Beste Tank Skillung?

Kommentare
2
Hay Leute also ich bin jz knapp 72,bin Frosti und tank auch ab undzu, aber ich fress verdammt schaden als tank.
Hat jmd vllt ne gute Tank skillung? Die sich auch gut fürs Leveln eignet

THX

Wenn du zu viel Schaden frisst liegt das entweder daran das du

a) deine Cooldowns nicht richtig seinsetzt

b) nichtmal ansatzweise ausreichend ausdauer und verteidigung auf deinen items hast

c) Nen sehr schlampigen voreingenommenen Heiler

Die Skillung in dem Level ist quasi Hupe

also eigentlich eignet sich beim lvln jede skillung zum dmge machen sowie auch zum tanken...
mit nem halbwegs gescheiten heiler an der seite reichen deine werte eigentlich aus vorrausgesetzt du verwendest deine cooldowns regelmäßig.

Und für Critimmun würdest du 495 brauchen. Unbedingt Tankitems suchen lohnt beim lvln nicht. Mit gut getimten CD's und gutem Heiler wirst du kaum Probleme als Tank haben.

ich weiss nicht wies bei dir ist, ich jedoch brauch 540 um crit immun zu werden, so wie die meisten auch =)

war gestern hdz4 hero mit meiner unholy skillung, 23k rüssi /23k life, 514 vert wertung (19%ausweichen/14% parieren) und hab so derbe aufs maul bekommen, dass wir beim 3ten wipe am ersten boss aufgegeben haben . zwischen 3-6k schläge wenn eisige gegenwehr und bone armor nicht aktiv waren. das hat mich jedesmal zerfetzt, wenn der heiler in die "ketten genommen" wurde, trotz todesstoß

entweder taugt mein equip noch nichts, oder ich taug nichts als tank
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss nicht wies bei dir ist, ich jedoch brauch 540 um crit immun zu werden, so wie die meisten auch =)

war gestern hdz4 hero mit meiner unholy skillung, 23k rüssi /23k life, 514 vert wertung (19%ausweichen/14% parieren) und hab so derbe aufs maul bekommen, dass wir beim 3ten wipe am ersten boss aufgegeben haben . zwischen 3-6k schläge wenn eisige gegenwehr und bone armor nicht aktiv waren. das hat mich jedesmal zerfetzt, wenn der heiler in die "ketten genommen" wurde, trotz todesstoß

entweder taugt mein equip noch nichts, oder ich taug nichts als tank
sad.gif

Er ist lvl 72, da reichen die 495 noch aus
rolleyes.gif
.

Also während dem lvln habe ich auch noch ab und zu getankt, hatte dazu nur ein paar Tankitems von den Iniqeusts, und nochmal 1-2 die ich so nebenher bekommen habe, mehr nicht. Skillung war rein Dps Frost oder Unholy...hat immer gut geklappt, außer einmal Nexus beim Endboss, aber da war der Heiler irgendwie überfordert.

@Lucid, so ähnlich gehts mir in heroics ebenfalls, Equip ist ähnlich. CoH4 konnte ich wipefrei tanken (aber mehr schlecht als recht), aber zb in Halls of Lightning ist finito, das geht einfach nicht. Darum gehe ich eben als Dd mit....

@Lucid, so ähnlich gehts mir in heroics ebenfalls, Equip ist ähnlich. CoH4 konnte ich wipefrei tanken (aber mehr schlecht als recht), aber zb in Halls of Lightning ist finito, das geht einfach nicht. Darum gehe ich eben als Dd mit....

Circle of Healing 4? Denke du meinst CoT4, Caverns of Time .... *duck und weg* ^^

Circle of Healing 4? Denke du meinst CoT4, Caverns of Time .... *duck und weg* ^^

Kennst du Ini denn nicht? Da kommen ganz viele kleine Gnome, die musst du umhauen, wenn du in 4Minuten 444 davon umhaust hast du die ini geschafft. Aber das sind alles Gnompriester die CoH spammen, darum heißt die Ini CoH4. P;)

Ich tanke grundsäztlich in Blut Skillung. Fahre damit super gut und es gab noch keinen Heiler, der sich beschwert hat. Das alles nur mit Einsatz der richtigen CD's, wie Eisige Gegenwehr, Mal des Blutes, Gabe der Naaru und eventuell Dunkler Befehl.
Klappt super gut und ich bin auch zufrieden, weil ich nebenher einfach die Präsenzen wechseln muss, damit das stimmt. Da ich noch keine 80 bin, lege ich bei der Tankskillung viel Wert auf relativ viel HP. Auf Stufe 77 ist das in Frostpräsenz 17,5K Life und 16k Rüssi und damit läßt sich gut tanken, wenn man alle seine Fähigkeiten richtig einsetzt(Zeitpunkt muss auch stimmen). Damit habe ich auch die meisten Elite Gegner alleine gelegt.

Ich tanke grundsäztlich in Blut Skillung. Fahre damit super gut und es gab noch keinen Heiler, der sich beschwert hat. Das alles nur mit Einsatz der richtigen CD's, wie Eisige Gegenwehr, Mal des Blutes, Gabe der Naaru und eventuell Dunkler Befehl.
Klappt super gut und ich bin auch zufrieden, weil ich nebenher einfach die Präsenzen wechseln muss, damit das stimmt. Da ich noch keine 80 bin, lege ich bei der Tankskillung viel Wert auf relativ viel HP. Auf Stufe 77 ist das in Frostpräsenz 17,5K Life und 16k Rüssi und damit läßt sich gut tanken, wenn man alle seine Fähigkeiten richtig einsetzt(Zeitpunkt muss auch stimmen). Damit habe ich auch die meisten Elite Gegner alleine gelegt.

MÖP jaja schön war die zeit mit 77^^
Mal im ernst denkst du life reicht aus?
Viel wichtger ist das du schaden minimierst durch ausweichen und parieren.
Nehmen wir einfach mal Loatheb in naxx wo die heiler nur alle paar sek die möglichkeit haben dich zu heilen, da bringt es dir nichts wenn du viel life hast, weil das haut er dir so runter und du kannst nichts machen, nichtmal deine eigene heilung geht da durch.
Also das wichtigste ist schaden zu reduzieren oder garkeinen zu bekommen.

Ach und was machst du wenn deine ohshit buttens cd haben? zusehen wie du stirbst?

Nehmen wir einfach mal Loatheb in naxx wo die heiler nur alle paar sek die möglichkeit haben dich zu heilen, da bringt es dir nichts wenn du viel life hast, weil das haut er dir so runter und du kannst nichts machen, nichtmal deine eigene heilung geht da durch.

Ach und was machst du wenn deine ohshit buttens cd haben? zusehen wie du stirbst?

Blut ist nur einen winzigen Tick schlechter als Unholy und Frost und ab dem Patch mindestens gleichwertig.

Blut ist nur einen winzigen Tick schlechter als Unholy und Frost und ab dem Patch mindestens gleichwertig.

Warscheinlich mit dem Patch sogar besser als Unholy, der bekommt ja gleich nen nicht gerade kleinen Nerf mit dazu. (soll keineswegs heißen das Unholy nicht mehr tanken kann)

Ich habe doch ledeglich geschrieben, das ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe. Und viel Life bringt eben doch auch etwas. Tankdruiden tanken auch viel über Life , weil sie kein Schild haben.
Es ist eben ein ein Spiel von Schaden,Heilung usw. , wenn das stimmt, ist es egal, wieviel Schaden ich fresse, hauptsache der Heiler ist zum Schluss am Leben.
Wenn meine Oh-Shit-Buttons CD haben, dann habe ich immer noch einen Heiltrank und wenn ein Hexer dabei ist auch noch einen Gesundheiststein.
Außerdem sollte man als Tank seine Buttons so benutzen, das man immer einen in der Hinterhand hat.

Zurück