Bestes ADDon für Healer ( in Raids )

Rasputin

Quest-Mob
Kommentare
125
Buffs erhalten
102
.. ja welches ist das? Seitdem Emergency Montior net mehr so geht wie es ging, heil ich nun im Raid indem ich immer ein Auge auf die Grps habe, welche man über CT Raid aktivieren kann.
Es ist aber sehr umständlich und auch unübersichtlich. Besonders bei schweren Encountern wie Vashj, wo es hin und her geht.

Ich suche n Addon, welches man einstellen kann, dass in einem Fenster oder so, alle Leute angezeigt werden, ( die in meiner Range liegen , ist aber kein Muss). Die am wenigsten Hp sind dann an erster Stelle usw. Durch ein Klocken auf die Person in dem Fenster, soll man die auch anwählen können, bzw. direkt Heilen durch klick auf Heal und klick auf die Person im Fenster. Also so halt wie bei EM.

Healbot Continued

kleine Übersichtliche Darstellung, zeigt auch bereits eingehende Heilung an, wenn alle Heiler das Addon haben. Mit Anzeige für Magie, Krankheiten usw zum dispellen.

grid!

wenn man weiß wies geht und es "lesen" kann ist es einfach nur ein traum, benötigt aber ein wenig zeit zum einstellen...

kann dir nur grid + clique empfehlen komm ich super mit klar
smile.gif

Healbot Continued

kleine Übersichtliche Darstellung, zeigt auch bereits eingehende Heilung an, wenn alle Heiler das Addon haben. Mit Anzeige für Magie, Krankheiten usw zum dispellen.

Was ist der Unterschied zum normalen HealBot? Braucht man das "Continued"? Habe die alte Version und läuft bei mir ohne Probleme!

Nur bekomme die Mitteltaste (Scrollrad) nicht belegt! Aber das liegt, denke ich mal, an der Mauseinstellung selber.

Keine AHnung was der Unterschied ist... ich versuche nur meine Addons auf dem laufenden zu halten...

Bestes Heiler-Addon meiner Meinung nach:

oRA Pack zusammen mit den sRaidFrames.

Beste Sache: "Invert Health Bars". Alle Balken sind schwarz und somit nicht sichtbar. Erst wenn jemand Schaden bekommt, füllt sich der Balken grün. Man sieht so vieeel besser, wer gerade Schaden bekommt, und wieviel er in etwa bekommt.

Das ganze schaut dann so aus:
http://www.screex.com/t1_b7xka3LmrUl.jpg

Man kann bei oRA und sRaidFrames auch Range-Checks einstellen und so, also ich denke du wirst es lieben.
smile.gif

Zurück