Beta Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja echt ne schlimme sache xD

bin seit vorgestern abend auf jeder seite die die Beta Keys rausgibt, überall war ich entweder zu spät oder die seiten waren down, selbst aktionen wie bestimmte französische sites haben nicht mehr geholfen.

fileplay scheint im moment auch down zu sein, kein wunder bei den ganzen anfragen.

Falls noch einer nen Beta Key in Reserve hat wäre ich echt dankbar wenn er ihn mir überlässt, als ganztägig arbeitender mit nachtschicht etc. hat man so eigentlich kaum möglichkeiten an nen key zu kommen.

Also, vielleicht hat ja noch jemand nen key übrig und kann ihn mir per PN senden, wäre echt super dankbar.

Grüße sc0undr3l

ja war ich ja drauf und wenn ich mein bday eingebe kommt immer "You must be over 14 to participate in this beta."

ja war ich ja drauf und wenn ich mein bday eingebe kommt immer "You must be over 14 to participate in this beta."

Also bei mir hats geklappt und ich habe jetz meinen Key
rolleyes.gif

(Sorry für das oben
blush.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt zum Verzweifeln,

man ist ehrlich genug um sich nicht mit 1xx Emailadressen bei Buffed anzumelden und dumm genug um zu arbeiten ,-) dann gibt es auch bei den Anderen keine Keys mehr
sad.gif

Also wenn jemand mehr Keys hat als er braucht würde ich mich sehr über eine PN freuen mit einem Key.
Vielen Dank im Vorraus
smile.gif

nee geht echt nicht ist bitte jemand so nett und schickt mir nen key per pm pls!!!

Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit den Keys die gestern versendet wurden ? (habe ca 500 per mail bekommen) sind diese gesperrt?

Achja: Buffed scheint die Keys gerade zu verlosen .. habe nämlich eben einen gewonnen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja du solltest einen neuen bekommen haben+ Premium Abo bei buffed.

Also ich hab jetzt meine Mail von buffed und als entschädigung für die massen mail 6 Monate Premium Zugang für meinen Buffed Acc.
find ich gut
happy.gif

Hab meinen Key und 6 Monate Premium als Entschädigung auch eben erhalten! Dankööööööö an Buffed!
victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück