Beste rotation zum aggro aufbaun!?

Lol genau mit charge pullen *chrm*BarlowsBlog*chrm*(das erste was mir dazu einfiel^^)
Baja ich mache es meistens so:
-Blutrausch
-pull (mit der Fernkampfwaffe)
-Schildblock aktivieren während der mob auf dich zurennt
-rüssi zerreisen
-Rache(garantier durch schildblock)
-Schildschlag
Den Rest passe ich an die Situation an also Gruppe art des Mobs usw.
Achso hab schon oft gelesen das man Blutrausch erst nach dem Pull aktivieren sollte weil es Aggro verursacht
Allerdings mache ich das (wie ihr oben seht nicht)warum?Naja erstens hab ich den Unterschied (Blutrausch nach/vor dem Kampf)nicht gemerkt und zweitens hat man dan mehr wut wenn der Mob an dir dran steht.
So das mal meine meinungen bin für kritik immer offen

Edit achja erklär mal bitte wieso spott ne Rache garantieren soll. Hab ich nicht verstanden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Passt auf...ich veränder eure Welt:
Ansturm->Spöttischer Schlag(der Mob ist gezwungen die nächsten Sec auf euch zu gehen!)->
Verteidigungshaltung->Blutrausch->Rüstung zerreissen->Schildblock->Spott(garantiert eine von euch provozierte Rache!)->Rache->Schildschlag....Verwüsten etc.->endlos Intervall

...

Das möchte ich echt mal als Video sehen, wie Du das bei Mobgruppen in beispielsweise ZH, Karazhan und ähnlichem anstellst.
Wenn man selbst und auch die eingespielte Gruppe Lila Equipt ist, mag das ganze ja funktionieren, weil genügend Damage vorhanden ist.
Aber für ein normales Vorgehen, ohne zig Mobgruppen zu Pullen, bzw. deren Aggro zu ziehen, ist das von dir beschriebene Vorgehen, Unsinn.

Zum Thema " 1.) max.wut=max.aggro? richtig? ..." .
Um es ganz kurz und eindeutig zu machen "NEIN" und "FALSCH"

Guten Morgen...

sprech Ich die richtige Sprache,mmh scheint so aber warum versteht mich nur keiner... naja egal...
1. wenn ich nach dem schildblock spotte(kostet mich keine wut) riskier ich nich das er mir durch irgend eine
Gegebenheit abhaut...sondern defenitiv auf meinen schildblock haut was bei meiner blockchance ´ne
quasi Rache-Garantie ist... Comprende?

2. Ja ich gebe zu ,nicht immer aber manchmal bin ich im Kampf bevor ich chargen kann.
Das ist aber nicht die Regel sondern die Ausnahme!
Dann hab ich immer noch die Option euren Weg zu gehen,grade deswegen ist euer Geflenne so banal
Weil etwas schwer ist gleich den unmöglich-stempel drauf und gut...
Dalinga ist zwar auch nicht meiner Meinung , schliesst aber nicht generell aus nur weil es ihrem Ego
gegen den Strich geht.. lobenswert!!!!!

3. Vielleicht sollte ich wirklich nen Video machen,aber anonym bleiben wollte ich eigentlich schon...
Server-Freunde(Stalker) hab ich genug.
rolleyes.gif
.. schaun wir mal

4. nur mal so btw, wenn blizzard sagt da in der raid inni gibts nen Boss den kannste nur mit
runtergelassener hose tanken in dem du schneebälle wirst... dann ist das natürlich so

Naja "haut rein" und weiterhin Viel Erfolg... cu ich bin raus

Ich finde die Anleitung von Dalinga, relativ am Anfang, sehr gut.
Früher hab ich Grundsätzlich angefangen zu tanken mit 2RZ und irgendwelchen misch masch Attacken! Naja, nicht das beste um schnell Aggro aufzubauen.
Als ich dann mal Dalingas Taktik probiert habe, hatte ich in Null Komma nichts Aggro wie Sau. Seitdem werd ich immer mir Lob überschüttet
biggrin.gif

Bsp.:
Rnd Grp für Hero Ini, erste Mob Gruppe:
Spieler: "Oh mist der kann ja Aggro aufbauen"
Spieler2: "Boah wie schnell baust du Aggro auf?"
Spieler3: "Geil endlich kann ich mal draufbolzen und muss mich nicht zurückhalten"
Ich: "yo"

biggrin.gif

also wenn ich inner grp unterwegs bin wo kein anderer dd in den nahkampf muss, verzichte ich komplett auf rüstungszerreissen. und halte die aggro nur mit schildschlag, rache, heldenhafter stoss und donnerknall.

und wenns 2 mobs sind, hs mit spalten eintauschen

Naja SA ist der Spell mit dem besten Rage/Aggro verhältniss.

1. wenn ich nach dem schildblock spotte(kostet mich keine wut) riskier ich nich das er mir durch irgend eine
Gegebenheit abhaut...sondern defenitiv auf meinen schildblock haut was bei meiner blockchance ´ne
quasi Rache-Garantie ist... Comprende?
Pff Ja schon klar lese dir mal meinen Beitrag genau durch da sag ich nämlich :
Rache(garantier durch schildblock)
aber es ist doch nicht der Spott der die rache garantiert sondern der SchildblockO.o
Auserdem warum sollte der Mob abhauen?Ich hab ihn gepullt und schon ein Rs oder nen schildschlag mit Glück nen crit wenn jetzt also nicht gerade n4,5kpyrocrit den mob trifft sehe ich keinen Grund warum der Mob nicht weiter auf mich einschlägt!

Clamev... meine ganze etwas risikohafte Taktik basiert auf den Wunsch,nicht antanken zu müssen...
Dazu hab ich mir ein paar "Kniffe" ausgedacht, um möglichst zu garantieren das der mir nicht abhauen kann...
Mit meinem Anfang... Taktiker,die 10 wut vom Haltungswechsel und Blutrausch hab ich von Beginn an ein abnormal hohes Aggro-niveau.. aber trotzdem unverhofft kommt oft... achja was ich nochmal einwerfern wollte... da war jemand der Meinung ..max.Wut sei nicht max Aggro...

Wuaaah lol,setzen 6! Schon bei der Rassenwahl versagt und dann sowas... vielleicht nochmal einfach
viel wut = viele attacken mit dem zusatz "hohes mass an aggro bla bla" = viel aggro
klingt komisch is aber so
tongue.gif

jetzt hab ich aber mal ne frage an euch... bis jetzt nehm ich immer 11 punkte aus dem Waffenbaum mit, auf Grund der Wutregeneration und dem Widerstand gegen Bezauberung/Knockout,oft is aber kein Offtank dabei,
deswegen streite ich mit mir ,ob ich nicht die Rufe in furor skillen soll?Hätte gerne eure Meinung gewusst..

Mfg Sunrial... ps. lassen wir das alte Thema ruhen bitte
wink.gif

achja was ich nochmal einwerfern wollte... da war jemand der Meinung ..max.Wut sei nicht max Aggro...

Wuaaah lol,setzen 6! Schon bei der Rassenwahl versagt und dann sowas... vielleicht nochmal einfach
viel wut = viele attacken mit dem zusatz "hohes mass an aggro bla bla" = viel aggro
tongue.gif

Der einzige der hier versagt bist du, bei mir zumindest. Charflames abgeben ohne seinen eigenen zu verlinken ist arm.

Stell dir mal vor du tankst z.B in Sethekk Heroic die nicht fearbaren, nicht CCbaren adds (2er Gruppen Ravenguards). Da du gepullt hast, werden sie dir zunächst erst mal dick einschenken, ergo hast du max Wut.

Du tankst beide an, logischerweise das dmg-target im Fokus. Der Heiler muss dich overhealen, bekommt die aggro vom zweiten add.

Jetzt stehste da mit max Wut. Wie schnell wirst du das add vom Heiler bekommen, bevor dieser verreckt (i.d. reichen bei den adds 2 Treffer) ohne das Dmgtarget an die DDs zu verlieren? Komm jetzt bitte nicht mit Taunt.

Klingt komisch ist aber so.

Clamev... meine ganze etwas risikohafte Taktik basiert auf den Wunsch,nicht antanken zu müssen...
Dazu hab ich mir ein paar "Kniffe" ausgedacht, um möglichst zu garantieren das der mir nicht abhauen kann...
Mit meinem Anfang... Taktiker,die 10 wut vom Haltungswechsel und Blutrausch hab ich von Beginn an ein abnormal hohes Aggro-niveau.. aber trotzdem unverhofft kommt oft... achja was ich nochmal einwerfern wollte... da war jemand der Meinung ..max.Wut sei nicht max Aggro...

tongue.gif

jetzt hab ich aber mal ne frage an euch... bis jetzt nehm ich immer 11 punkte aus dem Waffenbaum mit, auf Grund der Wutregeneration und dem Widerstand gegen Bezauberung/Knockout,oft is aber kein Offtank dabei,
deswegen streite ich mit mir ,ob ich nicht die Rufe in furor skillen soll?Hätte gerne eure Meinung gewusst..

Mfg Sunrial... ps. lassen wir das alte Thema ruhen bitte
wink.gif

Mit deinen Posts hast dich selbst disqualifiziert als fähiger Tank.
Mehr gibts daher nicht zu sagen ausser noch an all die neuen Spieler die mit einem Krieger anfangen.
Sunrial erzählt nur Quatsch - wer seinem Leitfaden folgt, dürfte ziemlich schnell aus einer Gruppe/Raid fliegen, da er für recht viele unnötige wipes sorgt.

"Closed"

Boah langsam krieg ich so ´nen Hals...
1.) Hab ich gesagt... so tank ich 1.Gegner oder 2??
2.) Hab ich erwähnt das man nicht überall gleich vorgehen kann..hab ich auch ,sehr sarkastisch sogar!
3.) Was für ne bescheuerte Frage ist das denn und vor allem was hat es mit dem Thema zu tun???
Deine Frage ,also so lese ich sie, ist: Wenn du dein Weg gehst alter haste krass wut ja aber was
machste bei 2? haha! WAS MACHT DENN DER MIT WENIGER WUT??
*peng* kopfschuss!

