Beste rotation zum aggro aufbaun!?

Deine taktik basiert darauf nicht antanken zu müssen?
Naja Also ich mach lieber Rache,schildschlag(dauert nicht lange) dann können bei uns die dmg dealer schon loslegen. Als mit irgendwelchem Haltungs wechsel rumzutun ,denn ich finde die Talent punkte sind Woanders viel besser aufgehoben als bei Taktiker!

Whiti ... ihr seid nur Durchschnitt.Das wurmt euch deswegen versucht ihr auch jeden neuen impulse im Keim zu ersticken...Holt neue Gegebenheiten ausm Keller und was für welche LOL..
Kompakt habe ich gesagt,mit nem jäger pull,aggro übertragung auf dich wow noch mehr aggro!
du kannst leider nich chargen weil du bist ja in kampf okay..dumm gleaufen aber selbst dann sieht doch die gilde hey lass ihn zeit und dann mach ich es oldschool! was ist daran falsch und wo provoziere ich wipes??

mehr hab ich nicht behauptet der rest ist müll den ich auf eure bescheuerten fragen hin beantworten musste... OMG!!

Du bist und bleibst ein wannabe

Whiti ... ihr seid nur Durchschnitt.Das wurmt euch deswegen versucht ihr auch jeden neuen impulse im Keim zu ersticken...Holt neue Gegebenheiten ausm Keller und was für welche LOL..
Kompakt habe ich gesagt,mit nem jäger pull,aggro übertragung auf dich wow noch mehr aggro!
du kannst leider nich chargen weil du bist ja in kampf okay..dumm gleaufen aber selbst dann sieht doch die gilde hey lass ihn zeit und dann mach ich es oldschool! was ist daran falsch und wo provoziere ich wipes??

mehr hab ich nicht behauptet der rest ist müll den ich auf eure bescheuerten fragen hin beantworten musste... OMG!!

poste doch mal bitte dein char, damit ich ein bissel vergleichen kann
wink.gif

@ Sunrial

Das ist der gröbste Unfug den ich bisher - abgesehen von der ein oder anderen Parodie auf die mainstream wow aufhänger - gehört habe.

Das einzige, was Du konkreterweise von Dir gibst, ist absolut pathetischer, rhetorischer Müll. Jeder Krieger, der in einer 5+ Instanz auf gearniveau ( das impliziert vornehmlich heroics, insbesondere Raidinstanzen ) "hinter" der Party auf den dümmlichen Gedanken kommt sein "Charge/Intercept" Key zu drücken bekommt nen netten hint im TS es bleiben zu lassen, oder kann sein Equip ad-hoc im AV farmen.

Ein Tank der per "Charge" die Initial Aggro vernachlässigt, das placement nicht gewährleistet und vorallem nen sinnfreien pull durch stance switches etc bezweckt hat die selben Attitüden wien 3 min Feuermage der vorm "go" seinen Instant-Pyro losrubbelt.

Und was soll das Gelaber von Rage/Aggro Gain? Was bringt Dir nen Charge? Wut? na GZ. wenn Dir nen SSC trash eine mitgibt hast Du soviel Wut, da kannste Dir Deinen Charge stecken. Desweiteren wieviele der mobs sind stunimmun, non-ccbar, non-tauntbar etc?

Und nen Revenge durch nen Schildhieb erzwingen? lol, in welchem mathematischen Verhältnis steht der ragecost zum aggrogain? In keinem.
Mobs werden kontrolliert gepullt, geplaced und primär mit SA, Rev, SB bearbeitet. Es geht im pve-content nicht mehr um irgendwelches pseudo "ich pulle den mob ohne dmg zu kassieren und ohne antanken zu müssen" Geschwätz - das ist nämlich wayne und wenn Du mir erzählen willst, dass Du ohne Deine startsequence am mob die Aggro von den dealern hälst die ich kenn, dann kannst auch BT soloen! - sondern um eine Aggrorotation die es Deiner Raid ermöglicht sustained dps zu fahren. Wenn Du zb. nen Crushing frisst und dein Heiler den rausheilt ists ihm glaube ich ziemlich wayne ob Du beim pull so geschickt durch deine Party gecharged bist um den ersten Hammer, der Dich erwischt während Du in Defst. switcht entgangen zu sein. Btw mein Freund mocking blow, shieldbash etcpp: Kennst Du die Wörtchen "miss". "parry", "dodge" und "immune" ? Du Kackn00b he.

