Beta user bekommen am 18ten 7 Tage frei!

Spyflander

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Liebe Spieler,

Mehr als 100.000 europäische Spieler haben Charaktere erstellt und sich jeden Abend voller Begeisterung auf die gefährlichen und blutigen Schlachtfelder der alten Welt begeben. Doch nichtsdestotrotz hat die Öffnung der Open Beta für viele von euch und auch für uns einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Es ist zwar so, dass der Sinn eines Betatests darin liegt, Probleme zu entdecken, bevor ein Spiel erscheint, doch es ist nicht annähernd so reibungslos abgelaufen, wie wir geplant hatten.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, jedem unserer Betatester sieben freie Spieltage anzubieten. Solltet ihr beschließen, eure Abenteuer in WAR fortzuführen, dann werdet ihr vom 18. September an für sieben Tage kostenfrei spielen können. Zum Anfang nächster Woche erwarten wir einen noch größeren Zuwachs an Spielern, wenn wir die Tore zu unserem Head Start öffnen und wir freuen uns darauf, euch in der alten Welt willkommen heißen zu können.

Beste Grüße

Ghislaine Le Rhun
GOA CEO

meine Frage hierbei ist ob wir da noch nen entsprechenden code bekommen oder man einfach seinen acc bei www.war-europe.com dann einfach wieder benutzten kann??? ich wollte mir das spiel zwar am 18ten kaufen aber die 7 Tage frei würd ich schon noch gern mitnehmen =)
 
Die Accounts die in der Beta aktiv waren, erhalten automatisch 7 Tage Spielzeit gutgeschrieben. Nix mit Key.
 
genau, ohne betakey auf dem account, sicherlich auch keine 7 Tage xtra =)
 
Die Accounts die in der Beta aktiv waren, erhalten automatisch 7 Tage Spielzeit gutgeschrieben. Nix mit Key.


Also wenn man den Headstart Key aktiviert hat, stand bei mir ich hab bis zum 1.10 spielzeit (das sind doch mehr als 7 Tage O.o)



PS: 100ster Beitrag ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich hoffe das GOA da etwas flexibler ist, denn es gab auch Leute die überhaupt nicht spielen
konnten, weil ihr Key irgendwo ins Nirvana gelaufen ist und später immer als "bereits aktiviert"
deklariert wurde.

Gruss
Soul
 
Zurück