

jup genau die musst du bestätigen.da ich die aber nicht habe kann ich in der gilde auch nichts machen.ich hoffe das wird bald gehen.

Naja bei mir war das ganze "etwas anders" .....

Ich habe meine E-Mail Validierung zuerst direkt bekommen und bestätigt. Doch nach ein paar Tagen (ich habe die E-Mail NICHT gewechselt!!) hieß es beim Login plötzlich das ich meine E-Mail bestätigen muss O.o

So aus heiterem Himmel!!

Naja, daraufhin hab ich natürlich verschiedene E-Mails probiert, auch das TuT bin ich durchgegangen, jedoch ohne Erfolg. Was ich noch nicht gemacht habe ist den Holli damit zu nerven ;D

Naja ich wechsel sowieso die Tage meinen Account und er hat mir dafür schon Hilfe versprochen, also bin ich mit der Validierung mal nachsichtig
tongue.gif

Hoffe aber, dass das Problem bald vollständig behoben wurde. Ich selbst habe auch schon Validierungssysteme programmiert und war bisher recht einfach, keine Ahnung wo der Fehler hierbei liegt
biggrin.gif

hi,

Hallo,

gruss manu

ja genau das gleiche hab ich auch bekommen warum soll man dann zum support hinschreiben wenn die nix machen

ja genau das gleiche hab ich auch bekommen warum soll man dann zum support hinschreiben wenn die nix machen

Weil die grad dabei sind, die Krypta zu testen
rolleyes.gif

Aber find ich schon schade, dass die sich da auf nix Anderes konzentrieren können!
Ich hab jetz 3 Mal so ne Validierungsmail abgeschickt seit gestern Mittag aber bisher is nix bei mir angekommen .... haben die ihren Server in China oder was?
jester.gif

Weil die grad dabei sind, die Krypta zu testen
rolleyes.gif

Aber find ich schon schade, dass die sich da auf nix Anderes konzentrieren können!
Ich hab jetz 3 Mal so ne Validierungsmail abgeschickt seit gestern Mittag aber bisher is nix bei mir angekommen .... haben die ihren Server in China oder was?
jester.gif
Nö, in Hamburg.
Und zur Sache, was was wir uns konzentrieren: http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=3266
Vorletzter Absatz. First read, then troll...

hi,

Hallo,

gruss manu

hey geil das hören mein freund und ich auch von denen, wir haben uns gemeinsam mit einer freundin am 31.07.09 bei "Buffed" registiert und seitdem keine validierungmail erhalten. ist ziemlich nervig das wir keine pilze und kein gold in unsere gilde einzahlen können. das beste ist das die supporter meinen freund heute um 11:30 Uhr aus versehen sogar gelöscht haben und er nun ganz von vorne anfangen mußte!

hoffe es passiert bald wirklich mal was weil sonst kann ich mir auch nen anderes spiel suchen as richtig funzt!

Zurück