PS: Trotzalledem vielen Dank, Du hast einer der viele 150+ Acc Gilden dieses Games 15 min breites Grinsen in das Gesicht gezaubert /bow

PPS: Bitte tu das, was Du weiter oben mehrfach gepostet hast, und zieh Dich aus dieser "pseudo-kiddie l33d kein plan vom warri community" zurück, wir werden es Dir danken!

Gruß

ein Schurke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Rhufio nur zustimmen!

Hätte es vielleicht anders formuliert aber so in etwa auch.

Und wer seit anfang an nicht weiß wie man seinen Talentbaum skillen sollte um sein bestmöglichstes raus zu holen der tut mir leid...@Sunrial

Als MT in ne Mopgruppe Stürmen.....
clap.gif

Hab das das letzte mal in AQ 40 bein den Moppacks vor Huhuran versucht....
dwarf.gif

Ich denke es war das dümmste was ich je versucht hatte----Instand down.
blush.gif

Nene...den Spaß kann man nur noch in ner 5er non Heroic bringen....alles andere wird mit ner Fernwaffe gepullt!

PS: Man stelle sich den Schwachsinn bitte mal bei Hochkönig Maulgar vor
victory.gif

PowerRangers-Kampfstartsequenz konnt ich nur lachen. Das letzte mal habsch bei Barlow so gelacht. Meine Empfehlung für dich!
Vielleicht solltest du auch das Koksen lassen. Schau dir mal deine posts der Reihe nach an: 1. "sry, ich zerstöre euer weltbild", 2. "Ihr seid nur Durchschnitt", 3. "Hier kann man nix lernen" ... HÄÄÄ? Du stellst dich als ÜbermegasubbaTank vor, postulierst einen tierischen Müll mit der Begründung provozieren zu wollen und dann rennst du weg, holst dir lecker whine und beschwerst dich, dass alle provoziert reagieren und dich wegdissen?

und zu: "Clamev... meine ganze etwas risikohafte Taktik basiert auf den Wunsch,nicht antanken zu müssen..." kann ich nur eins sagen: Sillauf Fury/Waffen. da is auch nicht so schlimm, wenn du auf PowerRanger machen willst. Wenn du Damage machst, wie du tankst, dürftest du keine Gefahr sein, für nen richtigen Tank
biggrin.gif
:D:D

Also bei mir siehts ähnlich aus wie bei vielen Postern hier:

Blutrausch
Anschießen
HS primen, damit der sofort landet, wenn der mobs da ist (manchmal auch nit, je nach dem)
Schildschlag
RR+HS (bei zu wenig wut, fällt HS ja von allein aus)
verwüsten ab 4 oder 5 RR, weil es erst ab 4 oder 5 max aggro für die wutkosten gibt.
Nebenher immer fleissig, wie alle andern auch, Schildblock, Schildschlag, Rache, Demo- und Befehlsruf hochhalten. etc.

Für Multimobs-Tanken hab ich nen Mouse-over-Makro, mit dem ich die MAus über ein Ziel halte und RR auf dieses Zeil (auch in CC) machen kann, ohne das Fokusziel abzuwählen, welches weiter HS und Schildschlag bekommt. Wenn sich die DD-Fraktion nur ums Fokusziel kümmert läuft das locker, haut jeder DD drauf, wo er lustig ist, kannst eh nix machen außer schimpfen.

Es gibt nur eine einzige Stelle, in der ich noch mein Anstürmen rauskram und entstaube: ZH heroisch - Der Typ mit den 2 Wölfen vor dem ersten Boss.
tongue.gif

p.w.: LOOOOL, Abfangen als Tank MUAHAHAHAHA, köstlich. Geh weiter pvp zoggen.

p.w.: LOOOOL, Abfangen als Tank MUAHAHAHAHA, köstlich. Geh weiter pvp zoggen.

So direkt kannste das net sagen.
Wenn man in hyjal sieht wie ein zb MobB ausm Zerg AE Zerg ausbricht während man selber MobA tankt meine lieblings Takke. Mob A stunnen, Helpcast Einschreiten MobB, MobB Spotten, Abfangen MobA.

So direkt kannste das net sagen.
Wenn man in hyjal sieht wie ein zb MobB ausm Zerg AE Zerg ausbricht während man selber MobA tankt meine lieblings Takke. Mob A stunnen, Helpcast Einschreiten MobB, MobB Spotten, Abfangen MobA.

ok, da war ich noch nit, aber das merk ich mir, falls ich da mal ankomm
smile.gif
ich hatte da jetzt eher das standardtanken im sinn, wo man so 1 bis 3 mobs vor sich hat und nen CC bricht.

@sunrial
Das ist die gequirlteste Scheisse, die ich je gelesen hab... ;-) (Ja, mit Absicht so vulgär ausgedrückt, das du es auch ja verstehst.) Ich denk, es wurde bereits desöfteren kommentiert, ich schliess mich da an.

@Abfangen:
Verwend ich schon seit Ewigkeiten, irgendwelche Trashmobs in irgendwelchen Instanzen wieder einzufangen, bevor sie dem lieben Magier oder Hexer an die Wäsche gehen. Die Mobs sind dann für 3 sec. gestunnt, was vollkommen ausreichen sollte, in Defstance zu wechseln und sie zu spotten. Von Hyjal hab ich keine Ahnung, stells mir da aber auch durchaus sinnvoll vor..

@Thread:
Ich hab zwar keine direkte Rotation oder Reihenfolge, mit der ich an jeden Mob rangehe, aber ich verwend jetzt deutlich öfters Rache (was ich vorher total unterschätzt hab) und mein Aggroaufbau dadurch deutlich besser geworden ist. Jetzt können die Hexer und Magier nach belieben holzen, was geht.
Lustigerweise hatte ich die Tage dann soviel Aggro erzeugt, das ich bei Gruul als 2. Tank ab der Hälfte des Kampfs über dem MT stand....(Nein, ich hab ihm net die Aggro geklaut).

mfg

@Abfangen:

das mach ich mit Einschreiten. sobald du das einsetzt bekommt das ziel deines mobs für 5 sec nen buff, der den nächsten schlag auf dich umleiten. Hab damit schon Nightbane-Kampf gestartet ^^, weil der heilschami als einziger rufen konnte und trotz sofortigem draufhauen, der erste schlag den schami traf (instant zur schalami verarbeitet
tongue.gif
). Hab mich paar Meter weggestellt und gewartet bis der Landetimer auf 10 Sekunden war, Blutrausch an, bei Timer 3 oder 4 Sekunden dann Einschreiten. Schami lebt und Wut voll durch den Treffer.

aber gut zu wissen, dass es auch so geht. Stichwort CD.
smile.gif

Hat jeder sein eigenes Ding....ich machs gern mit Abfangen...

Und zu Schrecken der Nacht...du bist dir im klaren, das du ihn bereits angreifen kannst, wenn der rote Kreis vom Schrecken am Boden sichtbar wird und du in Reichweite zu dem roten Kreis stehst ??
Also, der kriegt von mir im Anflug allein schon n Donnerknall und durchschnittlich 2 Schläge reingewürgt...deutlich ungefährlicher für n Schami und angehmer für die Heiler, die net befürchten müssen, sofort die Aggro zu kriegen, wenn se ne Kritheilung rausbuttern.

Alleine schon der Ansatz "Ich mach erstmal fünfmal Rüstung zerreißen drauf" ist schon falsch, bzw. nicht falsch sondern uneffektiv.

Gehen wir mal von einem Boss aus, oder von einem Mob der dir soviel reindrückt dass du über wut nicht nachdenken musst.

Du hast zwei sehr gute Aggrospells die einen Cooldown Timer haben, siehe zu dass beide immer sofort genutzt werden wenn der Cooldown abgelaufen ist.

Des weiteren hast du zwei Spells die nicht den Global Cooldown tangieren also zu jeder zeit aktiviert werden können.

Dann hast du noch diverse andere Knöpschen die man immer mal wieder drücken sollte.

Gehen wir mal einen möglichen Kampfablauf durch:

Du pullst den Burschen mit deiner Fernwaffe
Du aktivierst Blutrausch während er auf dich zuläuft
Wenn ein Jäger auf dich Irreführung gecastet hat, kannst du mit einem Donnerknall anfangen, das spart Hilermana
Wenn der Mob bei dir ist und du genug Wut für einen Schildschlag hast, mach das
Hast du nicht genug wut kommt RR (Rüstung reißen) Nr. 1
Spätestens jetzt sollte Rache verfügbar sein, nur zu nutze es
Hat dich der Mob inzwischen gut verdroschen (hast du viel Wut), hälst du Schildblock dauerhaft aufrecht
Das verhindert einen chrushing auf dich und lässt zum anderen Rache daueraktiv sein.
Mit genug wut hälst du mit jedem Schwung einen Heroic Strike aufrecht.
Es wird Zeit für RR Nr. 2 (btw deine DD´s konnten schon lang nicht mehr warten und bearbeiten den Mob kräftig er dürfte schon bei 80 % sein.
HS drücken nicht vergessen, mit einer schnellen Waffe kannst du das alle 1,6 Sekunden machen
wink.gif

CD von Schildschlag ist abgelaufen auf ein neues
CD von Rache ist ausgelaufen, gibs ihm
Zwischen drin hast du ja wieder 2 HS durchbekommen
RR Nr. 3 Mob bei 50 %
Donnerknall und Demoruf mal wieder auffrischen
Das du Schildblock und HS permanent drückst ist dir schon klar ?
RR Nr. 4
HS
RR Nr. 5 Mob ist eh fast tot
Verwüsten
Mob sollte down sein, ansonsten noch bischen verwüsten.

Wunderbar, damit funzt es perfekt. Genauso mache ich es auch seit einiger Zeit und habe damit keine Probleme, die Aggro zu halten.

MfG

wenn mir dafür nur jemand eine Lösung nennen könnte
angry.gif

Das ist ebenfalls mein einziges Prob seit ich den Warri nutze.

Also ich hab Schildschlag auf der F Taste liegen - rüssizerreisen auf Q Spott aus E und so wieter - eben alles wichtige auf den tasten rund um die Laufsteuerrung - und eben alles unnötige was ich nicht für die Aggro brauch auf 1 bis 0 - um entweder über Tastatur oder dann über die Maus - was grad schneller geht anzuwählen
wink.gif
Und ich muss sagen - ich fahre damits her gut.

Naja je nachdem was für ein Boss es ist wechsel ich ab und auch schon einmal die Bindings und knalle dann mein Unterbrechen auf F um so schnell beim casten zu reagieren.

Und zu Schrecken der Nacht...du bist dir im klaren, das du ihn bereits angreifen kannst, wenn der rote Kreis vom Schrecken am Boden sichtbar wird und du in Reichweite zu dem roten Kreis stehst ??
Also, der kriegt von mir im Anflug allein schon n Donnerknall und durchschnittlich 2 Schläge reingewürgt...deutlich ungefährlicher für n Schami und angehmer für die Heiler, die net befürchten müssen, sofort die Aggro zu kriegen, wenn se ne Kritheilung rausbuttern.

jop, hatten wir auch 3 mal versucht, schami hats trotzdem einfach immer wieder abbekommen ^^. Aber war auch nen Eleschami, der richtig aua, gemacht hat, vielleicht ham die andern bosse aus kara dem Schrecken das erzählt und er wollt sich den von anfang an vom hals halten
tongue.gif

Also ich denk, erlaubt ist, was funktioniert
smile.gif

tote Drachen sind schließlich auch nur Menschen
jester.gif

jop, hatten wir auch 3 mal versucht, schami hats trotzdem einfach immer wieder abbekommen ^^. Aber war auch nen Eleschami, der richtig aua, gemacht hat, vielleicht ham die andern bosse aus kara dem Schrecken das erzählt und er wollt sich den von anfang an vom hals halten
tongue.gif

Also ich denk, erlaubt ist, was funktioniert
smile.gif

tote Drachen sind schließlich auch nur Menschen
jester.gif

Irgendwie arm das eure DDs nicht auf ihre Aggro selbst achten....in 25er raids geht das nicht ohne weiteres!

neinnein, das können Sie, es war nur so, dass der schami als einziger den Schrecken rufen konnte und der Rufende das erste Ziel vom Boss ist und selbiger, den Schami immer gleich einmal gehauen hat, obwohl ich "den roten Kreis" schon attackiert habe, teilweise auch mit Schildschlag, der ja mehr aggro erzeugt, als donnerknall. Und, nunja, ein Schlag vom Drachen haut den schami halt direkt aus den latschen. Was DD-Disziplin angeht, kann ich mich nicht beschweren.
smile.gif

neinnein, das können Sie, es war nur so, dass der schami als einziger den Schrecken rufen konnte und der Rufende das erste Ziel vom Boss ist und selbiger, den Schami immer gleich einmal gehauen hat, obwohl ich "den roten Kreis" schon attackiert habe, teilweise auch mit Schildschlag, der ja mehr aggro erzeugt, als donnerknall. Und, nunja, ein Schlag vom Drachen haut Also was DD-Disziplin angeht, kann ich mich nicht beschweren.
smile.gif

Hunterpull oder habter den auch nich? Bubble vom Priest?
Du weist schon das Donnerknall kein tankskill in dem Sinn ist, sondern es hauptsächlich den Heilern erleichtern soll im Raid, da die Schlagfolge nicht mehr so hoch ist (von Thunderfury und Mobmassen rede ich nicht dabei
tongue.gif
, da nur die wenigstens diese Waffe besitzen).

Hunterpull oder habter den auch nich? Bubble vom Priest?
Du weist schon das Donnerknall kein tankskill in dem Sinn ist, sondern es hauptsächlich den Heilern erleichtern soll im Raid, da die Schlagfolge nicht mehr so hoch ist (von Thunderfury und Mobmassen rede ich nicht dabei
tongue.gif
, da nur die wenigstens diese Waffe besitzen).

hunter war da keiner dabei, ich denke mal, darauf wären wir auch allein gekommen, blase hatten wir glaub ich auch mal probiert. Aber, um die frage zu beantworten: Stell dir vor, du bist nicht der einzige, der so tolle Entdeckungen gemacht hat.

Am besten fängst mal an, Threads von vorn zu lesen und nicht von hinten, dann weisste vielleicht auch, worum es geht.

hunter war da keiner dabei, ich denke mal, darauf wären wir auch allein gekommen, blase hatten wir glaub ich auch mal probiert. Aber, um die frage zu beantworten: Stell dir vor, du bist nicht der einzige, der so tolle Entdeckungen gemacht hat.

Am besten fängst mal an, Threads von vorn zu lesen und nicht von hinten, dann weisste vielleicht auch, worum es geht.

Den Rest meines vorherigen Post lässt du gekonnt weg....Donnerknall als opener xD lolig xD

Zurück