Grimmjow19
Dungeon-Boss
Könnt ihr mal aufhören sinnlos zu spamen
die spammen nich, die sagen nur ihre meinung :<
Könnt ihr mal aufhören sinnlos zu spamen
die spammen nich, die sagen nur ihre meinung :<
Es geht hier um Pro gilden für hardcore gamer nich um allegemeine belustigung von snoobs
Ganz ehrlich du machst nicht den geringsten Eindruck als hättest du je ne richtige Raid Legion/Gilde von innen gesehn, vllt nicht mahl nen Raid. Also ganz ehrlich mit deiner Art und Einstellung kommst nicht mal an die schlechteste Elite Legion/Gilde ran.Es geht hier um Pro gilden für hardcore gamer nich um allegemeine belustigung von snoobs
er will das nicht verstehen....
lass es mich es so aus drücken, seit wann kommt der knochen zum hund oder der berg zum propheten
Ganz ehrlich du machst nicht den geringsten Eindruck als hättest du je ne richtige Raid Legion/Gilde von innen gesehn, vllt nicht mahl nen Raid. Also ganz ehrlich mit deiner Art und Einstellung kommst nicht mal an die schlechteste Elite Legion/Gilde ran.
Meinst du wirklich echt die reissen sich um dich obwohl kein Mensch ahnung hat ob du überhaupt weisst was ne Rota ist?
Willst keine Bewerbung schreiben und in ne Elite Gilde ist ech auch das Beste was ich gehört habe....
Ein kleines beispiel ich habe als externe 1 Monat mit geraidet , danach musste ich mich schriftlich Bewerben und war nochmal 2 Monate auf probezeit. Erst dann bekahm ich den Status als Mitglied.
Also wenn du schon denken kannst und das hoffe ich merkste schnell das in deinem Thread nur gespamme und sonst nix sinvolles kommen kann da sich nicht einmal die grösste Boon Legion/Gilde um dich reissen würde.
MfG Lux
um bei deinem creativen schreibstiel zu bleiben...
ganz ehrlich ich bin Pro![]()
![]()
![]()
so ich werd sicher nich einen monat die raids machen dann 2 monate probe sein hallo gehts noch das is total bescheuert
wieviel verdienst du als pro?
nein das ist sehr schlau wenn man den standpunkt der raidleitung vertritt... zum einen testet man deinen kontinuierlichen "skill" in zwei gesichtspunkten. was bringt mir das der boss down ist oder die burg erobert wenn ich die ätzend finde die mit sind?
daher denke ich sollten schon einige wochen ins land gehen bevor man sagt das man denjenigen als festes mitglied der gemeinschaft zählt...
, glaubt ihr die ganzen leute die vorher horde gespielt haben gehen jetzt zu den elyos und umgekehrt?
der is echt lustig^^ von dem wird man bestimmt noch viel hören^^ ich hätte da aber ma ne frage, auch wenn ihr nicht wollt das man aion und wow direkt vergleicht hab ich mir die frage doch gestellt, glaubt ihr die ganzen leute die vorher horde gespielt haben gehen jetzt zu den elyos und umgekehrt?
du wirst es wohl nie verstehn ohne bewerbung und proberaids geht nix, das ist eben so.man kann es aber auch übertreiber in erster linie zählt doch mal der skill wenn man da komplett auf ähnlich hohem niveau gamed dann gibt es normal auch kaum stress
WO PASST DAS BITTE HIN???
kann mir mal wer admin geben ich muss hier einige beiträge löschen