Gymarian
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 4
Hi Leute hab nen Acc. geschnekt gekriegt mit nem 60er Schurken und 55 Krieger da dort sehr wenig Gold drauf war hab ich mir gedacht gehste halt farmen (da ich selber einen Hunter zocken will und der bekanntlich teuer ist mit ausbildung) nur wenn ich zahlen höre von anderen 60ern (100G Stunde) und bei mir nur max. 20G rauskommen hab ich gedacht ich mach was falsch. WoW mit nem eigenen Char hab ich nur bis lvl 33 Gezockt und weis dahher nicht wo ich farmen soll. Meine Chars haben die Berufe Kürschner 300 und Stammeslederer auf 300 bei dem Schurken und bei dem Krieger Bergbau auf 234 kann alles bis auf Thorium verhütten und abbauen dann wäre da noch Ingeneurskunst auf 235 Gnomen Ingeneur.
Zudem hat der Schurke noch kein Epic Mount und ich bin Mensch will aber nen Nachtsäbler also Elfen Mount und wollt noch wissen wie ich den Ruf schnell verbessern kann.
Danke für Antworten schon mal im Vorraus
PS: Bin kein Noob sondern eher Newbie
Zudem hat der Schurke noch kein Epic Mount und ich bin Mensch will aber nen Nachtsäbler also Elfen Mount und wollt noch wissen wie ich den Ruf schnell verbessern kann.
Danke für Antworten schon mal im Vorraus
PS: Bin kein Noob sondern eher Newbie