Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren...
Selbst wenn es nur ein Server war, es gab verschiedene Channels.
Ist klar, dass es am ersten Abend total überlaufen ist, aber was hast du erwartet?
Außerdem ist immer noch Beta angesagt.
Ich kann den Leuten von NC-Soft nur gratulieren.
So einen flüssigen, lagfreien Server+die superruckelfreie, Hardwareschonende Engine ( is ja auch von Crytek ;D ) hab ich bei noch keiner Beta, ja bei noch keinem fertigem Spiel erlebt.
Dass man bei 2 Mobs stirbt, halte ich nicht für richtig. Du musst irgendwas falsch machen ^^ ( vor allem erstma 2 mobs zu unabsichtlich zu ziehen ist schon schwierig) .
Und überleg ma, wie du in WOW z.B. um lvl 10 rum aussiehst? da is noch nich viel mit vielfalt.
Außerdem ist die Levelrange ja auch kleiner, des heisst, man müsste bei WOW vllt von lvl 6-7 ausgehen, wenn man es mit den 50 möglichen lvls bei Aion skalieren lassen würde.
-Kritik ( jaa das gibts auch ^^ )
ich bemängle auch die relativ krassen unterschiede bei der Charaktergröße.
Es ist nicht einfach nur komisch, und atmosphärezerstörend, wenn einer der selben rasse doppelt so groß/so klein wie man selber ist.
Von den Vorteilen im PvP ( da sich auch die Klickbox ändert ) mal abgesehen.
Außerdem finde ich, dass die Begleiter vom Spiritmaster ein wenig skalierung von nöten hätten.
Kann ja nich angehen, dass man von lvl 10 bis lvl 50 ein und den selben Feuerelementar hat ( jaa ich rede von dem Aussehen ^^ )
finde ich persönlich etwas schade, aber najaa schaun wir ma ^^ ( wenn die Druiden anderes Fell kriegen, kriegen wir vllt andere Elementarformen ;D)
hab bisher 2 Klassen auf 15 und eine auf 18 und kann nur sagen, es ist rundum ein Gelungenes Spiel ( und das eigentliche Spiel kommt ja noch erst o.0 ), mit ein paar macken, wie es jedes Spiel hat, aber da es sich noch in der Beta befindet, kann man noch kein gerechtes, objektives Urteil über das Spiel treffen.
mfg Terror