Beta

hmm gestern nach der installation war es aber eine deutsche seite *G , auf der kann ich mich nicht einloggen um einen char zu kopieren :X
 
sad.gif

tongue.gif
 
Oh dan werd ich auch schonmal mit dem Download beginnen vielleicht kommt ja der key in der Zwischenzeit *hoffe*
 
Kann ich bei irgendjemanden in der beta mitspielen bitte ich bin schon die ganze zeit am heulen weil ich keinen key gewonnen habe... Bitte!
wtf! lol

es ist zwar schade wenn man keinen beta-key bekommen hat, aber letztendlich sollte man nicht vergessen, dass es nur ein beta ist. alles was man auf dem beta-server erspielt, wird mit der veröffentlichung von tbc gelöscht und kann nicht auf seinen eigenen realm übernommen werden.

einziger vorteil nach dem release ist nur, dass man den content schon kennt.
 
einer schon nen key *nerv*

das warten suckt, da gewinnt man mal was und kommt nichts *fg
 
passt jetz vielleicht nich hier rein aberich schreibs einfach mal.

Jemand ne ahnung wie das mit dem Gewinnspiel von T-Online ist?
Das is ja nun auch vorbei gibts da mittlerweile auch sowas wie ne Gewinnerliste, finde nämlich keine

MfG
 
Ach scheisse bei mir ist auch noch kein key da ich hasse es zu warten grrrrrrrrr
 
ICh warte auch noch auf meinen key und hoffe das er bald kommt. und hoffe vorher das das auch wirklich mein NAme ist der dort in der Liste steht weil das wäre sosnt nicht so schön, da gewinnt man mal und dann würde sich herausstellen das es garnicht mein name ist und ich doch nicht gewonnen hätte :-) Einfach mal die daumendrücken und weiter zittern auf der arbeit :-)

ps: man kann nicht irgendwie herauskriegen ob man tatsächlich die Person ist die in der Gewinnerliste steht oder??

Danke schonmal für eine antwort

*kribbeln in den fingern* :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmpf ist natürlich ne gute Frage^^ Ich hoffe mal auch das das mein name ist, buffed hätte mal besser den nick auch in die gewinnerliste eintragen sollen, dan wären wir uns sichher fg
 
Ja das sit auch eine gute idee oder evtl. ne bestätigungsmail an die Gewinner. Was natürlich beides nicht mal soeben passieren kann, da du ja auch einen gewissen aufwand dann hast, und ich kann mir vorstellen das die mitarbeiter von buffed noch vieles anderes zu tun haben.
Aber so eine kleine sicherheit wäre schon nützlich. Da hilft einfach nur abwarten und hoffen das der beta key im postfach auftaucht und däumchendrück :-). Aber leider wird man mit der zeit immer nervöser :-) aber solange ich noch auf der arbeit sitze bringt mir das leider eh nciht soviel wenn der betakey in meinem postfach auftaucht, bis auf das ich mir dann ganz sicher sein kann das es dann doch mein name aus der Liste war und nicht der eines anderen :-)

Also hilft nur wie es schon über der Liste stand sich in geduld zu üben und sich derweil möglichst zu beschäftigen :-)

Mfg CrazyBeelze

ps: Liebes Buffed Team kann man nichts machen damit sich die potenziellen gewinner sicher sein können das sie die gewinner sind? Nurmal so als frage gesehn :-)

Danke schonmal im vorraus für eine antwort :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück