Beste Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, das zeigt ja nur, dass er anscheinend noch nicht in einer gut organisierten Raid- Gilde war. Ich persönlich kenne auch keine ohne Probezeiten. Total bescheuert fanden das dann meist nur die Leute, die irgendwas ganz schnell abgreifen wollten, zumindest meine Erfahrung.
Für normale Leute ist die Probezeit ja kaum bemerkbar. Man schaut, so wie zuvor auch, selbst, dass der Char gut ausgerüstet ist (siehe auch Gold, Steinchen, Pots, Ruf etc. bei Wow zum Beispiel) und macht weiter ein paar Inis, nur halt diesmal mit Gildies, um sie kennenzulernen und sich etwas einzuspielen. Und DKP´s muss man auch ohne Probezeit erst einmal aufbauen.
Von daher ist seine Aussage völliger Schwarn.
Stammt zwar nur aus meiner Erfahrung, aber ich habe auch nicht nur 5 Leute oder nur meine Gilde gekannt und bei denen auch nichts anderes mitbekommen.

ich find den ganzen thread total schwachsinnig, wer stellt sich den bitte einfach ma hin und sagt: die beste legion/gilde wie auch immer soll jetzt ma hier schreiben. ich bin pro, ich bin imba und hab bestimmt später ma den namen imbaroxxorröfler also ladet mich ein, achso nebenbei ich bin en kidi und überschätz mich total.

Einer tut es
laugh.gif

Ich glaub ich bin älter und geistig viel reifer als die meisten hier das aber nur mal am rande.

Wenn sich hier keiner meldet und mich als feind haben will bitte bau ich die gilde halt selber auf mit meinen kollegenk, aber der erste von den membern der im raid afk is der flieg sowas von raus aber sowas von!!!

Hahaha, also erst einmal zweifle ich deinen ersten Satz mal an. Ich weiß nicht, aber irgendwie lädt er dazu ein ^^
Und da fällt mir doch glatt noch eine super Idee ein!
Kopiere dir deine Äusserungen mal alle und drucke sie dir aus. Ich kann dir sagen, in etwa 10 Jahren findest du viele davon genauso amüsant wie wir
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, vergessen...
Setze uns aber bitte alle über den Namen in deiner Legion in Kenntnis. Danke

Ich glaub ich bin älter und geistig viel reifer als die meisten hier das aber nur mal am rande.

Wenn sich hier keiner meldet und mich als feind haben will bitte bau ich die gilde halt selber auf mit meinen kollegenk, aber der erste von den membern der im raid afk is der flieg sowas von raus aber sowas von!!!
Dir ist bewußt das man in Aion mit mehr als 5 leuten raiden muss??

Imperial Raiders, Sondaschüler mit Skill, Skiller, BOOOMbaschours, deineMuddA,
Elitäre Skiller, NoJobsforLowbobs, Aion

das ganze muss ich natürlich noch abklären außerdem sind noch weitere namen vorstellbar

Sehr gut
hoppel.gif

Du musst uns dann aber auch versprechen, die Leitung zu übernehmen, sonst wäre es ja nicht wirklich das Original, du verstehst?

Naja gut... Das kommt schon eher hin.
wink.gif
Aber ich bezweifle das jeder davon nen Acc hat.

charnamen legionsnamen und den server dann kann man ihm am besten aus dem weggehen

Wenn der Name dann mal feststeht, bitte auch hier einen Vorstellungsthread zu der Gilde eröffnen.
Bin da mal gespannt was ihr als anforderungen/regeln und ziele vor gebt.

Mit der einstellung wird dich zumindest sicher keine Legion aufnehmen die auch nur ansatzweise schon erfahrung aus anderen Games hat.
Zu mal ich mir auch gut vorstellen kann das du genau zu der Sorte gehörst, die vor Boss stehen und damit nerven das es losgehen soll obwohl noch gesagt wird was die einzelnen Leute tun sollen.
Mir is ja schon viel unter gekommen in der Zeit als Raidleaderin und ansprechpartner für Bewerber, aber sowas hatten wir zum glück in unserer WoW Gilde nie.

Da wipe ich auch lieber mit den Leuten die ich mag stunden lang an einem Boss, als jemand mit zu schleifen der nur auf sein Loot aus ist oder der dann erzählen kann ich hab das und das schon geschafft. Allein schon die sache, Leute kicken zu wollen weil sie mal AFK gehen. Wenn eine Gruppe funktioniert und miteinander klar kommt dann werden sich die Leute auch an sowas wie 5min Raidpausen halten und bis dahin warten.

unter einer guten gilde versteh ich erstmal das man gescheit was zusammen machen kann ohne das andauernd wer kakken muss oder sein totes kaninchen wiederbeleben muss sowas nervt einfach nur

dann klar der skill sollte schon mittel sein es gibt halt leute da kannste knicken aber das sind eher ausnahmen

mal ganz ehrlich

vielleicht solltest du mal deinen "rechtschreib- und grammatikskill" verbessern

nur so eine idee von mir

Wenn der Name dann mal feststeht, bitte auch hier einen Vorstellungsthread zu der Gilde eröffnen.
Bin da mal gespannt was ihr als anforderungen/regeln und ziele vor gebt.

Mit der einstellung wird dich zumindest sicher keine Legion aufnehmen die auch nur ansatzweise schon erfahrung aus anderen Games hat.
Zu mal ich mir auch gut vorstellen kann das du genau zu der Sorte gehörst, die vor Boss stehen und damit nerven das es losgehen soll obwohl noch gesagt wird was die einzelnen Leute tun sollen.
Mir is ja schon viel unter gekommen in der Zeit als Raidleaderin und ansprechpartner für Bewerber, aber sowas hatten wir zum glück in unserer WoW Gilde nie.

Da wipe ich auch lieber mit den Leuten die ich mag stunden lang an einem Boss, als jemand mit zu schleifen der nur auf sein Loot aus ist oder der dann erzählen kann ich hab das und das schon geschafft. Allein schon die sache, Leute kicken zu wollen weil sie mal AFK gehen. Wenn eine Gruppe funktioniert und miteinander klar kommt dann werden sich die Leute auch an sowas wie 5min Raidpausen halten und bis dahin warten.

ihr quatsch die bosse also tot soso bei den heutigen wow instanzen muss man ja wohl kaum lange rumlabern.

und afk geht mal gar nich wenn von in wow jetzt zb 25 leuten jeder mal 10min afk geht sind das 250min afk man macht feste raidpausen da gehen dann alle kakken und gut is

du solltest nicht kacken gehen du solltest nen duden studieren

und zu deiner rechnung die is völliger unsinn gehen ja auch mal mehr als einer afk dann bleiben das trotzdem 10 minuten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr quatsch die bosse also tot soso bei den heutigen wow instanzen muss man ja wohl kaum lange rumlabern.

und afk geht mal gar nich wenn von in wow jetzt zb 25 leuten jeder mal 10min afk geht sind das 250min afk man macht feste raidpausen da gehen dann alle kakken und gut is

Wir hatten zumindest auch mal Leute dabei die, dass erste mal bei einem Boss stehen und denen erklärt man dann schon was sie zu tun haben.
Und was glaubste wohl warum da was von 5min Raidpause stand, ich hatte nicht das prob das einer nachdem anderen Afk geht. Wurd am anfang des Raids immer gesagt wann Pause ist.
Aber sowas kennst du ja scheinbar nicht. Sonst hätte es diesen Thread sicher nicht gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück