Moin..
1.) max.wut=max.aggro? richtig?
2.) Wenn ich den Kampf mit mehr Wut beginne,baue ich von Anfang an mehr Aggro auf? richtig?
Glaubt ihr wirklich das Blizzard in einer Besprechung zu der Übereinkunft kam...lass den Krieger erstmal "antanken"??? Diese allgemein verbreitete Meinung..urgs...da krieg ich das kalte kotzen!
Also was ich damit sagen möchte... Ihr beginnt die Kämpfe FALSCH!
Ich lauf doch nich doof auf den Mob zu oder pull den per Fernkampf und beginne mit null Wut
Passt auf...ich veränder eure Welt:
Ansturm->Spöttischer Schlag(der Mob ist gezwungen die nächsten Sec auf euch zu gehen!)->
Verteidigungshaltung->Blutrausch->Rüstung zerreissen->Schildblock->Spott(garantiert eine von euch provozierte Rache!)->Rache->Schildschlag....Verwüsten etc.->endlos Intervall
Klar ist das Schildblock/Rache gegen Caster nur begrenzt Sinn machen....
Klar ist auch das Schildblock gegen Nahkämpfer dauerhaft aufrecht erhalten werden muss
und ja diese Spielweise erfordert Skill...
Bin ein wenig unentspannt in der Angelegenheit,nehmt mir das bitte nicht übel...aber wenn du Dir Zeitschriften kaufst mit Profiguides (aktuelles bsp. buffed.de Krieger skill) durch Foren blätterst und überall
der gleiche halb zu Ende gedachte Unsinn... hoffe das sorgt für Diskussionsstoff
Mfg Sunrial