Noch keinen Open Beta Key?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch das hatte ich probiert und ging nicht.
smile.gif
 
ich brech gleich ab...

in 10 threats wird erkläürt das die server im moment DICHT sind und man sich weder einloggen, registrieren nochn acc anlegen kann.

grmlgrml
 
naja key hab ich ja aber kann mir halt auf der WAR seite keinen beta account im moment erstellen^^
oder is das schon auf der hauptseite das rechte kleinere feld mit "Beta Registrierung"? sonst hätt ich von vorne herein falsch gedacht
tongue.gif


okay Dilans zu spät erst gesehn aber danke für die info^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal: das is der link zur key/acc aktivierung der noch GESCHLOSSEN ist.

https://betaregister.warhammeronline.com/

speichert euch den, normal sollte morgen spät. samstag der server dazu dann offen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht das ich wüsste, in den Mails mit den b-keys der commu seiten wird der extra verlinkt.
 
so hab auch einen aber direkt von der seite bekommen hoffe der funzt vielen dank für den tipp^^

jute nacht euch^^
 
Sonst wer sich unsicher ist. Hab noch einen zur EU OB zu vergeben. Einfach PN.
happy.gif
 
soo bei mir hat das nicht geklappt......

bekomm ich den acc von fileplay wieder gelöscht?

weil ich in der form garkein bedürfniss habe so ein müll zu haben.... schon mal weil man unter ner acceinstellung(Manage Subscription) einstellen kann wieviel man bezahlen möcht......

hab keine lust in 1 monat ne mail zu bekomen das man nen jahres abo bestellt hat und dis bezahlen darf....


also wenn jemand weiß wie ich den acc wieder gelöscht bekomme bitte so schnell wie möglich an mich weiter leiten ...

see yaaa
mfg
der berlina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir,

bei mir hat´s auch funktioniert, war zwar für die Uhrzeit ein bissl viel Gedöns aber nach eröffnetem account und erneutem anklicken deines links gabs zur Belohnung den Beta Key.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
THX
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück