hallo,
hab da mal ne frage, hab auf http://www.ibay24.de/aioneu-cdk-gamecard-a...CFc4TzAodRxHyBg
endeckt das die noch beta keys für aion verkaufen ....
meine frage, ist die beta noch aktiv ? oder wie oft wird man noch an der beta teilnehmen können bis zum release ?
lohnt es sich dann überhaupt ?
oder ist es sogar ein fake ?
mfg
hänsi
hab da mal ne frage, hab auf http://www.ibay24.de/aioneu-cdk-gamecard-a...CFc4TzAodRxHyBg
endeckt das die noch beta keys für aion verkaufen ....
meine frage, ist die beta noch aktiv ? oder wie oft wird man noch an der beta teilnehmen können bis zum release ?
lohnt es sich dann überhaupt ?
oder ist es sogar ein fake ?
mfg
hänsi