Ja das sit auch eine gute idee oder evtl. ne bestätigungsmail an die Gewinner. Was natürlich beides nicht mal soeben passieren kann, da du ja auch einen gewissen aufwand dann hast, und ich kann mir vorstellen das die mitarbeiter von buffed noch vieles anderes zu tun haben.
Aber so eine kleine sicherheit wäre schon nützlich. Da hilft einfach nur abwarten und hoffen das der beta key im postfach auftaucht und däumchendrück :-). Aber leider wird man mit der zeit immer nervöser :-) aber solange ich noch auf der arbeit sitze bringt mir das leider eh nciht soviel wenn der betakey in meinem postfach auftaucht, bis auf das ich mir dann ganz sicher sein kann das es dann doch mein name aus der Liste war und nicht der eines anderen :-)
Also hilft nur wie es schon über der Liste stand sich in geduld zu üben und sich derweil möglichst zu beschäftigen :-)
Mfg CrazyBeelze
ps: Liebes Buffed Team kann man nichts machen damit sich die potenziellen gewinner sicher sein können das sie die gewinner sind? Nurmal so als frage gesehn :-)
Danke schonmal im vorraus für eine antwort :-)