Beta Keys

Irgentwie find ich es lustig wie geil alle auf diese Betakeys sind als ob man nich noch 2 wochen warten kann^^
Vorallem sind in diesem Thread 80% solche die erst einen oder zwei Einträge haben.

MfG Thip
 
na ja was solls jo ich hab auch noch keinen beta key
und bin auch schon lange fan von und würd mich freuen noch einen ergatern zu können!

also wenns jmd gipt der mehrere hat bitte PN an mich würd mich riesig freuen
 
Irgentwie find ich es lustig wie geil alle auf diese Betakeys sind als ob man nich noch 2 wochen warten kann^^
Vorallem sind in diesem Thread 80% solche die erst einen oder zwei Einträge haben.

MfG Thip

Das wollte ich auch gerade schreiben.
wink.gif


Cheers
dance.gif
 
is doch egal wieviele beiträge , ich bin schon relativ lange hier angemeldet udn das ist erst der 2. Beitrag , man muss ja nicht auf jede shice antworten hier.
Achja und zum thema ich werde warscheinlich einen übrig haben.
Schreibt mir ne kleine pm und überzeugt mich dann werde ich spätestens am 7.09.08 eine pm mit key senden.

Stehe eher auf pm
wink.gif

mfg Kirg
 
Finde das hier ne gute Idee.

Würde mich auch über einen Key freuen
 
Hey nette idee!

Also ich bin auch lehr ausgegangen! und würde mich über einen netten member freuen der noch einen übrig hat
und ihn mir zukommen lässt!

Vielen dank
 
Hab leider bei etlichen Key-Verlosungen keinen Key bekommen :-(
Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendjemand einen zuviel hat und ihn mir überlassen würde, ich geh auch gut damit um :>

Vielen Dank
 
finde das hier echt auch ne klasse idee....

da es leider bei mir mit den ganzen keys leider auch nicht geklappt hat... und ich noch 2 weitere freundin frühzeitig von WAR überzeugen möchte, würde ich mich auch riesig über einen key freuen...DANKE

Grüßle Kili
victory.gif
 
Hallo alle zusammen!

Wäre super wenn einer einen Beta key übrig hätte, würde gerne WAR auf herz und nieren in der kurzen verbleibenden zeit noch testen bevor es so richtig los geht!

Danke

mfg
 
Hallo!

hm sehr schade wenn man den halben tag am arbeiten is, und im feierabend zum kühlen bierchen dann sone nachricht ließt, das heut mittag ne menge key´s vergeben worden sind, ich habe zwar noch ein paar gewinnspiele gefunden die noch nicht "ausverkauft" waren, doch siehts da auch nicht grade gut aus

so is meine letzte hoffnung dieser thread, ich hoffe jemand der den ein oder andern key extra hat, einen abgeben kann... würde mich sehr freuen, in diesem sinne bedanke ich mich schon recht herzlich ^^
hoffe man sieht sich im game ^^
 
Irgentwie find ich es lustig wie geil alle auf diese Betakeys sind als ob man nich noch 2 wochen warten kann^^
Vorallem sind in diesem Thread 80% solche die erst einen oder zwei Einträge haben.

MfG Thip

guck halt aufs registrierdatum, nicht auf die anzahl der beiträge.

ich lese zb seit langem, poste aber fast nix.

und einen key will ich auch gerne
victory.gif
 
Ah, habe diesen Thread leider etwas zu spät gesehen und Habe mich in den "Bufft Soam#2" o.ä. schon geäußert.

Trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand einen Beta-Key schicken könnte.
Da ich bisher auch noch nicht das Glück hatte einen zu erhalten.

Gruß Satsu (Satsu@web.de)
 
Ich wills euch ja nicht verderben, aber bei der momentanen Situation solltet ihr euch vll nicht auf die Keys verlassen die ihr hier bekommt.

Die Idee anderen Beta Keys zu geben kann jetzt ziemlich nach hinten losgehen. Falls irgend jemand in diesem Thread einem "Suchenden" einen der 1000 "falschen" Keys von buffed per mail schickt, wird derjenige voll auf die Nase fallen, weil er sich darauf verlässt das der Key funktioniert.

Es ist hier momentan eine Situation bei der man leicht andere "reinlegen" kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab keinen Key, würde mir WAR aber doch gerne mal ansehen, da ich es sicherlich nicht zum Release kaufen werde (da Studium beginnt und ich nicht den selben Fehler wie bei AoC machen möchte).
Vor allem würde ich gerne stellvertretend für ROLLENSPIELER testen und WAR auf Herz und Nieren fürs Rollenspiel testen...
 
Würde auch super gerne einen Beta Key haben, ich hab mich auch schon bei der Closed Beta angemeldet um zu gucken ob ich vielleicht mal wechsel aber hatte leider kein Glück. Ich hoffe also das ich hier einen Beta Key bekomme^^

Würde auch alles genau testen da ich genug Zeit habe und auch ein Warhammer und Warhammer 40.000 Fan bin (und ja ich weiß das es ganz normales Warhammer ist, bin nur Fan von beiden
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück