Bester Farming Ort

Gymarian

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hi Leute hab nen Acc. geschnekt gekriegt mit nem 60er Schurken und 55 Krieger da dort sehr wenig Gold drauf war hab ich mir gedacht gehste halt farmen (da ich selber einen Hunter zocken will und der bekanntlich teuer ist mit ausbildung) nur wenn ich zahlen höre von anderen 60ern (100G Stunde) und bei mir nur max. 20G rauskommen hab ich gedacht ich mach was falsch. WoW mit nem eigenen Char hab ich nur bis lvl 33 Gezockt und weis dahher nicht wo ich farmen soll. Meine Chars haben die Berufe Kürschner 300 und Stammeslederer auf 300 bei dem Schurken und bei dem Krieger Bergbau auf 234 kann alles bis auf Thorium verhütten und abbauen dann wäre da noch Ingeneurskunst auf 235 Gnomen Ingeneur.

Zudem hat der Schurke noch kein Epic Mount und ich bin Mensch will aber nen Nachtsäbler also Elfen Mount und wollt noch wissen wie ich den Ruf schnell verbessern kann.

Danke für Antworten schon mal im Vorraus

PS: Bin kein Noob sondern eher Newbie
smile.gif

Danke für Antworten schon mal im Vorraus
PS: Bin kein Noob sondern eher Newbie
smile.gif

Da hat wohl einer den Thread "Noob oder nicht Noob" genauestens studiert
wink.gif

Also zum Thema: 100g die Stunde?!?! Also ich würde sagen das ist utopisch ... vielleicht bin ich ein Newbie ... obwohl, dann der Definition nach ein Noob, aber ich schaffe auch maximal 30, 40g die Stunde. Dafür farm ich meistens böse Geißelinge in den östlichen Pestländern, weil die auch gut Runenstoff droppen. Damit wären wir auch schon bei deiner anderen Frage: wie schon in x Threads hier im Forum steht kannst du Ruf bei den Fraktionen der Verbündeten Völker erhöhen, indem du Stoff spendest. Suche dafür 60 Stück einer Stoffart (Runenstoff bringt natürlich am meisten) und gib sie bei dem jeweiligen Stoffrüstmeister ab. Ich kenne leider nur die Standorte der hordischen Stoffrüstmeister, aber du solltest diese
1.In den Hauptstädten der Fraktion, bei der du den Ruf steigern willst und
2.Bei den Schneidereilehrern und wenn es die nicht gibt Lederverarbeitungslehrern
suchen. Gnome und Trolle sind da eine Ausnahme, weil diese quasi die Hauptstadt mit den Zwergen und im Falle der Trolle mit den Orks bewohnen. Aber du willst ja eh bei den Nachtelfen spenden, also sollten sich keine Probleme ergeben.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Ja Thx^^ Aber die meisten meinen Teufelsstoff bringt viel würde mal gerne wissen wie die Dropprate da so iss.

Joah Teufelsstoff zu farmen kann schon ein Krampf sein, je nachdem wie Fortgeschritten die Community auf deinem Server ist. Ich bin auf einem der ältesten Server (Azshara) und da sind die Gebiete mit Mobs, die Teufelsstoff droppen total überfarmt. Ich denke das gängigste Gebiet ist da in Azshara bei den Satyrn und im Nordwesten Felwoods bei den Satyrn.

Joah bin auf Destromath und in dem Gebiet hab ich auch schon auf Teufelsstoff gefarmt auf viele Empfehlungen nur sind die Hordler immer feige und kommen immer in Gruppen , heisst man kann dort auf jeden Fall nicht farmen nur nachts wenn die ganzen Hordler schlafen^^

Oh ja! Das alte Leid, ich kenne es nur zu gut
wink.gif
Allerdings sind Allies da nicht besser
tongue.gif
Vorallem seit 1.12 mit Open-PvP, aber das ist jetzt mal ein anderes Thema.
Ja kann dir nur empfehlen nachts zu farmen. Da laufen die wenigsten Ganker und andere Nervensägen rum.

Pass der Totenwinde -> Kharazan -> Keller des Meisters.
Droppen gut Runenstoff den man gut an die Leute verkaufen kann die sich den Ruf pushen wollen. (Verkauf den Stoff direkt an die Leute und benutz nicht den Umweg übers AH wegen der 'Steuer'.)

Mir persönlich gefällt Kharazan nicht gut alles so verwinkelt und dadurch das die meisten gegner ziemilch naja transparent sind übersieht man auch leicht mal einen und pullt dann mehr als gesund ist
tongue.gif

großer vorteil dort ist das man meist alleine ist weil das gebiet doch etwas abgelegen von den normalen 60er gebieten ist... und man somit meistens alle mobs und kisten für sich allein hat
biggrin.gif

also ein guter farmort ist die Orc Festung in der Brennenden Steppe,
direkt in der festung sind immer 2er gruppen und ein paar pats da kann man wunder bar durchfarmen da die mobs am anfang meistens respawnen wenn man einmal durch den ring und durch die mittlere kammer durch ist... so kann man durchgehend mobs killen.
Droppen ganz gut Runenstoff, Erhebliche heil und manatränke relativ oft grünen krempel den man ganz gut entzaubern kann (enchant twink anlegen wenn man kein verzauberer ist)
außerdem sind dort gesamt 3 kisten spawn punkte wo sicher alle 10 mins irgentwo eine kiste rumsteht.
1 in der mittel kammer und 2 vor der festung... in den kisten sind des öfteren blaue items drin die man verkaufen oder auch entzaubern kann.
alles in allem jede menge kohle...

Greetz,
Iri

mach deine taschen alle lehr und geh in instanzen zeug farmen, da bekommste immermaßig zeug waste gut im ah verkaufen kannst.
clap.gif

also ein guter farmort ist die Orc Festung in der Brennenden Steppe,
direkt in der festung sind immer 2er gruppen und ein paar pats da kann man wunder bar durchfarmen da die mobs am anfang meistens respawnen wenn man einmal durch den ring und durch die mittlere kammer durch ist... Greetz,
Iri

Wo isn da eine Festung? Der Berg? Also in die Höhlen?

direkt östlich vom aufgang zum Blackrock sollte festung Bloodaxe heißen oder so...

Greetz,
Iri

Alles gute Antworten THX^^ nur der letzte Tipp mit dem Runenstoff auch gut nur überfarmt. Und für Runenstoff kriegt man ja auch net die Welle^^.

also sry fuer die englishe keyboard

wenn ich dich waere wuerde ich die perfekte farming stelle suchn (mache ich auch grad) ich gucke immer nach schnell respawn, gute drop rates, bei ne friedhof und leicht zu toeten. elementars sind gut zu farmen (ich farm die auch) aba ich frag mich: sind wirklich die besten zum farmen? und ich sage nein. ich hab ein 70er mage, 70er shamane ,62er dudu und ne 60er priest. ich hab herausgefunden das man am besten mit ne mage: priest, shamane: shamane und priest: dudu farmen kann. es geht am besten mit ne 2er gruppe da man mehrere dropps kriegt. auch wenn man denkt das man am besten in scherbenwelt farmen kann glaub ich das man besser viele 50er auf einmal toeten kann als nur 2 65er.

ich weiss das viele anderst denken aber ich bin noch net so weit mit die suche nach der perfekte farm stelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück