Bestellung der SE

Wobei ich an dieser Stelle um eine Warnung ergänzen möchte, falls jemand der bei A nicht mehr rechtzeitig bestellen konnte jetzt auf einen Amerikanischen Store ausweichen möchte:

Die SE PO - Codes der EU und US Versionen unterscheiden sich, also werden die GOA Server (Europäischen Server) den Code einer US PO nicht akzeptieren. Oder mit anderen Worten, wenn ihr eine US PO kauft um in Europa die OpenBeta/Headstart spielen zu können, werft ihr euer Geld zum Fenster raus.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich um am Headstart teilnehmen zu können (hab mir die Pre-order SE geholt) den Beta-Clienten runterladen?

Also ich kann mich daran erinnern, dass bei der CE - PO ein Headstart Code dabei war.

Dabei waren nur:

1x Open Beta Key
1x Code für Rittenbachs tragbares Lager
1x Code für den Ring desssen Name ich grade nicht weiß

Die Restlichen Gegenstände wie die 12 CE Titel oder die 12 extra Köpfe sind dann bei der CE dabei.

Aber den Code für den Headstart müsste Amazon dann ja per Mail verschicken, da es ja noch kein Headstart geplant war als die CE-PO's verschickt wurden.

Und ich rede hier nur von der CE+PO um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden.

kommt drauf an was für ne internetleitung du hast junge
biggrin.gif

ich habs einfach vorm pennen gehen eingeschaltet und die nacht durchlaufen lassen^^ knapp 9 GB sind es
blub.gif

Also ich verstehe das bei dem Warhammer bei amazon.de wie folgt:

Amazon hat durch die CE dazu gelernt und verkauft nun keine extra PO, sondern registriert wer das Spiel vorab bestellt, und schickt an diejenigen, die denn auch rechtzeitig bezahlt haben, die Daten um am Headstart teilnehmen zu können. Allerdings kanns auch anders sein, aber ich wüsste nicht wie sie es machen wollen, da amazon keine speziellen PO's für die SE vertreibt, aber bei der Artikelbeschreibung der SE als Vorteil das Nutzen des Headstarts explizit angibt. So jedenfalls klingt es nach einer logischen Version der Abwicklung der WAR-Bestellungen.

Zitat von Amazon:

Die Zugangscodes für den Headstart und die Ingame-Boni werden rechtzeitig einige Tage vor dem Beginn des Headstarts per E-Mail versendet.

Noch Fragen?

Hi
bin mir nimmer so sicher aber glaube mal gelesen zu haben das es auch bei der SE PO die extra köpfe gibt aber habe dazu nichts bei amazon gelesen
daher meine frage ob sie nun auch dabei sind so wie in der CE PO oder nicht ?

Leute wenn hier noch jemand eine Collectors irgendwo bekommt.

Kann man die eigtl auch bei Gamestop bestellen mir geht langsam der Arsch auf Grundeis ich hatte das Teil bei Amazon.de im Warenkorb war aufm Weg zur Kasse, sold out. Ich habs bei softunity bestellt, heute Mail bekommen dass es aus ist und meine Bestellung storniert wurde.

Jemand ne Idee oder einen Tipp?

Das einzige wo man noch ne CE kriegen dürfte wäre Ebay...

Leute wenn hier noch jemand eine Collectors irgendwo bekommt.

Kann man die eigtl auch bei Gamestop bestellen mir geht langsam der Arsch auf Grundeis ich hatte das Teil bei Amazon.de im Warenkorb war aufm Weg zur Kasse, sold out.

genau das ist bei mir auch vor ein paar Tagen passiert. Einen Tag später war aber wieder ne CE da und die hab ich mir dann gekrallt
blub.gif

Bei Ebay gibts noch viele CE's, aber unter 100€ wirste da nur selten eine bekommen. Hab da gestern noch eine CE_PO für 26€ ersteigert.

Zurück