Beta und Lvl 77

Kainè21

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
21
Hi,ich hatte mich eigentlich damit abgefunden das ich beim addon meinen twink hunter als neuen main spielen wollte,nur da hab ich gestern mit einem beta tester gesprochen und der sagte mir das man ab lvl 77 auf jedenfall epicflugmount bräuchte,um 1.ins neue gebiet zu kommen und 2. damit das alles scheneller geht weil man mit nem normalen flugmount das wohl seeeehr lange dauern würde.So mein hunter da er twink bis vor kurzem war,hat leider noch kein FM und ich schaffe es erst recht nicht noch mal eben so 5k gold bis zum addon zu farmen aus zeitlichen grüden.Desweiteren meinte er das man dahinten nicht so schnell und gut gold farmen kann wie angenommen,also mit dem das ich dahinten gold farme und mir es dann ab 77 zu kaufen auch wegfallen würde da sowieso nochmal 1000 gold dazu kämen um überhaupt da fliegen zu können....ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll
unsure.gif

hat wer nen rat ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absoluter Schwachsinn.

- Northend ist wohl genau so groß wie die Scherbenwelt

- die Leerlaufzeit für Quests wurde erheblich verkürzt

- Er hat halt ein Epic und kann sich das halt nicht mehr vorstellen wie das mit den Langsamen ist

- und Goldfarmen kann man im moment noch nicht wirklich sagen, da man schauen muss welche Items gebraucht werden was viel dropt etc.

- 1000g für den Kaltwetterflug bekommst schon allein mit den Quests in Northend hin, ich glaub mit 74 hab ich schon weit aus mehr als 1000g eingenommen

Das einzige was du machen kannst ist, wenn du Zeit hast, Dailys machen.
Gibt da ne schöne Route wo man bei Skettis anfängt über Höllenfeuer,Netersturm,Schergrat,Nagrand und in Shat wieder Quests abgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absoluter Schwachsinn.

....

Das einzige was du machen kannst ist, wenn du Zeit hast, Dailys machen.
Gibt da ne schöne Route wo man bei Skettis anfängt über Höllenfeuer,Netersturm,Schergrat,Nagrand und in Shat wieder Quests abgeben.

Ich find immer noch Sonnenbrunneninsel am effektivsten...oder als Lederer die Mine auf der Scherbe.

Ansonsten stimm ich zu....Northend ist ungefähr so gross wie Scherbenwelt - also wo is der Unterschied? In der Scherbenwelt warens ja sogar 10 Level ohne Flugmount.

In der alten Welt sind es 30 (früher sogar 40) Level ganz ohne Mount und die Gebiete sind noch grösser!

Klar wird es wieder Bereiche geben, in die man ohne Flugmount nicht kommt (wie in Scherbenwelt FdS Inis), aber es wird auch so genug zu tun geben!

Zurück