Beste AGP-Grafikkarte

GreatJ

Rare-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
32
Hallo,
da jetzt über weihnachten wieder etwas geld reingekommen ist, kann ich mir endlich eine neuen grafikkarte holen.

habe mir vor einiger zeit einen 7600Gt geholt, sie hat leider den geist aufgegeben, also musste ich wieder meine alte benutzen, eine 6600LE
ohmy.gif

naja...

da ich keinen mist kaufen will, und mit den alten irgendwie nie wirklich zufrieden war, wollte ich mal fragen
was eurer meinung nach die zur zeit beste agp grafikkarte ist.

hab mal bei ebay ein wenig rumgestöbert...und folgendes entdeckt.

ATI Radeon X800Pro
ATI Radeon HD 2600Pro

von den werten her find ich die schonmal nicht schlecht, was haltet ihr davon?

danke im vorraus
smile.gif

PS: bitte keine "spar dein geld und hol dir später einen komplett neuen rechner". ich möchte eine sofortige leistungs steigerung, und es kann sehr lange dauern bis genug geld für eine komplett neues system da ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mir ne 7600GS zulegen oder eben eine oben erwähnte X800 . Ansonsten evtl. eine 1950 GT.

Was teureres zu kaufen lohnt einfach net für AGP.

Poste doch bitte mal dein restliches System.

AMD 64 Venice 3200+ 2,2Ghz~
2x 512Mb Ram PC3200 Samsung
Maxtor 80 GB IDE 133 2mb cache.

habe grade von mehreren seiten gehört die HD 2600 wäre eine gute wahl, werde sie morgen bestellen
smile.gif

den thread hätte ich mir irgendwie sparen können...naja trotzdem danke :>

hab die 7900 gs ko das ist der größte mist... da hat meine 6800gt mehr leistung in wow gebracht... allerdings als PCIe

AMD 64 Venice 3200+ 2,2Ghz~
2x 512Mb Ram PC3200 Samsung
Maxtor 80 GB IDE 133 2mb cache.

habe grade von mehreren seiten gehört die HD 2600 wäre eine gute wahl, werde sie morgen bestellen
smile.gif

den thread hätte ich mir irgendwie sparen können...naja trotzdem danke :>

Mit der 2600er wirste keine Freude haben. Die kann DX10 , allerdings nützt es dir eh nichts , da die Karte zu schwach auf der Brust ist dafür.

Dann doch lieber eine schnelle DX9 Karte nehmen. Aber du musst selbst wissen , was du tust.

Du solltest eine Grafikkarte auf dem Stand der Technik deines restlichen Systems kaufen, da ist die HD 2600 aber drüber.
Du verschwendest also Geld, weil sie ihr volles Potenzial nicht entfalten kann.

Zurück