Bester Deutscher Ally Server ?

von der Allyseite her kann ich auch nur Arygos empfehlen...

Laut WarcraftRealms.com sind da 85% Allianz vertreten und da du ja sagt du bist eher PvE aktiv brauch es dich ja nicht stören dass es zumindest von diesem Server kaum gegner gibt

Mfg Del

nazjatar kannste auf alli seite zur zeit vollkommen knicken, hoffentlich wird es mit cata und dem gratis transfer von ungoro besser. aber ich glaube net wirklich dran

[random] ist ziemlich gut, da war ich auch. [random] kann ich dir nur empfehlen, es ist der beste server für allies, das wird dir jeder bestätigen. da jeder schon mal auf jedem server ally gespielt hat, sowohl pvp als auch pve kann sich jeder ganz objektiv ein urteil bilden, das für jeden allgemein gültig ist. und alle beschließen einstimmig, dass [random] der beste server ist.

verstehst du worauf ich hinaus will? nein? ok dann noch mal:

eine antwort auf deine frage ist schier unmöglich, da

1. nicht klar definiert ist, was du unter einem "guten server" bzw. einem "schlechten server" verstehst
willst du, dass eine seite im bg immer gewinnt? sowas gibt es nicht.
willst du einen möglichst leeren server?
willst du einen möglichst großen server?
willst du einen server, mit meheren top 500 gilden, um eine große palette an auswahl zu haben um hardcore raiding zu betreiben?
willst du viele mittelmäßige gilden haben um softcore(?) raiding zu betreiben?
etc.
2. jeder nennt dir seinen server. oder irgendwelche willkürlich.

ich empfehle Norgannon. da hat man ein gutes verhältnis von ally zu horde. tausendwinter gehört die meiste zeit des tages uns und abends manchmal der horde, schlachten sind auch ganz lustig, meistens. und da es ein pve server ist kannst du dich voll und ganz aufs questen und raiden konzentrieren. es gibt nette gilden und gruppen bei uns und auch einige sehr erfolgreiche noch dazu. und recht voll ist der server auch noch, also es ist immer einer da, mit dem man was machen kann. nachteile kann ich natürlich nicht verschweigen, denn: abends kann es unter umständen sehr laggen, vorallem in dalaran und sw. bei wartungsarbeiten ist norgannon meistens einer der ersten realms, der mal einige stunden wegbleibt, aber auch manchmal einer der ersten, der fertig ist mit wartung, (viele spieler/Kunden ftw ) und die atmosphäre ist auch ganz freundlich. nbatürlich gibt es auch bei uns einige assis, ninjas und idioten, aber die kommen nur morgens und nachts aus ihren löchern. tagsüber und abends ist man meistens von netten leuten umgeben.

Terrordar ist so ziemlich der schlimmste Server den es gibt in WoW

Allianz seite fast komplett ausgestorben und auf der Hordenseite laufen fast nur wanna be gangster rum aber irgendwie schade zu BC zeiten war der server richtig geil

Hiho ich kann nur Aegwynn empfehlen es ist und bleibt der BESTE deutsche PvP und Pve Server. Tw ist zu 99% unser es ist zu jeder Zeit im Handel Chat was los. Zu jeder Stunde sind Raids offen.

Nur momentan geht der Server nicht Dank Blizzard tollen Wartungsarbeiten...

kom auf aegwynn die legn 25er hm 11/12 rnd. Pvp geht auch sofort auf und man hat 0 wartezeiten auch als dd im rnd inni

Zurück