Beta Key zuvergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terlox

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Guten Morgen,

da bald die Beta von Warhammer anfängt und mein Freund anscheint keine lust hat werde ich jetzt meine zwei Keys hier verticken.

Also sendet mir eure Angebote einfach per PM, Mindestgebot sind 10 Euro...ne natürlich quatsch.

Erzählt mir nen Witz, derjenige der mich zum lachen bringt bekommt den Key.

Allerdings versende ich die erst wenn mein eigener erster Key auch wirklich Funktioniert, heißt also spätestens 9:30 dürftet ihr die in eurem Postfach haben.
 

Schubi87

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
38
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich
hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
schätze mal da geht heut Abend auch noch so
einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das
du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
gekommen!"


naja bin nich so der witzeerzähler aber was tut man nich alles damit die freundin an nen betakey kommt
tongue.gif
 

Casandr

Quest-Mob
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
eines Rages im Puff,

kommt ein mann in den puff fragt der zuhälter hey was kann ich für dich tun da meinte der kunde
Kunde: hast du eine fette hässliche im morgenmantelmantel Tragende nutte.
Zuhälter : nee haben wir nicht wir sind ein puff
Kunde schade
zuhälster wieso willste sowas sehen ich habe die die schönsten frauen der stadt
kunde ich vermisse mein zuhause
 

DuxSteR

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt wieder raus und sein Pony ist weg.

(so schlecht isser nicht)^^
 

Caidy

Rare-Mob
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
11
Frauen sind wie Hobbits, am ende dreht sich alles nur um den Ring.

bin auch keine erzählerin, aber würd war trotzdem gern ma antesten^^
 

Schmond

NPC
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Klein-Fitzchen fährt mit dem Fahrrad im Dunkeln nach Hause...

Da kommt ihm ein Polizist auf nem Pferd entgegen. Der beugt sich runter und sagt:
"Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad, hast Du das vom Christkind bekommen?"

"Ja..."

"Dann sag dem Christkind doch, es soll nächstes mal ein Rücklicht montieren, das macht jetzt 30 Euro!"

Da beugt sich Fritzchen zum Polizisten hoch und erwidert ganz gelassen:
"Du hast da aber ein schönes Pferd... Hast das auch vom Christkind bekommen?"

Der Polizist lächelt milde.

"Ja, wieso?"

"Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste mal das Arschloch hinten montieren und nicht oben drauf..."
 

Zardios

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
41
In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher.

Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus."

Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts."

Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Du jetz nix kommen auf krasse Idee?!"

PS: Das soll kein Witz gegen Türken sein auch wenn es den anschein hat
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Glaubensfrage

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.

Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:

Geschätzter Pfarrer!
Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken

Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.

Die Gebote sind deren 10 und nicht 12

Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7

Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an

Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"

David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode

Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino"

Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.

Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen

Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!

Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen

Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen

Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann unter den Achselhöhlen zu verteilen

Mit dem Begriff: "Es folgte ihm einen lange Dürre" war auch nicht die Primarlehrerin gemeint

Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff. Nein!

Die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte nicht küssen

Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt

Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

Herzlichst
Ihr Bischof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eifelcop

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Kommentare
125
Zugegeben, schlecht ist er nicht.


Hier mein Witz:


Kommt eine Blondine in die Tankstelle, geht direkt zum Kassierer durch, zieht ihm die Hose runter und bläst ihm kräftig einen.
Nach getaner Arbeit will sie geradewegs wieder rausmarschieren. Darauf schreit er: "Hey Süße, du hast aber noch nicht bezahlt!"
Darauf erwidert sie: "Wieso? Hier draussen steht doch: BLASENFREI ZAPFEN!"
 

