Schattenheld
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 1
Kann ich bei irgendjemanden in der beta mitspielen bitte ich bin schon die ganze zeit am heulen weil ich keinen key gewonnen habe... Bitte!
Kann ich bei irgendjemanden in der beta mitspielen bitte ich bin schon die ganze zeit am heulen weil ich keinen key gewonnen habe... Bitte!
jaja is ok is euch ja zu viel die keys selber zu verlosen... zufallsgenerator wow tollHallo Schattenheld,
um deiner Bitte nachzukommen, müsste der jeweilige User Account-Sharing betreiben Blizzard untersagt dies explizit in den Eula zu World of Warcraft.
Bitte beachte auch die Netiquette - Eine gewisse Form von Quanität im Forum könnte als Spammerei bzw. Flooderei gewertet werden.
jaja is ok is euch ja zu viel die keys selber zu verlosen... zufallsgenerator wow toll
is dad euch zu viel oda wad?
o0
wie willst du die denn sonst verlosen? Glaubst du die Buffed Redakteure haben Zeit genug alle 13.000 Name auf kleine Zettel zu schreiben und die dann per Hand zu ziehen?![]()
joaSeh ich auch so,hab auch nich gewonnen na und?
Warte bis Januar und fertisch !
Find das prinzip schon gut mit dem Zufallsgenerator.
jaja is ok is euch ja zu viel die keys selber zu verlosen... zufallsgenerator wow toll
is dad euch zu viel oda wad?
Mein erster Gedanke war:
Bin ich hier im Kindergarten gelandet, oder in einem Forum?!
Nach einem kurzen Profileinblick wusste ich was Sache ist.
Insofern als Spam abgelegt. Dennoch will ich nicht fies erscheinen, und sage einfach mal, das zB.
schon in Kuerze die Blizzard Testserver fuer den aehm "Entschuldigungspatch" bereitgestellt werden.
wurde heute offiziell bestaetigt. Dazu noch eine Neuheit! Das man sogar seinen eigenen Char als![]()
Kopie gleich benutzen kann, was ich mal richtig schick finde.![]()
Ansonsten schliesse ich mich den anderen an, daß so ein Verhalten einfach nur kindisch ist und doch stark
dazu neigt, anzunehmen, daß Du suechtig bist.
Darueber solltest Du Dir vielleicht eher mal Gedanken machen Schattenheld.
wie gesagt einer unserer member hat heude einen gewonnen^^
Noch Hoffnung machen? Die 100 sind doch bereits zugewiesen worden.hmm was mich noch interessieren würde....gehen alle keys gleichzeitig raus (ein gildie hat einen gewonnen heute) oder kann man sich noch hoffnung machen?