Bester Deutscher Ally Server ?

hüls95

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo Buffies,
da ich komplett rerollen möchte,habe ich mir die Frage gestellt welcher Deutscher Server am besten für Allys geeignet ist.
Ich hatte an Azshara oder Aegwynn gedacht, da ich hauptsächlich im PVE Bereich tätig bin .
Naja ihr wisst sicher mehr ;D.
Danke im Vorraus !

KUlt der Verdammten ist nicht Ally freundlich ;D

Arygos is ally verdammt stark. wenns auf pve geht. (noxa, Brother in Arms, Proven, etc. etc....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir nur Antonidas ans Herz legen.
Nette und recht große Community (Ausnahmen bestätigen die Regel... Flamer gibs auch bei uns)
PvE technisch is zur Zeit alles mit nem guten Randomraid legbar, Icc zumindest normal.

Wenn du keinen zu großen Wert auf PvP legst, ist Antonidas denke ich der richtige Realm für dich
Vielleicht sieht man sich mal im Raid ^^

In diesem Sinne
MfG von Antonidas

NICHT BLACKROCK! Gibt zwar auch ein paar gute spieler und wir sind nichta lle noobs, wie mal behauptet wird, aber....

azshara empfehle ich nicht da die ganzen guten pve gilden mitlerweile getranst sind.
aegwynn soll gut sein

[font="verdana, arial, sans-serif"]Laut wowprogress ist Antonidas der beste :[/font]
[font="verdana, arial, sans-serif"]
[/font]
[font="verdana, arial, sans-serif"]http://www.wowprogress.com/realms/rank/eu/lang.de[/font]
[/font]
[font="verdana, arial, sans-serif"]EU-AntonidasNormal (PvE)de109761.0812,546 (0.33 / 1)+02:00

[/font]
[/font]

Teldrassil, Horde - Ally verhältnis von 0.45 zu 1. Also doppelt so viele Ally als Hordler

Zurück