Beste Feraltank Skilung

Da steht, 2 punkte = 100% chance auf 5 wut wann immer ich einen Kritischen treffer "Erhalte".

Dh ich habe das missinterpretiert.. und das bezieht sich auf wenn ich kritisch treffe...?
smile.gif

Edit: Hab mich erkundigt im Englischen steht auch dort: Whenever u "GET" a crit strike....

Von da aus glaub ich nicht dass das so gemeint ist..
Verständlich dass du fragst, die Formulierung stört Druiden schon seit Längerem, Tatsache ist aber, dass du dadurch schneller Wut bzw. Combopunkte aufbaust. Außerdem heisst "get" ja bekommen, andernfalls stünde dort sowas wie "take stick", d.h. "Prügel" einstecken.
Hab ich natürlich aus nem virtuellen Wörterbuch
rolleyes.gif

ja der tooltip ist etwas schlecht formuliert. aber würde man nur 5 wut bekommen, wenn man nen crit kassiert, wäre das talent mal absolut sinnlos, da man ja critimmun ist und nie nen crit bekommt.
ich hoffe das da blizzard bald mal nachbessert.

erstmal sollteste die 2 punkte aus mdw in urfuror stecken. sonst bekommste keine wut, dadurch keine aggro und es gibt wipes ohne ende.

der eine punkt in schnellwandlung macht auch wenig sinn als tank. den vll noch in wilde präzision.

hmmm, sieht mir nach ner tankskillung aus, da weder pvptalente, noch katzentalente geskillt wurden.
nur warum skillste schnellwandlung?
als tank ist man doch nur in bär.

die 3 punkte kannste entweder noch in naturalist stecken, oder in wilde präzision.

dann machste was falsch. also gerade beim questen brauch man shapeshift sowas von überhaupt nicht.
man geht in katze auf den mob zu. kommen mehrere mobs switcht man auf bär.
ist nurnoch ein mob da, kann man wieder in katze gehen.

und soviel mana hat man durchaus. man kann sogar noch zigmal heilen und wieder in die form switchen.

an deiner stelle würd ich das unbedingt weglassen und in sinnvollere talente stecken.

dann machste was falsch. also gerade beim questen brauch man shapeshift sowas von überhaupt nicht.

moin. ich finde die aussage nicht unbedingt richtig. zwar braucht es beim questen recht selten einen shift von katze zu bär, nur wenns mal eng wird. aber grundsätzlich fliege ich meine quests an. und direkt aus der fluggestalt in die kätze zu welchseln und ggf. so auch weiterzumachen rechtfertigt die verteilung der punkte. und gerade bei dieser art sind die 5 punkte in ingrimm echt gold wert.

Ich würde zur Zeit diese Skillung
http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...201351c5503002r
als Tank vorallem im Raid einsetzen.

Wilde Aggression halte ich für Unnötig, wenn die Mobs durchs brüllen langsamer würden oder langsamer angreiften, aber so ist immer jemand dabei der es besser kann.
Urfuror beschleunigt den Wutaufbau und ist ABSOLUT notwendig, und Ingrimm weil man so durch Powershiften einen kleinen Wutpool bekommt, der das Antanken ziemlich erleichtert. Vorallem wenn man primär Mobs abfangen soll, hilft es wenn mal die Wut ausgeht.
Omen der Klarsicht halte ich für nicht absolut notwendig, dazu fehlen einfach die Punkte. Eher in meisterlichen Gestaltwandler rein. Schaden ist Aggro. Ich weis es proct zu 6%, aber das ist eben nicht zuverlässig.
Natürlich ist es schön das man mit Wutanfall 15% mehr Dam durch König des Dschungels macht, aber man steckt auch deutlich mehr Schaden ein, und man Steckt als WK Druiden schon mehr als genug Schaden ein.

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...33135100550001s

So lässt es sich gut tanken und als Katze dmg fahren, sogar mit OdK. ^^
Mit DER Skillung fährst du sicher kein DMG als Katze, da Schreddern nicht billiger ist...
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...0301351c550001s
ist mein Vorschlag dazu... damit kann man auch ganz passabel Katzendmg machen und sämtliche wichtigen Tank-Talente sind drin.

PS: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...0301351c550001s ist meine Empfehlung für Feral-DDs
EDIT: falsche DD-Skillung, Erklärung 2 Posts weiter unten
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sehr schlechte Skillung - wenn wir von einer Raidskillung auf 80 ausgehen.

Punkt 1: Die Punkte in Instinkt und Schnelligkeit der Wildnis sind nicht notwendig für einen Raid - deswegen diese 5 Punkte in Meisterlicher Gestaltwandler investieren. Ist nützlich für PvP (gesenkte Manakosten) und natürlich 4% mehr Crit als Katze.

Punkt 2: Wozu Alphatier?? Ist ein REINES Tanktalent - die 3 Punkte in König des Dschungels einsetzen. Ist unverzichtbar, bei einer guten Rotation bekommt man alle 30 Sekunden einen enormen Damageboost mit den 60 Energie.

Punkt 3: Kein Instinkt des Raubtiers?? Die 10% erhöhter kritischer Schaden sind ebenfalls unverzichtbar, da der Großteil des Katzenschadens aus Crits resultiert.

Punkt 4: Wozu Dickes Fell?? REINES Tanktalent - mehr muss ich dazu nicht sagen.

Punkt 5: 1 Punkt in Brutaler Hieb ist nichts Ganzes und nichts Halbes und für Raids auch nicht sonderlich nützlich.

Punkt 6: Infizierte Wunden ist gut im PvP - aber nicht wirklich nützlich für Raids.

Die somit 4 aufgesparten Punkte kann man durchaus in Wilde Aggression investieren. Da man prinzipiell Blutungseffekte auf dem Ziel hat, ist bei einem durchschnittlichen Critchancewert von 35%, 85% beim Wilden Biss möglich - ergo, man baut das in seinen Rotation ein und macht 12% mehr Schaden.

Ist nicht böse gemeint, aber bitte vorher informieren.

*hust* ähm..das war auch nich meine gedachte Skillung..da hab ich glaub ich nochmal die tankskillung reingehaun
blush.gif

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...0301351c550001s ..so ich hoffe jetzt passts, natürlich hast du vollkommen recht was deine Kritik betrifft
happy.gif

EDIT: seltsam...das was ich verlinken will führt immer zu einer anderen Skillung *grübel*
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...31351005503012r
T.T ich bin zu dumm für diese Welt..dass is nu der richtige Link

Ist man der einzige Feral in seinem Raid kann man natürlich auf das Bewegungstempo verzichten und improved Leader of the Pack skillen...
die Punkte im improved Stealth sind auch Geschmackssache, für das Optimum also evtl. http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...31351205503012r ,bringt für den Raid wohl am meisten.

Das aber wirklich ne reine Katzenskillung, tanken würde ich damit nicht unbedingt empfehlen, geht wohl, fehlen aber einige nette talente

Ich bin immo so geskillt
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...3031351c550001s

und auch ohne schreddernde Angriffe sind im 25er 2500 Katzen-dps drin. Einfach auf Schreddern verzichten und nur Zerfleischen. Wobei ich noch bissel am grübeln bin wilde präzission gegen schreddernde angriffe zu tauschen.

Das aber wirklich ne reine Katzenskillung, tanken würde ich damit nicht unbedingt empfehlen, geht wohl, fehlen aber einige nette talente

Ich bin immo so geskillt
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...3031351c550001s

und auch ohne schreddernde Angriffe sind im 25er 2500 Katzen-dps drin. Einfach auf Schreddern verzichten und nur Zerfleischen. Wobei ich noch bissel am grübeln bin wilde präzission gegen schreddernde angriffe zu tauschen.
Zugegeben, vor allem wenn man noch den T6-2erBonus hat ist Zerfleischen mit improved Mangle nicht zu verachten, aber das Optimum sehe ich im Schreddern (wenn man das 70er Zeug endlich los ist). Deine Skillung ist nicht uninteressant, da man so passabel beide Rollen des Ferals einnehmen kann, ist man MT2 und von Zeit zu Zeit auch DD bietet sich das sicher an, das Optimum ist das allerdings jeweils nicht. Abgesehen davon muss man sich zur zeit auch bezüglich der Glyphen für eine richtung entscheiden...und gerade mit Glyphe Zerfleischen ist Schreddern wohl stärker als Mangle, sowie dir zum DD-Optimum auch die 4%Crit vom Mastershapeshifter fehlen. Das Tanken damit nicht zu empfehlen ist, ist mir natürlich klar. Als reiner Tank hab ich weiter oben schon eine Skillung gepostet...dank meiner Dummheit sogar 3 mal
blush.gif
Ist also kaum zu verfehlen
happy.gif

Werd mir deine Skillung aber mal durch den kopf gehen lassen, ich muss mal ausprobieren was für einen DPS-Unterschied das macht wenn man Mangle spammt... ohne T6 in meinem Fall
victory.gif

Jo klar, also Katzendps lassen sich durch skillungsänderung auf jedem fall noch steigern. Shapeshifer uns schredderne Angriffe. Damit ist auf alle Fälle mehr drin als in meiner momentanen Skillung.
Ich hatte mal schreddernde Angriffe geskillt und ein Schreddern Crit mit 6k für 42 Energie wiegt bei den dps um einiges höher wie ein Zerfleischen 4k crit für ?34? Energie. Aber wie oben schon geschrieben bin ich am grübeln ob ich die 2 Punkte aus Wilde Präzission in Schreddernde Angriffe stecke. Aber das heisst ja 10 Waffenkunde und nicht Waffenkundewertung, und ich muss gestehen dass ich gerade nicht weis wieviel mir das wirklich bringt. Bei 10 Waffenkundewertung würde ich die Punkte sofort umsetzen in Schreddernde Angriffe.

Aber warum sollte ich bei dieser Skillung nur 2nd Tank sein? Hab doch für den Bär alles relevante drin.
Infizierte Wunden kann man im Raid vergessen. Wird vom Donnerknall des Kriegers überschrieben bzw. wirkt identisch und für ne 5er (hero) isses net so wild

BTW: hab auch keinen T6 Bonus

Edit:
Zu Deiner Tankskillung
Ganz ehrlich, also zum tanken brauchst du absolut keine Schreddernden Angriffe.
- Inis: Trash wird normal gebombed, heisst zermalen und prankenhieb, kein aufschlitzen
- Inibosse: Da bekommt man in der Regel so auf die Schnauze dass es auf die 2 Wut für aufschlitzen echt nich ankommt
- Raid: bekommst auch so auf die Schnauze dass es locker reicht um die Mobs bei sich zu halten

Schreddernde Angriffe ist ein reines Katzentalent

und zu infizierte Wunden habe ich ja im selben beitrag weiter oben schon was geschrieben.

Zurück