Bestimmtes Addon gesucht

Garet Jax

Quest-Mob
H Ihrs,

gibt es eigentlich ein Addon, mit dem man bestimmte Spieler auswählen kann wie z.B. Heiler, um diese nicht erst im Zerg ausfindig zu machen sondern direkt per Tastendruck den nächsten z.B. Heiler ins Visier bekommt?

Das wäre bei kleinen Display z.B. beim Spielen auf Notebooks mit einem 15,4" durchaus hilfreich....

Grüße

Garet Jax

Ja, genau - Squared, tolles Ding, bringt viel, nutzt jeder der sich für überdurchschnittlich hält genauso, wie die unter dem Durchschnitt. Aber auch das hilft nichts wenn man im Gruppenspiel als Heiler das movement verkackt. Gibt so nette Dinge wie Aura etc. färben Klassen deiner Wahl farblich ein, sieht überaus scheisse aus und wird daher nicht von mir genutzt, aber so siehst du auf einen Blick wer wo steht, auch ausserhalb deiner Gruppe. Ist halt nur die Frage ob du noch fürs Auge spielst oder für´n imaginären nutzen
wink.gif

ich war auch nie ein fan von dem ding. fürs pve ist es ok aber im pvp musst schaust du lieber direkt aufs geschehen. so siehst du wer gleich dmg bekommt und kannst deine grosse heilung ancasten. aktion>reaktion. vorallem als heiler.

ich war auch nie ein fan von dem ding. fürs pve ist es ok aber im pvp musst schaust du lieber direkt aufs geschehen. so siehst du wer gleich dmg bekommt und kannst deine grosse heilung ancasten. aktion>reaktion. vorallem als heiler.

Danke erst einmal für die Antworten.

Ich denke ich habe mich evtl. etwas unglücklich augedrückt. Es geht nicht um das Heilen in der eigenen Gruppe sondern darum, sofort mit einem bestimmten Tastendruck z.B. den Heiler der gegnerischen Warband ins Visier zu bekommen, um diesen auch sofort angehen zu können und nicht erst im Getümmel oder dahinter suchen zu müssen.

Grüße

Garet Jax

Zurück