Flipp91

NPC
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Was ist der Unterschied zwischen einer intelligenten Blondiene und dem Yeti?
--
--
den Yeti solls geben
biggrin.gif




ich weiß die zeit is durch aber wollte jetzt auch mal nen Witz erzählen ^^

und ausserdem: Menschen zum lachen bringen ist wichtiger als nen Bete-Key oder ?
victory.gif


mfg Flipp
 
S

Sorzzara

Guest
Ich hab nen ganz tollen Witz:

Was ist der Unterschied zwischen offiziellen Betakey Gewinnspielen, und Leuten die sich jetzt wie Gott fühlen, und glauben, sich in den Foren wichtig machen zu müssen? ^^ Richtig...die offiziellen Gewinnspiele sind weder wichtigtuerisch, noch erbärmlich.

Wenn ihr Betakeys habt, dann schenkt sie euren Gildis...wenn ihr keine Gildis habt, dann denkt daran euch ne Gilde zu suchen. Aber solche Aktionen ála "Ich hab nen Betakey (Was ne Kunst) und fühl mich jetzt wichtig, und alle müssen tun was ich sage" sind eunfach nur...ohne jetzt persönlich sein zu wollen..lächerlich.
 

Yury

Quest-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
rollen 2 kugeln um die ecke, fällt eine um!!

HAHA!!

spielen 2 hochhäuse im keller karten

HAHA!!

laufen 2 kaugummis um die ecke, bleibt einer kleben

HAHA!!

was hat nur eine schamlippe?
ein halbes hähnchen

HAHA!!

was ist weiß und fliegt richtung himmel?
eine behinderte schneeflocke

HAHA!!

so das waren mal die antiwitze die mir so spontan eingefallen sind ^^

@vorposter...
wieso sollte er sich gut vorkommen?? er will nur jmd die möglichkeit geben zu spielen, der nicht spielen kann... und dazu stellt er ne simple aufgabe... is doch logisch das ers nicht einfach an den erstpostenden gibt, sonst wärs ja langweilig !!

ich find die aufgabenstellung gut
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Terlox

Terlox

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Ich hab nen ganz tollen Witz:

Was ist der Unterschied zwischen offiziellen Betakey Gewinnspielen, und Leuten die sich jetzt wie Gott fühlen, und glauben, sich in den Foren wichtig machen zu müssen? ^^ Richtig...die offiziellen Gewinnspiele sind weder wichtigtuerisch, noch erbärmlich.

Wenn ihr Betakeys habt, dann schenkt sie euren Gildis...wenn ihr keine Gildis habt, dann denkt daran euch ne Gilde zu suchen. Aber solche Aktionen ála "Ich hab nen Betakey (Was ne Kunst) und fühl mich jetzt wichtig, und alle müssen tun was ich sage" sind eunfach nur...ohne jetzt persönlich sein zu wollen..lächerlich.

JA HULDIGT MIR, einen Key hab ich noch ällebätsch....

man kann sich auch anstellen, warum nicht? Mir macht es Spaß den anderen anscheint auch sonst würden sie ja nicht ihre Witze Posten
 

Nor

Quest-Mob
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Sitzen zwei Kaniballen beim Frühstück und essen einen Clown.
Sagt der eine zum anderen das schmeckt aber komisch!

oder

Treffen sich zwei Schamlippen.
Sagt die eine: "Du ich hab gehört dass man über uns sagt, dass wir streng riechen und komisch schmecken."
Sagt die andere: "Wer behauptet das?!"

Darauf die erste wieder:

"Böse Zungen!!!!"
wink.gif


Mfg
 
TE
TE
Terlox

Terlox

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
GZ an Strubezieher und Zardios

Keys sind damit weg *seufz* Gott sein ist schwer @Sorzzara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nerdavia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
616
Reaktionspunkte
2
Kommentare
449
Ich hab aber auch noch einen zum Abschluss....



Kommt ´ne Frau beim Arzt........
dance.gif
 

El Soraya

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Was ist der Unterschied zwischen einem Blitz und einem Pferd?

Der Blitz schlägt ein!
Das Pferd schlägt aus
 

Pente

Welt-Boss
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
2.333
Reaktionspunkte
18
Kommentare
174
Buffs erhalten
95
Joa hmmm nicht mehr zu sagen als: closed. Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten