bester beruf?

alexthe.king

Quest-Mob
Kommentare
6
so hi alle,

hab grad angefangen mit meinem neuen schurken und wollt ma fragen welche berufe eurer meinung nach am besten geeignet sind?
huh.gif

danke für jede hilfe im vorraus
top.gif
top.gif
top.gif

Kürschnerei/Lederverarbeitung
Bergbau/Ingenieur

oder evtl.

Kräuterkundiger/Alchimist

Auch Schmied kann ganz nett sein um wenigstens schnell an ne Waffe zu kommen, wenn man nicht den Mainstream 0815 Schurken nacheifern will die sich die S1 Waffen holen und einen auf dicke Hose machen^^!

Aber Schmied ist halt wirklich nur für die Waffe und ggf. noch für Wetzsteine interessant.

Mein Schurke hat Schmied + Ingi das Erz kommt von meiner Kriegerin, das ist lustig
biggrin.gif
!

Am besten geeignet ist wahrscheinlich Kürschner/Lederer, da du dir halt deine Rüstungen machen kannst, wo teilweise wirklich gute Sachen dabei sind. Außerdem kannste später den Raid mit den Trommeln noch bissle unterstützen
wink.gif

Ansonsten evtl Farmberufe wie BB/Blumenmädel oder Blumenmädel/Alchi oder xx/Verz.

Kannst eigentlich dann alle Kombis nehmen... ^^

Würd dir auch Lederer oder Ingi empfehlen... Die Waffen als Schmied sind zwar sehr geil, aber das wars leider auch schon was du davon hättest

Goldeselzüchter kann ich nur empfehlen^^

Lederverarbeitung & Alchemie ist ganz nett

frohe Feiertage

Also wenn man Pve spielt würde ich wenn du lederverarbeitung/schmiedekunst auf 375 hast auf jeden fall zu verzaubern wechseln.
+2 weapon dmg auf ringen gibt dir einfach bonus
wink.gif
.
pvp ingi+jc würde ich

leder/kürschner
oder
farmberuf/verzauberkunst

wobei leder so ne sache ist... erstschlagset ist nice aber auch (neben den trommeln) das einzige brauchbare..

zu wirklich guten (nicht bop) lederer rezepte kommste nur mit raidgrp

lg mo

ok vielen dank für eure zahlreichen tipps....

jedoch meine ich gehoert zu haben dass lederer im "lategame" (hallo dota spieler
top.gif
)

nicht ma mehr so ganz toll sein soll.... tendiere im moment zu farmberuf/verzauberkunst ^^

allen frohe feiertage und ein schoenes winterhauchfest ^^

Zurück