Aber okay ,das ist die letzte Frage die ich beantworte! Dann verschwinde ich aus dieser community,
hier kann ich nix lernen nur WUT sammeln....

Gehen wir davon aus ich muss mehrere tanken,weil geht nicht anders.
Ich darf sogar Anfangsaggro aufbauen bis der firstheal fällig ist.
Muss Ich wohl ungern schon mein Schildwall rausholen und Aggro machen
Schalte hoch bis in den 6 Gang bis ich Blasen an den Fingern habe,
Donnerknall empfiehlt sich wegen dem Aoe-effekt...auch wenn´s nicht meine Lieblingsattacke ist.
Mein Schildstachel macht imbamässigen dmg an beiden WUHU! (ironie)
So nun haut aber doch wer ab ,da ich doch nur ´nen Mensch bin(rl)
wuhu taktiker geskillt!Das bisschen Haltungswechsel abfangen..spotten
Aggro-Fokus auf diesen Mob bis der andere ausreisst (lol)
Herausforderungsruf auch nice!

Ps ich hab ne supertolle Gilde,die ihr aggro-niveau auch mal zurückschrauben kann wenn Bedarf ist.
unsere div.chars können auch reagieren wie z.b. der Paladin..hat div. Fähigkeiten um jemanden zu retten
so btw... aber sry das war ne echt dumme Frage deswegen auch nur eine solche antwort SEE YA

sry gegebenheiten verlesen *in Rage* /delete spott usw
ich sterbe in schönheit das mach ich wie jeder andere tank dann auch

naja isser endlich weg ^^. weil lesen konnte er ja nicht.

da steht cc geht bei denen nicht und er kommtmit spott und sogar mit herausforderungsruf i loled. naja bye
wink.gif

zum glück werden solche tanks hyjal zum beispiel nie sehn, 14 mobs auf einmal tanken uh ahhhh, thunderclap nee benutz is nich isn dummer aggrospell, nee nee da mach ich lieber haltungswechsel und fange alle sekunde die mobs ab die weglaufen, hmm mist cd auf abfangen auf spott auch, herausforderungs ruf, ok die laufen ja schonwieder weg, hmm 10 min cd. naja geh sterben !

sry gegebenheiten verlesen *in Rage* /delete spott usw
ich sterbe in schönheit das mach ich wie jeder andere tank dann auch

habs gelesen
wink.gif

du solltest aber dennoch in zukunft vielleicht kritikfähiger sein, anstatt immer nur auszuteile, mein beispiel hyjal da kommen am abend ca 1k thunderclaps zusammen damit die mobs aufn haufen bleiben und die dann nach den ersten beiden die im focus weggemacht werden mit ae weggebomt werden können.
weil es einfach die zeit nicht anders zulässt, weil die nächste welle schon kommt, oder an nem boss mal kurz dmg stopp is nich, fast alle haben enragetimer ... also max aggro ohne zu schludern is das ziel !

gruss

Whiti ... ihr seid nur Durchschnitt.Das wurmt euch deswegen versucht ihr auch jeden neuen impulse im Keim zu ersticken...Holt neue Gegebenheiten ausm Keller und was für welche LOL..
Kompakt habe ich gesagt,mit nem jäger pull,aggro übertragung auf dich wow noch mehr aggro!
du kannst leider nich chargen weil du bist ja in kampf okay..dumm gleaufen aber selbst dann sieht doch die gilde hey lass ihn zeit und dann mach ich es oldschool! was ist daran falsch und wo provoziere ich wipes??

mehr hab ich nicht behauptet der rest ist müll den ich auf eure bescheuerten fragen hin beantworten musste... OMG!!

Whiti ... ihr seid nur Durchschnitt.Das wurmt euch deswegen versucht ihr auch jeden neuen impulse im Keim zu ersticken...Holt neue Gegebenheiten ausm Keller und was für welche LOL..
Kompakt habe ich gesagt,mit nem jäger pull,aggro übertragung auf dich wow noch mehr aggro!
du kannst leider nich chargen weil du bist ja in kampf okay..dumm gleaufen aber selbst dann sieht doch die gilde hey lass ihn zeit und dann mach ich es oldschool! was ist daran falsch und wo provoziere ich wipes??

mehr hab ich nicht behauptet der rest ist müll den ich auf eure bescheuerten fragen hin beantworten musste... OMG!!

Du wirst unsympatisch zickig. Ton ändern oder raustrollen heißt die Devise.

Langsam wirst du ermüdend!!!
Wolltest Du nicht weg?

Ich frage mich echt welche Mobs der Sunnboy da wohl meint^^, warscheinlich die Schafe aus dem Startgebiet^^.

Kleiner es geht um ausgewachsene Mobs und Bosse die haben meist eh ne höhere Aggrorange als du Ansturmreichweite hast^^.

Zurück