Bestellung der SE

Mulag

Quest-Mob
Registriert
16.11.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Mir ist gerade etwas Merkwürdiges aufgefallen, als ich noch einmal die Bestätigungs-Email von Amazon gelesen habe:

Darin steht: "Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 17 September 2008" und weiterhin "Lieferung voraussichtlich: 18 September 2008 - 20 September 2008".

Aber ich habe das so verstanden, dass Besteller der CE bereits am 14. und Besteller der SE am 15. September auf die Server können. Wie soll dies jedoch funktionieren, wenn die Ware erst frühstens am 18. ankommt ?

Habe ich da nur etwas falsch verstanden ?

mfg
 
war-europe.com -> Downloads -> Beta-Test Client -> später patchen -> Headstart genießen...
rolleyes.gif
 
Mir ist gerade etwas Merkwürdiges aufgefallen, als ich noch einmal die Bestätigungs-Email von Amazon gelesen habe:

Darin steht: "Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 17 September 2008" und weiterhin "Lieferung voraussichtlich: 18 September 2008 - 20 September 2008".

Aber ich habe das so verstanden, dass Besteller der CE bereits am 14. und Besteller der SE am 15. September auf die Server können. Wie soll dies jedoch funktionieren, wenn die Ware erst frühstens am 18. ankommt ?

Habe ich da nur etwas falsch verstanden ?

mfg

Client von www.war-europe.com saugen, und wenn die Accounterstellung,etc. freigeschaltet sind, die Codes für den Headstart (welche dir Amazon vorher zusenden sollte) eingeben.
 
Jow du bekommst nen code per email geschickt so ne art CD-KEy und mit dem kannste dir nen WAR acc erstellen, spiele darfste ja einfach so runterladen^^ und die 2 DVDs die du dann am 18-20 geliefert bekomsmt, die kannste dir dann ins Regal stellen
wink.gif


ps: an dieser stelle würd ich dich netter weise darauf hinweisen, dass diese Frage aber auch des öfteren in den Stickys oben beantwortet wird^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifel ja das Amazon das gebacken bekommt, aber die drei Tage halte ich aus :-)
 
Wow, dass ging ja schnell
clap.gif


Dann werde ich mir den Client runterladen, ich dachte das wäre nur für die, die die Beta genießen dürfen, aber wenn man das später einfach patchen kann, ist dass ja kein Problem mehr.

Danke für die reichlichen Antworten.
 
Cool dan kann ich ja auch früher starten^^ Hab aber ur die CE ohne Po, aber das macht ja nix. Hoffentlich bekommen die das mit den Keys hin!
 
Schau dir mal diesen Amazon Link an. Das ist die stinknormale SE Edition die es da zu kaufen gibt, und die versprechen auch schon den Headstart Zugang.

Ergo braucht man meine Meinung nach keine PO-Box! Sonst verkauft Amazon da etwas das es nicht gibt
wink.gif
 
Das Amazon da schon ziemlichen Murks mit den PO Boxen etc. gemacht hat, würde es mich nicht wundern wenn das auch falsch ist
smile.gif

Zumindest laut meinem bisherigen Wissen, gibt es auch für die SE eine PO Box wo man eben 2 Gegenstände und den Headstart mit bekommt...

Es wäre ziemlicher Schwachsinn extra eine PO Box zu machen die Headstart und 2 Items beinhaltet um dann doch alles in der normalen SE zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selor hat Recht. Es gibt eine Pre-Order Box für die CE und eine Pre-Oder Box für die "normale-Version". Ich selber hatte dass "Glück" eine CE vorbestellen zu können, aber das "Pech"keine PO-Box mehr bekommen zu haben da die entgegen der Anweisungen von EA separat verkauft wurden.
Ihr kennt die Arie ja...

Daher heißt es für mich: keine PO-Box = kein frühzeitiger Zugang obwohl ich die CE vorbestellt hab.

Da solltest du bei Amazon aber mal gezielt nachfragen da der Code für den frühzeitigen Zugang so weit ich weiß NUR in der Pre-Order Box ist und nicht per E-Mail oder sonstigem verschickt wird. Zumindest ist es bei der CE so gewesen, bei der normalen ist der Ablauf ähnlich schätze ich.
 
ich weiss ja nicht. auf buffed steht ja auch: alle vorbesteller. das passt schon zusammen. hat die pre order box nicht noch was mit dem open betastart zu tun? so hab ichs verstanden. SE- mit PO: Beta + Headstart am15.
SE-ohne PO: nur Headstart am 15.
Am 14. starten nur die CE leute


im endeffekt glaub ich aber auch, das keiner wirklich weiss was abgeht. also abwarten und auf email hoffen
smile.gif
 
Zitat von Amazon bezüglich der Vorbestelleung der SE:

Die Zugangscodes für den Headstart und die Ingame-Boni werden rechtzeitig einige Tage vor dem Beginn des Headstarts per E-Mail versendet.

Ergo sollte jeder der die SE vorbestellt hat entsprechend eine Mail bekommen...und wenn nicht:

Dann geh’n wir se besuch’n un’ schlacht’n se ab biz se sich nich’ mehr beweg’n waagggghhh
 
Also moment:

Es ist immernoch die Frage wie Amazon damit verfährt... ob man jetzt direkt zur Vorbestellung die PO Box bekommt oder nicht...
Eine Open Beta Garantie gibt es nur wenn man im EA Store bestellt so wie es auf der Offiziellen Seite war-europe.com steht <-- NUR das gilt, was Amazon quatscht ist da egal...

AFAIK sollte es so sein, das der Bonus Headstart und Items NUR in der Vorbestellerversion MIT PO Box enthalten sind... NUR die SE hat da keinen Bonus

Aber wie gesagt, es kann sein das Amazon, die SE MIT PO Box verkauft, wie sie es auch schon bei der CE hätten machen müssen und nicht jeweils einzelnd...

Wenn jemand bessere Infos hat als ich soll er sich bitte melden bevor ich mich um Kopf und Kragen rede
wink.gif

Das ist eben, dass was ich davon weiß und wie es meiner Meinung nach auch sein sollte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibts nichts besseres zu. Auf de WAR-HP wird sich ja auch nicht wirklich klar ausgedrüc da dort nur von der SE gesprochen wird und von PO nichts gesagt wird in den letzten news. wir können also nur warten. ich hab den client vorsichtshalber schon runtergesaugt und wenn die email kommt freu ich mich und wenn nicht, dann hast du wohl recht und ich spiel mir bis amazon liefert an den füßen...
 
Wird ja nicht wirklich was anderes übrig bleiben als zu hoffen das Amazon diesmal keinen Murks macht und beides nur zusammen verkauft
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist so:

Die Standart Edition bekommt eine Preorder mit Headupstart (man darf nen paar tage vor offiziellen Release schon spielen) und 2 InGame-Items, während die CE Besteller noch mehr Kram bekommen. Unter anderem auch einen Open Beta Zugang.

Jetzt gibts es aber bestimmte Partner, die zuästzlich in Ihre SE-Preorder noch einen Open Beta-Key reinpacken dürfen, welches zZ in Deutschland NUR der firmeneigene Online Shop - der EA-Store - ist.

In Amerika gäbe es da zB zusätzlich da noch den Online-Spiele-Shop direct2drive.com, welcher zur Filefront-Gruppe gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück