Also ich weiß ja nicht wie du deinen Druiden spielst, aber ich habe von Anfang an einen Aggroaufbau von 3000-3500, stellenweise auch bis zu 6000, TPS. Ich hab noch keinen erlebt, der auf mein Fokustarget mir die Aggro geklaut hätte... Zumal King of the jungle einfach nur Blödsinn ist... Das hällt 10 Sekunden lang in welchen ich mehr Schaden nehme, weil meine Rüssi reduziert wird. Ich hab noch nie nach dem Pullen Wutanfall genutzt, sondern immer davor und bin mit 30 Wut in den Kampf gegangen. Das ist dann ein Zermalmen + Zerfleischen auf einmal, was bei mir bei kritischen treffern mit 17000 TPS zu buche schlägt. Noncrit sind es immer noch etwa 10k.
Also wie gesagt, ich find King of the Jungle absolut unnötig.
Auch Wilde Aggression hab ich noch nie geskillt, da der geskillte Shout des Kriegers ohnehin stärker ist und es nicht stackt. Zumindest war es mal so, dass der Shout vom Warri stärker war ^^
-edit-
@ CrAzyPsyCh0
Du widersprichst dir doch total. Du willst zum einen mehr Aggro aufbauen, skillst dafür King of the jungle, aber gleichzeitig alle Schadensreduzierende Talente mitgenommen haben. Du bekommst mit King of the jungle mehr rein, da du Wutanfall im Kampf nutzen musst, damit du einen nutzen hast. Und Wutanfall ist eine Reduzierung der Rüstung -> mehr Schaden den man bekommt.
Weshalb du dann also nicht schonmal die 3 Punkte + den einen für verbessertes MDW in Naturalist packst versteh ich nicht. Auch infizierte Wunden find ich nicht sinnvoll, da ich nicht weiß, ob das mit Giften etc stackt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Also ganz ehrlich, deine Skillung find ich von allen bisherigen am blödsinnigsten
-edit2-
Hier mal der Tooltip von Wutanfall:
Erzeugt 10 Sek. lang 20 Punkte Wut, verringert jedoch den Rüstungsgrundwert um 27% in Bärengestalt und 16% in Terrorbärengestalt.
16%, das sind 1600 Rüstung bei 10000 Rüssipunkten. Ich hab nach den Nerfs im T6 Kram noch ungefähr 25000, das macht also 4000 Rüstung weniger -> bleiben noch 21000. Wieviel mehr/weniger Schaden 4000 Rüstung entsprechen weiß ich nun aber net