Beta Keys

Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
erstmal gleich vorweg hier gibt es keine Beta Keys.
Also nicht direkt denn mein Anliegen mit diesem Thread ist, dass Spieler die durch übermäßiges Glück oder aus anderen Gründen einen oder mehrere Keys zu vergeben haben sich hier umschaun können.
Um zu vermeiden das diese nicht mit PNs zugespammt werden können sich Spieler (wie ich) die bisher keinen Key erhalten haben hier eintragen um eventuell auf die Gunst anderer zu hoffen,
die hoffentlich ihre überflüssigen Keys an User dieses Forums verteilen. Sinn und Zweck ist es somit, dass Spieler A (er hat einen Key den er gerne abegeben möchte) nicht mit einer Flut an Nachrichten belagert wird die alle einen vergleichbar sinnvollen Inhalt haben wie "Hi du ich fänd das echt super wenn ich den key bekommen würde suche schon voll lange blablabla (eventuell mit noch mehr Rechtschreibfehlern)".

Bleibt nur noch zu sagen das sinnvolle Comments wie "lol" oder "wtf?" hier keinem was bringen.
Wen das ganze hier net interessiert oder es für eine scheiss Idee hält kann doch bitte einfach das kleine weiße Kreuz in dem roten Feld oben rechts in seinem Browser drücken.

MfG Wunderbaer

Hier eine hoffentlich seriöse Homepage: http://www.fileplay.net/keys/warhammer mit 50.000 keys ( ob das stimmen kann... )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollten dann aber keine Romane geschrieben werden und diskutiert werden sollte auch net. am besten einfach nur schreiben "brauch auch nen key" ... und wenn man einen bekommen hat, bitte so ehrlich sein und ändern "ich hab jetzt einen"
wink.gif
 
Ich hab bisher uach noch kein glück gehabt bzw war zu spät und deswegen noch keinen Key. Wenn mir jemand einen zusenden könnte wäre das wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal.

Danke im Vorraus
 
Hätte auch sehr gerne einen beta-key, wollte schon in die closed beta, hatte aber nie so glück, und habe leider bis heute keinen key, also wenn wer einen übrig hat, nehme ich ihn mit Freude an.
smile.gif


PS:ugly:in ein Warhammer-fan seit ewigenkeiten
top.gif


Danke an alle schon im vorhinein
 
Naja, ich habe dank sehr langer Schule und ziemlichem Pech bisher keinen Betakey bekommen können ;( Naja, wenn es eine nette Seele dadraußen gibt, die bereit ist zu teilen, ich würde mich sehr freuen
biggrin.gif
 
Ich würde mich auch sehr über einen beat key freuen falls einer übrig belibt.
 
Hi !

Bin auch noch auf der Suche nach nem key,
wäre klasse wenn noch jemand einen übrig hätte !

Besten Dank schon mal an denjenigen !

Grüße,
Sothos
 
Hey, suche schon sehr lange heute einen Key, also falls jemand noch einen Key
mehr hat als er braucht bitte nett sein und mir einen ins Postfach schicken.
Mfg
happy.gif
 
hi
ich hab mich auch schon bemüht einen zu kriegen hatte bisher aber noch kein glück
wäre nett wenn sich da einer findet
smile.gif
 
Ich weiß, du willst keine Antworten die kritischen Inhalts sind, aber irgendjemand muss hier ja mal was schreiben, der nicht an utopische Dinge glaubt.

Die meisten die hier im Forum unterwegs sind und MMO's zocken gehören in irgendeiner Weise einer Gilde oder so an, vor allem spielen sie nicht alleine - ich schätze mal zu 99% - somit bezweifel ich mal ganz stark, dass jemand, der einen Key über hat, ihn eher einem aus der Gilde oder einen anderen bekannten zur Verfügung stellt, als irgendeinem Fremden in einem Forum, der mal schnell nen Account hier auf macht, um solch einen Thread zu erstellen.
Ich kennen jedenfalls niemanden der hier seinen Account zur Verfügung stellen würde...

Also kommt auf den Boden der Tatsachen zurück und freut euch auf den 14.09. ähh eher wohl den 18.09.
wink.gif
 
Wer keinen Beta Key hat hat eben Pech und muss warten so wie alle anderen die keinen haben , hier um einen zu betteln find ich einfach nur bescheuert
hmmm.gif
 
naja ich denke das kann jeder selber entscheiden, es geht bestimmt vielen so das sie einfach noch nicht wissen ob sie sich das spiel kaufen oder nicht. Und mit einem betaKey können sie es rausfinden. So geht es mir zumindestens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja man weiss ja nie vielleicht hat man ja mal glück:) aber um einen key zu betteln würde ich ehrlich gesagt auch nicht... und wer einen über hat wird ihn wie oben genannt an jmd bekannten geben.)
 
Leute ich würde mich zwar auch tierisch über einen Key freuen aber wenn es nicht passiert heißt es warten.
also ich warte bis zum 18.09 und dann wird erst mal gezockt.
jemand interesse mit mir ins spiel zu starten beim Release ? wäre mal eine geile sache^^
victory.gif
 
hi
ich würde mich auch riesig über einen key freuen
dance.gif
victory.gif
dance.gif

ich könnte sogar ein code aus der HdRo gold edition anbieten falls jmd interesse hat
 
schaut doch mal in den Gildenbereich hier im Forum - da hats jede Menge Gilden, die neue Mitglieder willkommen heißen möchten
smile.gif
 
Zurück