Beta Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch ein key gekrigt aber wo muss ich das eingeben und habt ihr auch auf der war-europe seite problehe??

m.f.g.
PhoenixM

Kennt jemand den Spruch " Herr lass Hirn regnen" ? Den kann man hier fast minütlich anwenden...

Aber um nicht nur herumzuspammen noch ne Antwort: Die Login-Seite ist derzeit down und wird heute oder morgen wieder hochgefahren.

Habt irh alle ein schwein:)

Scheine der einzige zu sein der keinen bekommen hat. is ja wieder typisch aber damals ohne das ich wolte die Bc beta machen dürfen.

Es rächt sich eben alles, viel spaß euch allen;)

Habt irh alle ein schwein:)

Scheine der einzige zu sein der keinen bekommen hat. is ja wieder typisch aber damals ohne das ich wolte die Bc beta machen dürfen.

Es rächt sich eben alles, viel spaß euch allen;)
Keine Angst ich hab auch keinen xD
Leider =(

Wart ihr grad auf Klo als Gott Gehirne verteilt hat? Anmelden geht noch nicht. Frühestens Morgen, spätestens Sonntag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PhoenixM

Schicke deinen Key einfach per eMail an war-key@web.de + gewünschte Logindaten und schon ist dein Account fertig!

@PhoenixM

Schicke deinen Key einfach per eMail an war-key@web.de + gewünschte Logindaten und schon ist dein Account fertig!

Was soll den das heißen ?!?
hmmm.gif

Beginnen eure keys von Buffed auch alle mit PCOB01? weil andere keys von anderen sites beginnen alle mit WARPBE

@dentr

Du bist auch so ein HonK!

Wer dahin seinen Key schickt hat keinen mehr -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier kommt momentan auch noch nichts an, aber diese Ausweichseite von Fileplay geht bei mir net wirklich. Bis zum Anmelden und der Bestätigungsmail kam ich, allerdings kann ich nichts bestätigen. Gibts da auch irgendwelche Infos?

So habe gerade meinen Beta Key bekommen
w00t.gif
w00t.gif
top.gif
top.gif
blub.gif

Liegt ausgedruckt vor mir und wartet nur darauf eingegeben zu werden
dance.gif

Ich kanns kaum noch abwarten !!!!!

Sry Leute aber auf so ne Frage musst ich den einfach bringen xDD
bei so einem hilflosen opfer hätt ich ihn wohl eh nich genommen
rolleyes.gif