Beste Gold farm methode

Mirakulixxx

Quest-Mob
Kommentare
10
Guten abend
Wollte mal hören was eure beste goldfarm methode is
meine bringt ned so viel
unsure.gif
(lederer/kürschner) Ich kaufe mats und stelle PDK items her gegen aufpreis von 500g aber viel bringts ned-.-
gibts auch noch andere methoden ohne berufe oder Kreuzfahrer kugel
freu mich auf gute antowrten

und bitte ned schreiben wurde tausentmal gepostet oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Goldfarm Methode ohne Berufe?

ich bevorzuge:

PvP (Steine für Ehre kaufen)
Valkyrion, Sturmgipfel (Die fliegenden Mobs killen und den Staub verkaufen)

Als Lederer:

Sturmgipfel bei Hodir vor oder in der Höhle (nach den Quests)

Jo danke
aber wie bekommen es manche leute hin um die 50k gold zu bekommen? Oo das is doch ned normal

1 . blutsteine / sonnenkristalle in massen kaufen
2 . äonenerdeerde in massen kaufen
3 . äonenerde splitten
4 . Ring bzw Halskette vom Juweelier Craften lassen
5 . entzaubern lassen
6 . staub und essenzen im AH teuer verzaubern

Das ist auch nicht normal, denn im Grunde sind 50k sogar noch relativ wenig Gold, ausser man hat erst vor etwa 6 Monaten mit WoW angefangen

Mit WotLK brauch man ehrlich solche fragen nicht mehr stellen, zu BC Zeiten war das Gold farmen schon "etwas" schwerer als jetzt.
Heut zu tage gibt es ne menge neuer Daily's.
Ich Farm mein Gold immer durch PvP
10.000 Ehre = Epic Gem (Kardinalsrubin z.B), die kannste dann halt Verkaufen an einen Juwe, ich krieg die dinger auf Mal'Ganis für ca. 200 Gold schon los. Hatte in 2 Tagen von 1.000 Gold plötzlich 6.000 Gold
wink.gif
.
Ich habe dabei halt noch Kräuterkunde geskillt, was ich aber überhaupt nicht benutze weil man das garnicht mehr braucht.
Da ich eh fast nur PvP mache, verdiene ich mein Geld beim nichts tun
biggrin.gif
.

...
Ich Farm mein Gold immer durch PvP
10.000 Ehre = Epic Gem (Kardinalsrubin z.B), die kannste dann halt Verkaufen an einen Juwe, ich krieg die dinger auf Mal'Ganis für ca. 200 Gold schon los. Hatte in 2 Tagen von 1.000 Gold plötzlich 6.000 Gold
wink.gif

...

Mit den Ehre-Epic-Gems kann man schon "nebenbei" gut verdienen, aber in 2 Tagen von 1000G auf 6000G?
unsure.gif

Wenn ich das mal überschlage:
6000G - 1000G = 5000G

5000 / 200G pro Stein = 25 Epic-Gems

25 x 10.000 Ehre = 250.000 Ehre auf 2 Tage?

Also 125.000 Ehre/Tag ist nicht gerade wenig^^..... darf ich fragen wieviel Std. du da spielst?
rolleyes.gif

Der einfachste Weg Gold zu machen sind immer noch "AH-Geschäfte".... gibt auch schon paar Threads dazu hier im Forum.

Epicgems an nen juwe aus der gilde schicken und schleifen lassen... und am besten mittwochs oder donnerstags ins ah stellen. da gehen die gut weg und unter der woche sind die preise höher.

ich sammel während der woche durch marken und ehre etwa 10-14 gems... und das is nich mal viel...  bin sogar alchi und stelle noch 7 stück in der zeit selbst her...

und mittwochs klingelt die kasste.. bringt etwa 2k gold. für meine bedürfnisse reicht das vollkommen aus. ansonsten bringt questen auf 80 auch noch sehr gut geld. ine iskrone hab ich nen tag lang gequestet und pro quest 20g + geld durch questitems bekommen...

dann kann man noch für die turniermarken  haustiere kaufen und ins neutrale ah setzen...

Edit: In ner guten raidgilde zu sein bringt auch einiges... ich hatte fix die items zusammen die ich für triumpfmarken kaufen wollte. als eule hab ich mir nur 2 t9,5 teule geholt und nen ring und den rest der marken in kugeln gesteckt die zu der zeit noch 1k gold brachten.

Mit den Ehre-Epic-Gems kann man schon "nebenbei" gut verdienen, aber in 2 Tagen von 1000G auf 6000G?

Wenn ich das mal überschlage:
6000G - 1000G = 5000G

5000 / 200G pro Stein = 25 Epic-Gems

25 x 10.000 Ehre = 250.000 Ehre auf 2 Tage?

Also 125.000 Ehre/Tag ist nicht gerade wenig^^..... darf ich fragen wieviel Std. du da spielst?

Der einfachste Weg Gold zu machen sind immer noch "AH-Geschäfte".... gibt auch schon paar Threads dazu hier im Forum.

stimmt mit der rechnung wirkts recht unglaubwürdig....

aber ich hab hier auch schon teilweise von gem preisen von 400-600g gelesen kommt drauf an wo man spielt.

Ja das ist halt je nach dem ne, ich hab die erste Zeit die Gems auch für 300-600 Gold verkauft.
Dann sidn die preise doch etwas gesunken und am ende hab ich die ehrlich nur noch für 200-230 Gold verkauft.
Hatte halt Urlaub und hatten halt Regen am start, konnte nicht viel machen, also hab ich den ganzen Tag PvP gemacht, bzw. die zwei tage.

Der Wichtigste Faktor beim Gold Farmen ist, (fast)nichts ausgeben!

Entgegen der gängigen Behauptungen das man ja nix machen muss um an Gold zu kommen, vergessen viele das nciht nur die Ennahmen gestigen sind, sondern auch die Ausgaben. Hierbei ist dann auch der essenzenziellste Grund den man benötigt um gut Gold zu verdienen, nur wenig, wenn nicht sogar gar nix, ausgeben.
Wer sich Chopper, Tundramammut, Kirin Tor Ring, Equip usw. kaufen muss/möchte verliert natürlich saftige Geldbeträge, daher kommt der große Goldregen idr erst wenn man a.) Nichts mehr ausgeben muss oder b.) Nichts mehr kaufen möchte.

DIE eierlegende Wollmilchsau ist natürlich die Berufskombi BB und Juwe, wobei auch Verz. saftig Kohle scheffeln können.
Dahingegen gibt es Berufe die eigentlich nur Kosten, Lederer, Schmied, Ingenieur etc. sind auf eine hand voll items beschränkt die sich verkaufen lassen und gemessen an den Kosten der mats nur minimalen Gewinn einbringen.
Man muss nur bedenken, Juwe haben eine Daily die ihnen immer ein Drachenauge beschehrt... also für einen Zeitaufwand von wenigen Minuten 150g + einbringt...^^°

Weiterhin darf der Beruf "Händler" nicht vergessen werden, in verbindung mit Auctioneer und etwas martkenntnis kaufen Händler extreme Schnäppchen auf um diese dann sofort oder nach etwas zeit mit saftigem gewinn wieder ins AH zu stellen. So z.B. habe ich mitllerweile 40(!) stacks Äonenfeuer für das ich nie Mehr als 15 G ausgebe, richtig eingestellt bekommt mann dann pro stk wieder 25 bis 40 Gold dafür. So habe ich als beispiel für die Äonenfeuer maximal 12k ausgegeben, während ich damit 20k bis hin zu (im besten falle) 32k machen kann.

Was dann natürlich zu den Epic gems führt die sich wirklich hervorragend verklaufen lassen, obgleich des geringen Aufwandes.

Abschließend gibt es ja noch die Daylies die auch noch ein bisschen Gold in die Taschen spühlen.

Also, Gold verdienen ist ganz und gar nicht keine Große Sache, man muss dinge Farmen, den Markt beobachten, kalkulieren und prognostizieren usw.
Der absoluten Minderheit fällt das G inne hände und gemessen daran wie oft die leute doof gucken wenn mal IWeder ein TUndramammut rumsteht, ist klar das die wenigsten mit 16k+ rumlaufen, auch wenn sich veile gern etwas Großkotzig geben
wink.gif

ohne Berufe
sind Dailys die effektivste Methode Gold zu vermehren ohne welches zu investieren, allein die Argentumturnierdaylis sind rund 200g - Aufwand ca. 30 - 45 min, Hodir Dailys sind nochmal 100g - Aufwand 20 - 30 min, Schwarze Klinge Dailys nochmal ca. 100g - Aufwand 30 - 45 min.

macht 400g in 2 Std und das ganze ohne stupides Farmen von immer der gleichen Sache.

Hmm hab ich was verpasst ?
Bei Dailys farmst du doch STUPID die gleiche sache bzw. sachen?

negativ, deine Dailyrouten kannst du selber festlegen und wenn du halbwegs geschickt agierst, dir sie wechselnd zusammenstellen.
als bb fliege ich doch immer die gleichen routen ab und es ist wirklich stupide.

hmmm,
smile.gif
mal probieren, die kann ich sicher schon mit verschlossenen augen fliegen
tongue.gif

An Farmen kommt man nicht vorbei, sein es jetzt spezielle Güter, Gegner, Quests oder sonstwas.
Einzige Ausnahme bildet hier wirklich das Leben als Händler, allerdings kann man ohne Erfahrung viel falsch machen und brauch schon zu Begin ein kleines geldpolster um auch Waren einkaufen zu können.

Ach ja... 400g in 2 Std? Da hock ich mich lieber auf meinen Gyrocopter und gehe ne Stunde Wolken farmen und hab dann ebenso 400g zusammen...^^°

Was auch recht lukrativ is sind alte Inis, je höher man gehen kann desto besser.
Als ich noch meine Baron RUns machen musste habe ich mit dem Hauptziel Mount, alleine durch die Items der 5 Bosse, nebenbei auch noch 100G bis 150G eingenommen und ich habe aus Faulheit alles beim Händler Verkauft, einiges gibt ncoh recht gut g im ah.
Weiterhin gibt es die Chance, je nach Klasse, durch verschiedene Inis oder gar Raids zu ziehen, so hat sich ein Kumpel (Druide) einfach für Runs auf die Sethekhallen (anzu), MC (garr und geddon), Tdm Hero, Aq40 (mobs vor dem ersten boss) und ZG bezahlen lassen und damit ordentlich Reibach gemacht. Alles dinge bei denen DD's ohne wirklich gutes Equip massive Probleme bzw keine chance haben.
Ein Festbetrag fürs blose mitnehmen (je nachdem ob Ini oder Raid zwischen 100g und 500g) inklusive allem was droppt, ausgenommen der wichtigen Dinge dieser Inis/Raids (Mounts, fesseln) für die der "Kunde" für einen Gewissen betrag erwerben konnte (so z.B. für eine Fessel 5k ).
Klingt vielelicht fies aber wenn nachfrage besteht und leute bereit sind es zu zahlen finde ich es nciht verkehrt.
Wie gesagt, viele Leute haben eben alleine keine chance, so bekommen beide Seiten was sie wollen^^

Eleementium erz gestern abend Pechschwingehort sind 5 Stück gedropt = 2500g in 45min

Zurück