uk_uk
Quest-Mob
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 31
Die Meldung hab ich auch (ebenfalles vista ultimate 64-bit), allerdings nur abundzu mal, wenn das kommt, abbrechen klicken und programm wieder starten, bin mit der methode auf mittlerweile 91% gekommen bei 100kB/s maximum^^
Geht bei mir nicht, da Vista mir sagt, dass das Programm nicht mehr funktioniert und es beendet.
ja und wenn es beendet ist einfach neu starten (das programm).... oder kommt das dann (also die fehlermeldung) sofort wieder?
http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de
Dort dann auf "Weitere Fragen beantwortet" und den rot unterlegten Link "diese torrent-Datei" klicken. Azureus Vuze starten, Torrent klicken und problemfrei saugen =)