Beta-Account für Florensia zu gewinnen

  • Ersteller Ersteller Faulbeere
  • Erstellt am Erstellt am
F

Faulbeere

Guest
Huhu!

Im play vanilla Forum verlosen wir gerade einen Beta-Account für das Anime-Online-Rollenspiel Florensia: http://www.playvanilla.de/vbb/showthread.php?t=1370

Ist zwar eher was für Mädels, aber die soll es hier ja angeblich auch geben... vereinzelt.
biggrin.gif


Gruß
Faulbeere
 
bitte nix gegen mädel ja ...... ich liebe sie wenn sie über 21 jahre sind :-) aber ich werd mal in das game rein schauen
 
on topic:
von den screens her möchte ich sagen: Mädchen die dieses spiel spielen und über 14 sind haben auch noch barbies... die grafik ist ja hirnerweichendst. traurigerweise wird dieses spiel ironischerweise wahrscheinlich das ALLER ALLER beste pvpsystem haben EVER
wink.gif




off topic:
dieser thread hat die legendäre nummer 46664, die Haftinsassennummer von nelson mandela!
/discuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
off topic:
dieser thread hat die legendäre nummer 46664, die Haftinsassennummer von nelson mandela!
/discuss
46664 ist auch die Telefonnummer von 'nem Elektrohändler in Weiden i.d. OPf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück