Beta-Registrierung

  • Ersteller Ersteller Treador der Schurke
  • Erstellt am Erstellt am
T

Treador der Schurke

Guest
Könnte mal einer die Seite verlinken, wo man auf der man sich bei WAR registrieren kann bitte ?
Danke im Vorraus....

P.S. Bei mir funzt die Seite nicht!!!
 
Nein ich meine die Seite bei der man seine Infos schon eingeben muss...
 
Google könnte helfen.
biggrin.gif


Sollte man sich mal als Tip merken fürs nächste mal.


http://www.warhammeronline.com/german/home/

http://www.war-europe.com/#/subscription/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beta ist eigentlich ab 18 Jahre und nicht 13, scheint man bei GOA aber nicht so genau zu nehmen!
 
^^ Wenn du dazu deinen Vater brauchst wäre das nicht gerade ein Aushängeschild für deine Fähigkeiten
wink.gif
 
Zurück