bloodhexer121
NPC
- Registriert
- 14.08.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 4
wollte ma wissen welche die besten waffen für nen 70er verstärker schami sind
eine davon hab ich =)
die Oh droppt ja auch wie Sand am Meer![]()
btw gib ma arsenal link![]()
bei uns am server haben es nur 2 leute![]()
nur über PM![]()
nur was muss man dafür tun? habe gelesen dass man dafür bestimmte marken braucht!? nur woher kriegt man die?