Also ich persönlich hab mal klein Im Ödland angefangen als ich das lvl hatte da zu questen!!!Schön immer Mithrilerz gefarmt zu der Zeit hatte man 80g bis teilweise 120g pro Stack auf unserem Server dafür bekommen!!Dazu kam dann noch das Echtsilbererz,Silbererz,Golderz und Eisenerz!!!Damit hab ich mir dann quasi alles bis lvl 80 finanziert!!!Danach viel Saroniterz gefarmt und immer wieder Glück gehabt und dabei viel Titanerz gefunden!!!Danach hab ich angefangen Kräuter zu farmen aber eher um damit Tränke herstellen zu lassen für den Eigengebrauch!!!Aber Frostlotus hatte ich immer was über was gut Gold bringt!!!Also ich hab mit meinem Main immer so um die 15k Gold auf der hohen Kante und farm jetzt garnicht mehr so wirklich!!!Wenn ich Erz unterwegs sehe baue ich die ab das selbe bei Kräutern!!Dann mache ich wenn ich Lust hab die Daylis beim Tunier auch wenn ich die echt nicht mehr sehen kann!!!:-) Zudem mache ich jeden Tag Angel- und Kochdayli!!!Gelegentlich dann mal angeln oder angeln lassen
und dann kochen und das im AH verkaufen, Bufffood bringt immer gut Gold!!!Baronmount farmen bringt wie auch schon erwähnt echt gut Gold (Runenstoff, Essenzen und Items sind immer gut zu verkaufen) und da ich mittlerweile auch schon bei über 50 Runs mit dem Main bin ohne das Mount bekommen zu haben hat das schon einiges gebracht!!!Was ich aber noch garnicht gelesen habe aber auch selbst für sehr gut halte ist der Handel mit Allianz/Horde!!!Bin Alli und hab mir einen Twink in BB hingestellt, zudem dann noch 2 Hordler erstellt und einen ebenfalls in BB hingestellt und einen in Unterstadt(wichtig ist halt ne Hauptstadt) Ich kaufe mir auf einer Seite dann billig Argentumpets, Kochrezepte etc. ein und verkaufe sie auf der anderen Seite teuer weiter!!Wichtig ist nen Freund zu haben der dann im neutralen AH die Sachen mit dir handelt!!!Auf unserem Server z.b. hast du jeden Tag im Ah der Horde mind. 2 Deviatkochrezepte die so für 400g kaufen kannst auf der Alliseite bekommst aber locker 800-1200g und der Gewinn ist fürs Nixtuen!!:-) Genauso easy ist das mit den Pets vom Tunier 400g einkaufen und hab teilweise welche für 2k auf der anderen Seite verkauft!!!Wichtig ist halt nur das die Preise ein wenig kennst auf beiden Seiten was bedeutet du musst dich ein wenig damit befassen aber ich mache dies lieber als immer nur dumm in der Gegend rum zu fliegen und zu farmen!!!
Theoretisch kann man sagen wenn nicht den ganzen Tag dumm in Dala rumstehst kommt das Gold von alleine!!!