F
Faulbeere
Guest
Huhu!
Im play vanilla Forum verlosen wir gerade einen Beta-Account für das Anime-Online-Rollenspiel Florensia: http://www.playvanilla.de/vbb/showthread.php?t=1370
Ist zwar eher was für Mädels, aber die soll es hier ja angeblich auch geben... vereinzelt.
Gruß
Faulbeere
Im play vanilla Forum verlosen wir gerade einen Beta-Account für das Anime-Online-Rollenspiel Florensia: http://www.playvanilla.de/vbb/showthread.php?t=1370
Ist zwar eher was für Mädels, aber die soll es hier ja angeblich auch geben... vereinzelt.
Gruß
Faulbeere