Beta-News

Sterntaler

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
86
Wie der Verband malträtierter Postfächer heute bekannt gab, wird sich die Lage auch in den nächsten Tagen nicht entspannen. Tatsächlich rechnen Vertreter dieser bemitleidenswerten Helferlein mit einem verstärkten Quälen von e-mail-Server bis Ende nächster Woche, weil eine neue, große Welle von Beta-Einladungen für Warhammer Online: Age of Reckoning vor der Tür steht. Angaben zufolge werden in Europa etwa 4.000 neue Teilnehmer zum Betatest geladen.

Auch wenn diese große Zahl in Zukunft hoffentlich vom Foltern ihrer Posteingänge und Refresh-Tasten absehen wird, bleibt dennoch eine riesige Zahl von Personen, die diese Praktiken fortsetzen werden. Der VMP meldet jedoch, dass die Lage sich auf lange Sicht einfach entspannen muss, da Gerüchten zufolge auch Gildenleiter in Kürze Nachrichten erhalten.

das erfreut mich das ich endlich informiert werde ob wir mit unserer Gilde dabei sind da ich schon wahnsinnig vor warten werde
w00t.gif
yo.gif
w00t.gif

Jo. In Moment ist unser IRC-Channel total im Chaos bei der Neuigkeit XD

Der VMP meldet jedoch, dass die Lage sich auf lange Sicht einfach entspannen muss, da Gerüchten zufolge auch Gildenleiter in Kürze Nachrichten erhalten.

Wurde ja auch Zeit!
w00t.gif

Wir warten schon seid Wochen auf diese Nachricht.Ich hoffe wirklich das es jetzt endlich losgeht. =]
Bin mal gespannt wie es im TS2 abgeht,wenn die Gildenleitung mitteilt,das Beta Keys gekommen sind.Ich kann es echt kaum noch abwarten!
clap.gif

mfg

Nargaròth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Nachricht Sterntaler !

Ich hoffe, daß wenn mein gewonnener Beta Key schon nicht dem Weg ins Postfach findet ... es der Gildenkey bis zu uns schafft !!!

Gruß
Boradin Hammerschild

Super Nachricht Sterntaler !

Ich hoffe, daß wenn mein gewonnener Beta Key schon nicht dem Weg ins Postfach findet ... es der Gildenkey bis zu uns schafft !!!

Gruß
Boradin Hammerschild

also mein gewonnener key hats bisher noch nich ins postfach geschafft^^

Sternentaler, wirds noch mehrere solcher Einladungswellen geben und wenn ja: Wie viele ca?

... will auch :'(

Wie ich diese Nachricht gelesen habe, habe ich sofort bei meinem msn messenger ob ich eventuel eine E-mail habe. Dort stand: Eine neue E-mail im Postfach. Mein Herz raßt ich öffne die E-mail und...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ES WAR VERDAMMTE WERBUNG
dwarf.gif
crying.gif
ich werd verrückt
ugly.gif

das is mal was feines! eine info das da doch noch wer an uns denkt:D

*jubel* ich warte warscheinlich vergebens aber naja, die hoffnung stirbt zuletzt:D

:edit

@ billy, alles was da so ca an dauerwerbung bei mir ankommt hab ich sperren gelassen od als spam behandeln, ich kann dich ganz und gar verstehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens einer der mich versteht^^

Du redest ja auch so undeutlich !
biggrin.gif

Aber dein Erlebnis hatte ich auch schon :

Boradin hängt schon eine Weile auf der Sitzbank. Sein Zwergenbauch wird immer dicker und blubbert munter vor sich hin. In Gedanken versunken nimmt er einen weiteren Schluck aus seiner Teetasse. Er fängt an leise vor sich hin zu brabbeln. Worte sind kaum zu vernehmen aber man merkt, daß es sich scheinbar nicht um Nettigkeiten handelt, welche er in seinen Barte brummelt.

Da öffnet sich plötzlich die Tür und von Regen durchtränkt kommt ein Postbote herein. Er überreicht Boradin einen Brief. Voller Ungeduld zereisst er den Umschlag. Doch dann kommt Entsetzen in sein Gesicht. Es handelt sich um einen Brief voller seltsamer Symbole : V|agra / Ciaxxx und andere Wörter, welche er sofort mit seiner Manneskraft assoziert. Er wirft das Stück sinnentleertes Papier in einem hohen Bogen in den Kamin, wo es sofort ein Opfer der Glut wird.
Ein gurutaler Laut entfährt seinen Lippen "goaaaaah". Dann sinkt er wieder in die alte Sitzposition und greift lustlos zu seiner Teetasse.

Gruß
Boradin Hammerschild

Tja muss ja mal gucken was in früheren Posts steht, bin ja noch net so lang bei buffed.

Ich will auch ein Betakey
clap.gif
clap.gif
clap.gif
hab noch nie was gewonnen
sad.gif

aber ich wünsche allen die ein Betakey bekommen viel viel spass mit dem Game

Waaahhhh - neeeeed Betakey!
biggrin.gif

Ich will endlich mal wieder was Vernünftiges testen, jetz wo ich noch Zeit hab
tongue.gif

Need Gildenbeta keys
biggrin.gif
Wir warten schon gespannt ob wir dabei sind. Mr. Sterntaler ich hoffe ihr habt ein Filter für Doppelanmeldungen^^ raus mit den Cheater Gilden

Zurück