Beta-Downloader stürzt ab

uk_uk

Quest-Mob
Kommentare
31
Ich wollte mir gerade den Beta-Client mal runterladen. Doch schon wenn ich im Open Beta-CLient-Downloader auf "Download starten" klicke, schmiert das Programm mit folgender Fehlermeldung ab:

Hat jemand einen Tipp?

war bei mir auch so... hab einfach auf wiederholen geklickt und dann neu gestartet... dann ist es gegangen.

kam bei mir auch 2-3 mal während des downloads.... auch einfach neu gestartet

Die Meldung hab ich auch (ebenfalles vista ultimate 64-bit), allerdings nur abundzu mal, wenn das kommt, abbrechen klicken und programm wieder starten, bin mit der methode auf mittlerweile 91% gekommen bei 100kB/s maximum^^

Ladet den Torrent! Nen kumpel von mir ist seit heute auch in der Beta und der saugt mit 600kb/s
wink.gif

Die Meldung hab ich auch (ebenfalles vista ultimate 64-bit), allerdings nur abundzu mal, wenn das kommt, abbrechen klicken und programm wieder starten, bin mit der methode auf mittlerweile 91% gekommen bei 100kB/s maximum^^

Geht bei mir nicht, da Vista mir sagt, dass das Programm nicht mehr funktioniert und es beendet.

Geht bei mir nicht, da Vista mir sagt, dass das Programm nicht mehr funktioniert und es beendet.

ja und wenn es beendet ist einfach neu starten (das programm).... oder kommt das dann (also die fehlermeldung) sofort wieder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und wenn es beendet ist einfach neu starten (das programm).... oder kommt das dann (also die fehlermeldung) sofort wieder?

Immer und immer wieder... nach 10x in Folge hat man halt keine Lust mehr, weiterzuklicken
wink.gif

Hab den Downloader bisher nur einmal ausprobiert (Vista 64 Ultimate), hatte aber keine Probleme. Habe auch schon gehört, dass man die Fehlermeldung einfach offenlassen kann, der Download läuft im Hintergrund weiter.

Zurück