Mulag
Quest-Mob
- Registriert
- 16.11.2007
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 1
Mir ist gerade etwas Merkwürdiges aufgefallen, als ich noch einmal die Bestätigungs-Email von Amazon gelesen habe:
Darin steht: "Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 17 September 2008" und weiterhin "Lieferung voraussichtlich: 18 September 2008 - 20 September 2008".
Aber ich habe das so verstanden, dass Besteller der CE bereits am 14. und Besteller der SE am 15. September auf die Server können. Wie soll dies jedoch funktionieren, wenn die Ware erst frühstens am 18. ankommt ?
Habe ich da nur etwas falsch verstanden ?
mfg
Darin steht: "Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 17 September 2008" und weiterhin "Lieferung voraussichtlich: 18 September 2008 - 20 September 2008".
Aber ich habe das so verstanden, dass Besteller der CE bereits am 14. und Besteller der SE am 15. September auf die Server können. Wie soll dies jedoch funktionieren, wenn die Ware erst frühstens am 18. ankommt ?
Habe ich da nur etwas falsch verstanden ?
mfg