Beta- Alarm

Ein Halbgott, kleiner Gott, niedriger Gott, Maiar, Diener der Valar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderbar...wollte immer schon mein Wissen über Mittelerde maximieren^^

Danke
smile.gif

Gibt es eigentlich schon genauere Infos zu den neuen Klassen? Persönlich fand ich die bisherigen nicht so richtig prickelnd, weshalb ich auch wieder mit dem Spiel aufhörte. Die beiden neuen klingen aber richtig nett
dance.gif

Naja, der Herbst in dem MoM kommen soll geht ja eigentlich bis kurz vor Weihnachten, da haben CM und Turbine
Ganz schön Spielraum gelassen
happy.gif

MfG

Von cordesh:
http://www.morthond.de/dl/moria/moriapics/wardeninfo.jpg
http://www.morthond.de/dl/moria/moriapics/rkinfo.jpg

Falls Informationen nur als solche zählen, wenn sie auf deutsch sind, hier die Handübersetzung...

Hüter
Schwierigkeit: Fortgeschritten.
Hüter bewachen die Grenzen der bewohnten Gebiete und hält gefährliche Kreeaturen vom Eindringen ab. Obwohl einige von ihnen bevorzugen, die Gegner aus der Ferne zu bearbeiten, sind alle in der Lage, bei einer direkten konfrontation selbst stärksten Gegnern entgegenzutreten.
Aufgabe: Tank
Hüter beschränken ihre Ausrüstung auf mittlere Rüstung, um sich schneller bewegen zu können und leise jene zu auszuschalten, die ihre Schützlinge bedrohen. Hüter verlassen sich mehr auf ihre Entschlossenheit als auf schwere Schilde und Rüstungen. Sie haben eine Kriegerische Ausbildung hinter sich und haben dabei eine Kampftechnik gemeistert, die kombinationen von einfachen Schlägen benutzt, um wirkungsvolle Angriffsfolgen einzusetzen.

Runenbewahrer
Schwierigkeit: Fortgeschritten.
Runenbewahrer sind fähige Sprachkundige und Meister der Wahren Namen. Mit diesem Wissen erschaffen sie mächtige Runenwörter, die den Freien Völkern helfen. Durch eine nicht gleichlaufende Meisterschaft über Cirth- und Tengwar-Runen können Runenbewahrer deutlich mehr Kräfte hervorrufen als ein normaler Schriftgelehrter.
Aufgabe: Schaden / Heilung
Runenbewahrer sind Mächtig, können aber nicht alles auf einmal tun. Auf Verteidigung bedachte Runenbewahrer konzentrieren sich auf Segen und Prophezeiungen, während jene, die sich um den Angriff kümmern, elementare Wahre Namen und Flüche benutzen. Es ist möglich, zwischen diesen Rollen zu wechseln, dies nimmt aber einige Zeit in Anspruch.

Zuletzt bearbeitet:
Habe am Wochende eine E-Mail von Amazon bekommen, in der sie schreiben, das MoM voraussichtlich schon Ende September verschickt wird.
Auf der Homepage steht noch Oktober, aber in meiner offenen Bestellung steht:

"Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 27. September 2008 - 30. September 2008 1 Exemplar(e) von: Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Special Edition
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L."

Das lässt doch hoffen, oder??

Grüsse Franky

Hast du den rest des threads gelesen? Die Antwort ist: Neien. Das lässt einzig sehen, dass Amazon keinen blassen schimmer hat und alle beteiligten verblödet sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, die Moria-Komplettkarte war keine Regionskarte sondern ne kontinentkarte mit unterverzeichnissen! Yay!

Auf einem anderen Screenshot zählt man bereits 12 Stallmeister innerhalb Morias... whoa, dude!
blink.gif

Bin seit heute Nacht registriert. Ich habe sogar einen netten Code für einen Umhang bekommen. Obwohl ich NICHT alle Taten vollendet hatte. Dann viel Glück uns allen.

mag auch einen umhang haaben :o)
was muss ich da machen? ^^

Hm, den habe ich nicht bekommen, registriert bin ich aber?!
huh.gif

Zurück