beta key 4,95€ ?

1. Noch 2 Events, also 2 Wochende, das jetzige geht bis 21Uhr.
2. Es lohnt sich kaum, du kannst das Spiel einfach bei Amazon oder anderen Händlern vorbestellen und du bekommst auch nen Key der keine 5 Euroa extra kostet, wobei du diese 5 je nach Händler wieder gut geschrieben bekommst wenn du das Spiel danach auch kaufst..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das jetzige event geht aber noch bis 21.00 uhr =P

Die 5 euro die du bezahlst is der preorder zb auf 4u2play.de, bezahlste 5 euro für den key und wenne das spiel noch dazu bestellst kriegste 8 euro zurück...
 
Kann ich mit diesem Code (druch die Vorbestellung) dann nur an den Tagen der Beta-Events spielen?

Hab jetzt mal bei amazon geschaut und das nächste wäre vom 31.06. - 03.08.! Würde sich für mich nicht lohnen, da ich da für ne Woche im Urlaub bin!
sorry.gif
 
Kann ich mit diesem Code (druch die Vorbestellung) dann nur an den Tagen der Beta-Events spielen?

Hab jetzt mal bei amazon geschaut und das nächste wäre vom 31.06. - 03.08.! Würde sich für mich nicht lohnen, da ich da für ne Woche im Urlaub bin!
sorry.gif

Ja nur an den Wochenenden irgendwann gibt es eine open Beta musst mal oben in den Sticky gucken da steht alles drin zur Beta
 
Ja nur an den Wochenenden irgendwann gibt es eine open Beta musst mal oben in den Sticky gucken da steht alles drin zur Beta

Hmm schade, dann lohnt sich das nicht wirklich für mich! Außer halt der Preis des Spiels selbst! Wobei es wird doch mit Sicherheit noch mehr als das eine WE geben, an dem ein solches Beta-Event stattfindet, oder?
 
Hmm schade, dann lohnt sich das nicht wirklich für mich! Außer halt der Preis des Spiels selbst! Wobei es wird doch mit Sicherheit noch mehr als das eine WE geben, an dem ein solches Beta-Event stattfindet, oder?

Steht im Sticky, das jetzige war das vierte, es kommen laut Sticky noch 2 weitere+die paar Tage Open Beta.
 
Zurück