Beta Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry Leute aber auf so ne Frage musst ich den einfach bringen xDD
bei so einem hilflosen opfer hätt ich ihn wohl eh nich genommen
rolleyes.gif

Ja und nun raus reden , ich hoffe du kassierst für so nen Müll nen Perma-Ban.
 
ach komm, ich find ihr nehmt das mit dem WAR etwas zu ernst, WAR heißt nur das spiel, außerhalb kann man auch mal nen witz reißen!
hmmm.gif


Ja super Witz , ich lieg jetzt noch vor lachen aufm Boden _._ ...
War ist ein Spiel , aber wie soll man Spaß am Spiel haben wenn man
von jemanden verarscht wird ?!
 
eeeeeehrlich nich.wenn ich bei fileplay mein geburtsdatum eingebe und auf die deutschlanfalgge klick dann gehen nur ie google sucherergebnisse auf von wegen die seite kann nich gefunden werden
angry.gif
 
Ja super Witz , ich lieg jetzt noch vor lachen aufm Boden _._ ...
War ist ein Spiel , aber wie soll man Spaß am Spiel haben wenn man
von jemanden verarscht wird ?!

Ja ich weiß ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der etwas halbwegs "kriminelles" getan hat (von euch natürlich abgesehen, die ihr noch niiiiiee, nie nur den kleinsten verbrecherischen Gedanken hattet!), wodurch all die frustrierten keylosen User jetzt mal richtig nen Grund haben jemanden wegzuflamen! Aber is auch egal, ich kann den Frust verstehen und das ist nunmal leider ein normales Forumverhalten und durch meinen "Scherz" recht verständlich.

Ja ich gebs war nicht der beste Scherz, die email existiert nichmal, (obwohl, vllt sogar schon habs nich nachgeschaut, werd ich jetzt aber mal machen...und außerdem ich mein, wer schickt nen key schon an ne mail mit @web.de, wie hier schon jemand sagte xD) und, ich weiß da hier so ein Forum nich besonders persönlich ist, lässt sich das schwer sagen, aber ich bin im RL ein sehr ehrlicher Mensch und hätte den Key echt nich genutzt, weil ich meinen durch die Pre-Order schon lange hab, wers glauben will danke, wer nich, dann halt nich... soviel dazu ich wünsche allen Usern noch viel Losglück, sei es bei buffed.de oder eine andere Seite
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht flamen, falls es schonmal geschrieben wurde, aber wo kann ich das Siel downloaden????

Irmengard: Hat sich erledigt, die Seite auf der ich war hatte nur ein Problem gehabt. Brauche nun keine Ausweichsete mehr. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele von euch haben sich auch gefragt, was man mit dem Open Beta Key genau anfangen kann. Wir werden vor dem Serverstart am Sonntag die Registrierungsseite öffnen, damit ihr die Vorbereitungen für die Open Beta beenden könnt. Wir werden euch selbstverständlich informieren, sobald diese Seite verfügbar ist.


Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de105&lang=de
 
Mein Gott Spieler sollten zusammen halten und nicht so rumzicken! -.-
 
Yeah
smile.gif


Habe gerade mein KEY erhalten und gehörte definitiv nicht zu den ersten 1000 :-)
 
Hab auch nen PCOB01 Key erhalten.
Weiß, dass eigentlich der Anfang des Keys angiebt um welchen Code es sich handelt, also die Warpbe eindeut die Warhammer Beta.
Die PSEA01 geben den vorläufigen Code an, als Pre-Order Standart
die PSEG01 geben die zusatz Items an.

Aber was bedeutet dann PCOB01?
heißt das evtl Pre-Oder Closed-Beta key?
 
Mein Gott Spieler sollten zusammen halten und nicht so rumzicken! -.-

Eben....alter deine Signaturen sind ja mal mega geil, die erste is klar, aber die zweite: seehr richtig! einfach schwachsinn, wenn politiker, die sich sich zu 99% mit dem thema nich die bohne auskenne, darüber auslassen. es gibt da ne sehr "gute" doku, von wunder welt wissen (rtl2), wo man erkennt ( wenn man sich ein wenig mit dem genere auskennt!), was selbst das fernsehn, bzw vermeindliche "wissensshows" für müll manchmal labern...wer die möglichkeit hat sich das mal anzugucken, is mal ne kleine "youtube-suche-session" wert xD also: /sign
 
Eben....alter deine Signaturen sind ja mal mega geil, die erste is klar, aber die zweite: seehr richtig! einfach schwachsinn, wenn politiker, die sich sich zu 99% mit dem thema nich die bohne auskenne, darüber auslassen. es gibt da ne sehr "gute" doku, von wunder welt wissen (rtl2), wo man erkennt ( wenn man sich ein wenig mit dem genere auskennt!), was selbst das fernsehn, bzw vermeindliche "wissensshows" für müll manchmal labern...wer die möglichkeit hat sich das mal anzugucken, is mal ne kleine "youtube-suche-session" wert xD also: /sign


Vielen dank^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück