ca 200 beta keys erhalten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tyriael19

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Leute ich komm gerade von der Schule und wollte ma schauen ob ich einen Beta Key für die Warhammer Online Beta gewonnen habe und siehe da in meinem Postfach befinden sich 210 Emails von Buffed, die alle einen eigenen Acc Namen und BETA KEY enthalten !

Heißt das ich kann alle benutzen bzw. weitergeben ?

Ahh sry Leute habe gerade eine Email von Buffed erhalten in der eine Entschuldigung steht... Wers lesen will :

Lieber buffed-User,

beim Versenden der Beta-Keys zu Warhammer Online ist uns eben ein technischer Fehler unterlaufen. Wir bitten die Massen-Mail-Aussendung zu entschuldigen, die natürlich nicht beabsichtigt war. Bitte lösche diese Nachrichten und ignoriere die bisher versendeten Keys. Eine Update-Mail mit Deinem Beta Key folgt in Kürze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi .. ich habe auf vielen i-netseiten versucht einen betakey zu bekommen es gelang mir aber nicht .. wenn du so viele hast bekomme ich einen ? pls ..
 
Quote von Zam:
Liebe buffed-User,

beim Versenden der Beta-Keys zu Warhammer Online ist uns eben ein technischer Fehler unterlaufen. Wir bitten die Massen-Mail-Aussendung zu entschuldigen, die natürlich nicht beabsichtigt war. Bitte löscht diese Nachrichten und ignoriert die bisher versendeten Keys. Eine Update-Mail mit Euren Beta Key folgt in Kürze.

Danke für Euer Verständnis,
Euer buffed-Team

Hier ist zu.

Die Keys werden Entwertet.
Neue werden versand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück