beste solo-Levler

Will net klugscheißen. Beginnt man als Neuling erstmalig, dann kommt nur ein Paladin in Frage. Mit fast jeder Waffe ausrüstbar und mit fast jeder Rüstung gutaussehend ( Standhaft ) und die Fähigkeit sich selbst zu heilen und ab Level 4 die Rüstungsaura, macht den Paladin als leichtest spielbar. Ist man schon recht erfahren mit WoW, dann ist es wirklich egal. Aber als persönlichen Test habe ich festgestellt, als Hexe (Stoff) mit Level 7 das erste mal tot, mit Schurke ( Leder ) mit Level 8 und mit Paladin ( schw. Rüstung ) erst mit Level 12 das erste mal gestorben.
Was das durchhalten gegen mehrere Gegner betrifft, so man mit dem Paladin und Krieger die besten Chancen. Natürlich auf den Nahkampf bezogen. Erfahrene Spieler schaffen ab ca. Level 20 sich mit jeder Klasse gut zur wehr zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, sry, hatte ganz übersehen *schäm*
Im niedrigeren LvL Bereich kann es durchaus sein, dass andere Klassen besser sind. Ich weiß leider nichtmehr, wie es am Anfang mit meiner Hexe war. Deshalb beziehen sich meine Aussagen nur auf pauschal gesagt Hexen die Höher als 60 sind.
 
@AdlerAuge
Mag sein, dass dein Pet viel aushält, wenn aber der gegner an dir klebt, kannst dein Gewehr auch nimmer nutzen (oder Bogen).
Und glaub mir, wir könnten ja nen Manawettbewerb machen, wir beide und ich kann dir versichern, dass du schneller oom gehst wie ich. Ich reg nämlich nie, außer mal kurz hier und da nen Verband, aber da ich das Eisschattenzwirnset trag, bekomm ich soviel Heilung wieder, sobiel DMG können die Viecher garned machen (außer es geht sich um irgendwelche Elite-Gegner). ein Beispiel: See überhalb von Shattrath. Ich geh dort farmen, das einzige was ich mach, ist durch den See einmal durchschwimmen, jedem 2 DoTs drauf und am Ende zurückschwimmen, alles einsammeln und von vorn. Und wenn der Zeitpunkt zum zurückschwimmen gekommen ist, hab ich noch volles life und so gute 1,5k Mana.
Gleiches beim ElePlateau, nur dass ich da auf die Wassereles doppelt soviel DoTs draufhau, sobald 5 da sind Gruppenfear, ein-zweimal Aderlass und Dunkler Pakt und schon gehts weiter zum nächsten, an dem ich mich per Lebensentzug und Blutsauger wieder hochheal und es geht weiter an die nächsten 5 Gegner. Du als Hunter musst irgendwann stehen bleiben und saufen und reggen, ich nie, außer ich will mal Pause machen um mir ne Kippe zu drehen^^
(Was jetzt nicht heißt, dass ich IMBA bin, sondern, dass das jeder WL kann)

Und generell muss ich meiner Vorschreiberin recht geben. Es kommt auch immer auf den eigenen Skill an. Wenn man seinen Char beherrscht, kann man im Grunde mit jedem gut farmen und lvln, man muss nur konsequent dabei bleiben.

Ich habe mit meinem Eisstachelspeer 1k Crits im Nahkampf mit Stufe 57 rausgehauen.......nun mit Scherbenweltwaffen geht es dann wohl noch besser
wink.gif


Wozu habe ich überhaupt einen pet Stun, meine Eisfalle Zurechtstußen.......wenn ein Mob an mir dran is dann bekomme ich ihn niemals weg........is klar
wink.gif


Ausserdem habe ich noch totstellen, dann hat direkt mein pet wieder die Aggro. Ich muss nie in den nahkampf, dafür habe ich einfach zu viele Fähigketen.
 
Also, Genomchen, ich war der Meinung er meinte ab Level 1. Darauf bezieht sich mein Beitrag.
Nebenbei, als ich erstmalig eine Hexe spielte, da muß man als Mensch in Nordhain das Zauberbuch holen, damit man den Wichtel bekommt, da war ich ratzfatz tot. Mit Level 4 gegen drei Level 4 Defias das reinste unterfangen.
 
Würde auch sagen auf jeden Fall hunter. Die können doch alles
tongue.gif
....außer teleportieren *hrhrhr*
 
also ich find mage ganz gut, da man als frostmage locker elite gegner killen kann (grpq) und auch so gegener (am) schnell down macht. hab zb mal bei einem mob 3k ep bekommeb (erhol+elite)
 
Zurück