[SAMMELTHREAD] Wer hat einen Open Beta Key übrig?

Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Buffs erhalten
39
Zuersteinmal an den Admin(der Admin, der die ganze Zeit beschäftigt ist Beta Key Anfrage Threads und Flamethreads zu beseitigen.) Das soll ein seriöser Sammelthread für Leute sein die noch einen Beta Key zu vergeben haben oder für Leute die einen suchen. Ich habe einen Grund diesen Thread nicht zu schließen, der ist dass damit der Forum entlastet wird und alles in diesem Thread gesammelt wird.

Warum eröffne ich diesen Thread?
Ich eröffne diesen Thread, weil es wohl viele Leute gibt die Keys mehrmals haben und Leute die umbedingt noch welche suchen.

Wie funktioniert die Key vergabe?
Schreibt ambesten, dass ihr noch einen habt und dass ihr diesen per PM vergebt. Sobald die erste PM eingetroffen ist editiert den Thread, dass der Key vergeben ist.
Außerdem könnt ihr in diesen Thread schreiben, dass ihr einen benötigt. Schreibt nicht nur, dass ihr einen braucht, schreibt auch warum ihr einen Key bekommen solltet.

Ich bitte den Admin diesen Thread nicht auchnoch zu löschen, denn ohne Beta key ist vielen langweilig und viele würden WAR so schnell wie möglich mal antesten.

MFG NeXo

Ps: Ich suche auch noch einen Beta key für die Open Beta. Ich verfolge WAR schon seit einem Jahr und versuche auch schon fast solange an einen Beta key zu gelangen. Als Gegenleistung könnte ich World of Warcraft Gold auf Dethecus vergeben. Wär nett per PM, icq:191285973 oder nexo.tm@gmx.net. Bitte ich bin schon recht verzweifelt. So viele Seiten und ich habe überall mitgemacht, leider meistens zu spät oder ich habe keinen bekommen.
 
Alle Gesuche nach Beta Keys werden gelöscht. Halten sich die User nicht daran, mache ich auch hier zu.

Sollten all diejenigen die tatsächlich noch einen Key haben und ihn auf diese Weise unproblematisch loswerden wollen, auch artig und diszipliniert schreiben, lasse ich ihn offen.

Fazit: SPAM = Close!
 
Vielen dank, Ich bitte alle User, sich Diszipliniert zu verhalten und nicht zu spamen. Wenn ihr hier reinschreibt, dass ihr noch einen Key per PM vergebt sollte das kein Problem darstellen, denke ich
smile.gif


Mfg NeXo
 
Zurück