Bester Arenapartner

Eisblut83

Rare-Mob
Kommentare
141
Seid gegrüßt,

ich bin 20 / 0 / 41 geskillt, nun meine Frage.

Mit welcher Klasse habt Ihr den meisten Erfolg in der Arena? Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich hab lange Zeit mit einem Hexer zusammen gespielt im 2vs2, haben aber die 1600 Wertung nie erreicht. Damit soll schluss sein.

Ich wage zu behaupten das mein EQ ausreichen sollte um bei 1600 - 1700 mitwirken zu können.

Nur mit welchem Partner?

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druid, ganz klar.

die stärkste 2on2 healer-klasse überhaupt

zusammen mit einem vernünftig eqtem Rogue fast unschlagbar

Druide.....mit nem Dudu hab ich noch nie gespielt...aber klingt eigendlich gut.

Wie sollte er denn deiner Meinung nach geskillt sein? ne Mischung aus Heal und DMG?

Heal geskillt mit teilen aus balance und/oder bash im feral baum

pass auf das er nicht im baum in der arena rumläuft , denn das ist der sichere tod :>

Alles klar, ich werde das heute nach Feierabend mal testen, hab besten Dank =)

Eismage wär ne angemessene Alternative. :>

Also Schurke +
Druide
Mage
Hexer
Priester

find ich alle toll
smile.gif
Reihenfolge nach halt ^^

Druide sollte Anstürmen ausm Feralbaum mitnehmen, und Griff der Natur ist auch nicht zu verachten!

Am besten ich probiere mal alles aus....wenn es nichts bringt, weiß ich, das ich zu doof bin xD

/closed

gibt schon so en Thread. Sogar mit ner Umfrage.
Benutz bitte Suchfunktion

Die Fragen unterscheiden sich aber
tongue.gif

Hier ists nähmlich Buildsspezifisch ^.^

Also mit Shadowstep (unkitebar) nicht zwangsläufig Magier... da du weniger Probleme hast ranzukommen

Auf jeden Fall Medaillon der Fraktion holen und restliches Season 1 Zeug besorgen... wäre empfehlenswert

Was mir beim betrachten vom Equip auffällt, hol dir Medaillon der "Fraktion" kürzere Abklingzeit als Insignie!
Ansonsten halt PvP Items vervollständigen, und nicht vergessen Dmg skalliert am besten mit Waffen, beim Schurken!!!

Zuletzt bearbeitet:
Andererseits ist quick recovery mit einem Healer im Team fast Pflicht, würde mit shs fast eher zum icemage tendieren und teilweise versuchen eher ein bisschen Burst rauszuknallen. Sowohl mit shs als auch mit deep frost ist die Überlebensfähigkeit extrem gut, in sofern ergänzen sich beide Partner auch wunderbar.

Andererseits ist quick recovery mit einem Healer im Team fast Pflicht, würde mit shs fast eher zum icemage tendieren und teilweise versuchen eher ein bisschen Burst rauszuknallen. Sowohl mit shs als auch mit deep frost ist die Überlebensfähigkeit extrem gut, in sofern ergänzen sich beide Partner auch wunderbar.

Nur gehste mit Magier gegen Teams mit guten heilern sehr schnell oom... und dann zereißen sie dich

Zurück