GreatJ
Rare-Mob
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 32
Hallo,
da jetzt über weihnachten wieder etwas geld reingekommen ist, kann ich mir endlich eine neuen grafikkarte holen.
habe mir vor einiger zeit einen 7600Gt geholt, sie hat leider den geist aufgegeben, also musste ich wieder meine alte benutzen, eine 6600LE
naja...
da ich keinen mist kaufen will, und mit den alten irgendwie nie wirklich zufrieden war, wollte ich mal fragen
was eurer meinung nach die zur zeit beste agp grafikkarte ist.
hab mal bei ebay ein wenig rumgestöbert...und folgendes entdeckt.
ATI Radeon X800Pro
ATI Radeon HD 2600Pro
von den werten her find ich die schonmal nicht schlecht, was haltet ihr davon?
danke im vorraus
PS: bitte keine "spar dein geld und hol dir später einen komplett neuen rechner". ich möchte eine sofortige leistungs steigerung, und es kann sehr lange dauern bis genug geld für eine komplett neues system da ist.
da jetzt über weihnachten wieder etwas geld reingekommen ist, kann ich mir endlich eine neuen grafikkarte holen.
habe mir vor einiger zeit einen 7600Gt geholt, sie hat leider den geist aufgegeben, also musste ich wieder meine alte benutzen, eine 6600LE
naja...
da ich keinen mist kaufen will, und mit den alten irgendwie nie wirklich zufrieden war, wollte ich mal fragen
was eurer meinung nach die zur zeit beste agp grafikkarte ist.
hab mal bei ebay ein wenig rumgestöbert...und folgendes entdeckt.
ATI Radeon X800Pro
ATI Radeon HD 2600Pro
von den werten her find ich die schonmal nicht schlecht, was haltet ihr davon?
danke im vorraus
PS: bitte keine "spar dein geld und hol dir später einen komplett neuen rechner". ich möchte eine sofortige leistungs steigerung, und es kann sehr lange dauern bis genug geld für eine komplett neues system da ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: