Wir hatten zumindest auch mal Leute dabei die, dass erste mal bei einem Boss stehen und denen erklärt man dann schon was sie zu tun haben.
Und was glaubste wohl warum da was von 5min Raidpause stand, ich hatte nicht das prob das einer nachdem anderen Afk geht. Wurd am anfang des Raids immer gesagt wann Pause ist.
Aber sowas kennst du ja scheinbar nicht. Sonst hätte es diesen Thread sicher nicht gegeben.
ich mein es jetzt mal gut mit dir. ändere deinen namen und fang noch mal neu hier an, dann schau in gildenforen und suche die eine gilde aus dann bewerb dich .Imperial Raiders, Sondaschüler mit Skill, Skiller, BOOOMbaschours, deineMuddA,
Elitäre Skiller, NoJobsforLowbobs, Aion
das ganze muss ich natürlich noch abklären außerdem sind noch weitere namen vorstellbar
Ey pass ma auf ich hab Classic verstehst du Classi alles gelegt mc bwl dann kein pve mehr gemcht dann pvp rang 13 dann in BC gladi mehrfach
Lichking nach kurzer zeit aufgehört weil das einfach ein nooby game is
ich mein es jetzt mal gut mit dir. ändere deinen namen und fang noch mal neu hier an, dann schau in gildenforen und suche die eine gilde aus dann bewerb dich .
@ killerc. auch wenn ich nicht der adressant bin jetzt pass du mal auf vergraif dich nicht im ton denn der macht bekanntlich die musik. du verstrickst dich da in eine abwärts spirale aus der du nicht mehr raus kommst ausser dich mit neuem namen anzumelden und deinen umgangston der allgemeinheit anzupassen
Killercommand schrieb:Ey pass ma auf ich hab Classic verstehst du Classi alles gelegt mc bwl dann kein pve mehr gemcht dann pvp rang 13 dann in BC gladi mehrfach
Was verstehst du denn unter Hardcore. Du musst das schon ein bisschen weiter ausführen.
Mich würde interessieren, was du so bieten kannst, welche Ansprüche du hast und was die Legions Ziele sind.
Kann ja sein, dass man unter "Hardcore" etwas anderes versteht.
Im ernst: Du nervst langsam echt...kein spam mehr es langt langsam echt
ohje ich gebs auf,dann mach mal.welche art von spieler sich bei dir melden ist mir klar naja futter muß es auch gebenJa das wird sich ja dann noch alles genau zeigen achso wir zoggen Asmo die server und so klären wir schnell ab is ja np jetzt erstmal in der open beta werd ich mich mal umschaun der harte kern von extremspielern steht ja eh schon.
Das entscheidene ist erstmal das meine gilde am 20. anfängt und nich am 25
Der unterschied zu normalen gilden is das wir den harten kern haben der so hart is das is schon krass
Wir fangen an und hören praktisch auch nich mehr auf also pennen schon aber halt 6std 2std freizeit und rest gamen das is der plan.
Was noch ganz wichtig ist wir grenzen und ganz klar von nooobs ab wir gehen mit einer feindlich arroganten haltung gegenüber noobs vor das mal zum elementaren baustein der außenpolitik.
Ob wir dann mehr pvp oder pve machen wird sich noch zeigen falls das abys zu ner verlaggten npc farm arena wird dann wird pve in den vordergrund treten bis die dat hinbekommen.
Was auch noch ein punkt is wir machen fette movies richtig fette movies und da wird dann mal allen gezeigt wie es geht
wenn sonst noch fragen sind fragen aber kein spam mehr es langt langsam echt
Das erste mal das ich nen Bann riskier aber das muss einfach sein.unter einer guten gilde versteh ich erstmal das man gescheit was zusammen machen kann ohne das andauernd wer kakken muss oder sein totes kaninchen wiederbeleben muss sowas nervt einfach nur
dann klar der skill sollte schon mittel sein es gibt halt leute da kannste knicken aber das sind eher ausnahmen
Ey pass ma auf ich hab Classic verstehst du Classi alles gelegt mc bwl dann kein pve mehr gemcht dann pvp rang 13 dann in BC gladi mehrfach
Ich glaube, dass ihr alle gerade einem guten Troll auf den Leim geht, dessen Intention es ist, das großkotzige Gehabe mancher Prepupertären ins Lächerliche zu ziehen. Sollte ich mich irren, was natürlich sein kann, darf ich hier nicht schreiben, was ich denke, da dies in einem Forenban enden würde.